Jeap da haben wir schon einen Beitrag zu.
Tarifnummer ist die 7009 1000, Zollsatz 4 %
Rest z.B. zum Thema Pauschalverzollung etc. steht alles im Sammelbeitrag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeap da haben wir schon einen Beitrag zu.
Tarifnummer ist die 7009 1000, Zollsatz 4 %
Rest z.B. zum Thema Pauschalverzollung etc. steht alles im Sammelbeitrag
http://www.telefon-treff.de/sh…ht=Digitaler+Bilderrahmen
Kommte alle paar Monate mal wieder hoch. Bisher wohl nur eine nette Spielerei aber von der Bildqualität konnte mich noch keiner überzeugen. Für 70 € darf man da sicher auch keine alzu großen Erwartungen haben.
Der hier hat wohl schon mal Bluetooth:
http://www.telido.de/produkt.asp?p=idealo&products_id=39253
Aber die TT Regeln hast Du schon gelesen? Müssen die armen Mods wg. solchem Unfug wieder Überstunden machen...
3-2-1- Schloss
Na dann mal Herzlich Willkommen und nicht wundern wenn hier bald dicht ist:
Und was unterscheidet jetzt die "TT-Meinungen" zu denen in den einschlägigen anderen Plattformen? Die "Testberichte" sind dort z.T. sehr ausführlich, gerade der Herr der den Blog geschrieben hat, hat sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Die Ausgangsfrage war "Wie sind die Meinungen zu hitflip..." und dazu geben die o.g. Links Auskunft. Wenn tatsächlich dann irgendwelche konkreten Fragen auftauchen, kann man die hier oder anderswo dann ja immer noch im Detail verhackstücken...
Ich würde da zu einer 3 tendieren, man hat den Anforderungen entsprochen, diese aber nicht übertroffen was für eine 2 oder 1 notwendig gewesen wäre.
Ist imho auch in den meisten Bewertungsbogen so, dass "entspricht den Anforderungen" im mittleren bzw. 3er Bereich angesiedelt ist.
Erwarte mal nich zuviel investigative Arbeit der Zöllner, die haben den Tag über da durchaus mehr als 1-5 Paket die bei denen über den Tisch gehen.
Wenn dem Paket eine entsprechend gekennzeichnete ProForma-Rechnung beiligt oder der Paketaufkleber anständig ausgefüllt ist, dann wird sich da kaum ein Zöllner ins Internet hängen und großartige Recherchen anstellen solange der Warenwert nicht viel zu niedrig angegeben ist.
Ob man den Ebay-Ausdruck jetzt beifügt oder nicht ist Geschmacksache, wenn die Angaben sonst stimmig sind, wird das Paket entsprechend durchlaufen, wenn denen was "krumm" vorkommt gibt es eh ne Mitteilung an den Empfänger.
ZitatOriginal geschrieben von Kamerakind_Udo
Mir ist schon klar dass mich der Bürokaufmann nicht so wirklich nach vorne bringt, aber es wird vermutlich auch kein Nachteil sein mit der Ausbildung loszulegen. Sollte mir zwischenzeitlich die zündende Idee kommen bzw. ich klarer sehen wohin der Weg denn insgesamt überhaupt gehen soll, kann ich ja immer noch umschwenken.
...
So gesehen ist es den Versuch wert und zugleich auch ein Beleg dafür dass ich tatsächlich Veränderungen will und nicht weitermachen will wie bisher.
Nein, wenn Du tatsächlich Veränderungen willst würdest Du jetzt nicht den "bequemen" Weg gehen: Ich nehme die Ausbildung weil sie gerade da ist, sondern Dir wie hier von vielen angeregt mal ernsthaft Gedanken über Deine weitere berufliche Ausrichtung machen.
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber so wie Du Dich hier präsentierst macht es eher den Eindruck als fehle Dir zur Zeit noch wirklich die entsprechende Motivation was zu tun. Woher sollen die zündenden Ideen während der Ausbildung denn plötzlich kommen? Meinst Du die fallen Dir dann einfach mal so neben BBS und Job zu? Und soviel kann ich Dir auch schon sagen, wenn Du in zukünftigen Gesprächen gefragt wirst warum Du nach 1nem oder 2 Jahren denn die Ausbildung hingeschmissen hast um Job/Ausbildung XY anzufangen und Du dann kommst mit:
"Mir ist zu dem Zeitpunkt gerade nichts besseres eingefallen..." und dem was Du in dem von Dir zitierten schreibst, dann werden sich potentielle neue Arbeitgeber nicht gerade ein Loch in den Bauch freuen.
Ich will hier nicht auch in die "Eigentlich willst Du ja doch nur Hartz4-Kerbe" reinhauen, aber Junge Du bist 35. Wenn Du heute (bzw. in den nächsten 4-6 Monaten) nicht in der Lage bist zu wissen was Du willst, wieso sollte sich das in Zukunft plötzlich ändern? Von daher noch mal der ernstgemeinte Ratschlag: Setzt Dich jetzt(!) hin und überlege was Du machen willst und entscheide danach wie es weitergehen soll.
Wenn Du weiter so "rumdümpelst" wie bisher wird Dir auch die Ausbildung nichts bringen außer das sie verschenkte Zeit ist. Veränderungen in dem Maße wie sie Dir vorschweben sind sicherlich nicht immer einfach, aber wenn man sich dazu entschließt, dann doch auch bitte ganz oder gar nicht. Die Ausbildungsnummer zeigt imho nicht das Du Veränderungen willst sondern nur, dass Du zwar was ändern willst aber in letzter Konsequenz doch nicht bereit den dazu notwendigen Schritt zu tun.