Beiträge von ChickenHawk

Mich würde auch mal interessieren:
    Reden wir hier von 40 km je Wegstrecke oder 40 km pro Tag (also 20 km pro Wegstrecke)? Dann sind wir "nur" noch bei Benzinkosten von 70 € im Monat und 330 € auf der Haben Seite was einem netto von über 9 € die Stunde entspricht. Also bevor man deswegen auf der Couch bleibt lohnt sich das immer.

Von meiner Seite aus eine letzte OT Bemerkung dazu, dann sollte es hier wieder On Topic weitergehen:

Du hast in diesem Beitrag nach der Herkunft gefragt, diese Frage wurde Dir beantwortet und wie ich finde nicht gerade unfreundlich.

Wenn Du dann der Meinung bist Du müsstest gleich pampig reagieren, bitte tu Dir keinen Zwang an, aber Deine Reaktion ist imho ziemlich unangemessen.
    Wenn es Dir ein verstärktes Anliegen ist, dass nur themenspezifische Beiträge kommen, wieso gleitest Du dann selbst vom Thema ab?

Wie dem auch sein, Thema ist durch und immer dran denken:
    Höflichkeit ist eine Zier ;)

Zitat

Original geschrieben von Atze96
    Verstehe ich das richtig, caoz, dass Hannover Deine Heimatstadt ist?

In welchem Stadtteil unserer schönen (Edit: EX)-Kanzler-Landeshaupt-Stadt und Heimat des deutschen Fussball Meisters 2007/2008 bist Du denn "gewachsen"?

Völlig OT:
    Wie kommst Du auf das schmale Brett? Lt. Profil ist er in Bremen beheimatet und will zu einer Bremer Werkstatt gehen.

Und bevor 96 Meister wird steigt Pauli wieder in die erste Liga auf. ;)

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    "kind of hope" <--heißt "kind" nicht "art" ? im sinne von "es ist eine art" ?

sprich "kind of hope" ---> "eine art von hoffnung" ?

hoffe ihr versteht was ich meine :D

"kind of" ist ein selbständiger zusammenhängender Begriff, den man nicht getrennt voneinander betrachten kann. Ist im englischen bzw. amerikanischen ein beliebtes "Füllwort".

kind allein betracht heißt wohl schon Art und Weise, dass darf man hier aber nicht nehmen.

Ohne den konkreten Satz(zusammenhang) kann man da nichts zu sagen.

Das "sadly" muss sich nicht zwangsläufig auf das "kind of" beziehen.

Lässt man das mal weg würde man das im deutschen wohl am ehesten mit
    "Irgendwie hoffe ich, dass... "(ich im Lotto gewinne, wieder mit meiner Freundin zusammenkomme etc. pp)

Wenn sie keinen Führerschein dafür hat, dürfte sie das Ding entweder nur im Rahmen einer Führerscheinausbildung mit Fahrlehrer bewegen (und die werden nicht einfach mal jedem so eine einzige Fahrstunde anbieten) oder halt auf nicht öffentlichem Gelände/Straße.

Es gibt wohl verschiedene Verkehrsbetriebe die sowas gegen entsprechendes Entgelt auf dem eigenen Betriebsgelände anbieten, ob das aber den Vorstellungen Deiner Mutter entspricht musst Du selber wissen.

Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass Ebay Dritten irgendwelche Auskünfte über Accounts gibt:

Was nützt es Dir wenn Du weißt dass der Account gehackt wurde?
    Selbst wenn das nur ne lahme Ausrede des VK gewesen sein sollte, seine eigene Dusseligkeit zu überspielen:

Wenn er weiß wie kann er den Vertrag auch ganz "legal" anfechten, Du bekommst im Ergbnis eh nicht das Handy für nen Euro. Wieso sich da also noch irgendwelche Mühe machen?

Hätte auch gut in den Sammelbeitrag hier gepasst:

http://www.telefon-treff.de/sh…840&highlight=Versand+USA

(Auch wenn im Titel noch was von USA steht, kann ja evtl. ein Mod mal anpassen...)

Was an Abgaben auf dich zukommt kann Dir hier keiner sagen wenn Du nicht sagst um was für ein Kleidungstück es sich handelt und was das gute Stück kosten soll.

Es können Dich bis zu 12 % Zoll und 19 % EuSt erwarten, außerdem gibt es für bestimmte Textilien restriktive bzw. mengenmäßige Maßnahmen.