Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von E90sven

Diverse andere Foren haben bereits Umfragen dieser Art. :top:

Was ja nichts für TT heißen muss, in anderen Foren wird auch über Flashen etc. diskutiert...

Und nur weil ein Provider ein bestimmtes Gerät nicht im Angebot hat, heißt das noch lange nicht, dass man dieses Gerät nicht mit einer z.B. Vodafone Karte betreiben kann. Man muss sich nur ein freies Gerät holen, ohne Subvention.

Finanzieren kann man da ja z.B. dem Verkauf des subventionierten Geräts was man vom Provider bekommen hat. Wo ist also das Problem

Bei Apple ist das Gerät allein auf einen Provider eingestellt, andere Karten funktionieren eben nicht.

Von daher läuft das eben doch nur auf eine Iphone Geschichte raus.
    Ob sich ein Mod jetzt noch mal erbarmt dazu was zu schreiben wird sich zeigen, in der Regel bleibt ein Nein aber ein Nein ;)

Läuft doch im Moment trotzdem auf ein verkappte IPhone Umfrage raus, da man sich wenn dies gewollt ist bisher jedes Gerät auch von anderen Anbietern holen kann.

Und zu "1Gerät" Umfragen hat sich Jopi ja nun klar geäußert, ansonsten haben wir ja auch genug Beiträge zum IPhone & Co. wo sowas diskutiert werden kann, nur gibt es das halt nicht als eigene Umfrage und gut ist.

Zitat

Original geschrieben von lorant43
    heißt das, Klitschko verliert und mein Geld geht flöten ?

Meine Glaskugel sagt ja...
    Mal ehrlich wer soll das denn von uns sicher im voraus wissen können?
    Und eine gute oder schlechte Quote ist auch nur eine theoretisch erechnete Wahrscheinlichkeit. Wie es denn tatsächlich kommt kann keiner wirklich sagen, von daher sollte man sich darüber evtl. mal vorher informieren bevor man Geld setzt.

Von daher ist Jopis Tip da schon ganz gut.

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Nun aber die Frage, besteht Gefahr, dass noch Zollgebühren auf die Klingen kommen? Wenn ja wie hoch?

Grüße

Kommt ganz drauf an wie der Versender das Paket deklariert.
    Im günstigsten Fall geht man ohne Abgaben raus, im Normalfall mit
    2,7 % Zoll und 19 % EuSt.

Bei ca. 30 € für zwei Packungen also rund 6 € Eust und 1 € Zoll.
    Weiß jetzt nicht ob sich das im Verhältnis dann noch lohnt.

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    was ist blos mit euch ganzen leuten los? Habt ihr zu enge Jeans an oder werdet ihr den ganzen Tag von euren Frauen untergebuttert (Falls überhaupt eine habt...) so dass ihr euren Frust im Internet loswerden müsst?

Jeah weiter so, damit steigerst Du die Lebenserwartung Deines Accounts hier ins unermeßliche.

Ich soll hier auch mal was für einen Freund posten:

Mein Freund denkt, dass Du einer von denen bist, die im www die dicke Lippe riskieren, im RL aber bei einer sachlichen Diskussion innerhalb kürzester Zeit einbrechen würden, weil außer einer menge heißen Luft und blöder Sprüche da qualitativ nichts ist. Und jetzt geh spielen...

Re: §5 Schein der größte Quatsch??

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Wir haben bereits versucht beim Wohnamt diesen Schein zu bekommen aber wir kriegen keinen auf den wir beide drauf stehen mit der Begründung dass wir vorher 2 Jahre zusammen gelebt haben müssen sonst bekommen wir den Schein nicht....

Und soll sich jeder der die Voraussetzungen fürs ALG I nicht erfüllt darüber aufregen, dass gerade er das nicht bekommt?
    Sozialleistungen sind nun mal an bestimmte Voraussetzungen gekoppelt, wer diese nicht erfüllen kann hat halt eben Pech gehabt.

Es steht euch frei euch zusammen eine Wohnung zu suchen und dann nach 2 Jahren einen WBS zu beantragen, wo ist das Problem?
    So wie Du argumentierst könnte man jede Voraussetzung aushebeln.

Und man kann sehr wohl auf 50qm wohnen, es gibt in Hamburg sicherlich auch genug Leute die über den Einkommensgrenzen des WBS liegen und trotzdem sich nur eine kleine Wohnung leisten können. Von daher ist Dein Anspruchsdenken schon ziemlich happig. "Ich verdiene wenig Geld, erfülle die Anspruchsvoraussetzungen nicht, aber der Staat soll mir trotzdem mal eben nen WBS geben damit ich ne 70qm Wohnung in Hamburg bekomme..."

Sorry aber wer sich darüber echauffiert dafür habe ich 0 Verständnis.

EDIT:
    Das einzige was hier unglaublich ist ist Dein Auftreten.
    Ich hatte bei dem Nick schon so was in Erinnerung, dass Du schon mal einen etwas seltsamen Beitrag gepostet hast.

25K auf der Kante, auf den Staat meckern aber Sozialleistungen fordern.
    Das habe ich echt gern.

Und ja bitte wende Dich an ein anderes Forum es gibt sicherlich im WWW genug andere Quellen bei denen Dein selbstmitleidiges Geschreibsel noch anklang findet und Du noch ein paar hilfreiche Tricks bekommst wie man den Staat doch noch besser um den ein oder anderen € erleichtern kann.