ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Hat jemand die Zeit, das durchzuziehen?
Jetzt wird es aber wirklich albern...
Die Neckermänner haben einen Fehler gemacht und sich sagen wir mal in ihrer Kommunikation ziemlich ungeschickt verhalten. Das es die Cam eigentlich nicht zu dem Preis geben würde war im Prinzip doch jedem klar, spätestens nachdem das vermeindliche "Schnäppchen" in diversen Foren so aktiv verbreitet worden ist.
Deswegen jetzt aus Gnatz so einen Zirkus zu veranstalten, tut das wirklich not?
Wem es ein dringendes anliegen ist kann sich ja gerne noch mit denen rumstreiten, evtl. gibt es dann ja doch noch ne Kamera, aber jetzt mit Verbraucherzentrale und irreführender Werbung zu kommen, also ne das ist einfach nur lächerlich.
"Unzulässig sind:
•unwahre Werbeaussagen
•wahre Werbeaussagen, sofern sie von den Angesprochenen falsch verstanden werden
•unvollständige Angaben, wenn es sich um Angaben handelt, die für den Kaufentschluss erforderlich sind
(z. B. das Verschweigen, dass es sich um ein Auslaufmodell oder um „2. Wahl-Ware“ handelt, ist irreführend)
•Werbung mit Selbstverständlichkeiten
(z. B. „Bei uns bekommen Sie zwei Jahre Garantie“ – Wenn nur die gesetzliche Gewährleistungspflicht gemeint ist, ist die besondere Betonung und Hervorstellung, dass es sich um einen zusätzlichen Vorteil für den Käufer handelt, irreführend.)"
http://www.frankfurt-main.ihk.…cht/irrefuehrendewerbung/
Es war ein Fehler, nicht mehr und nicht weniger. Wieso es hier scheinbar einige gibt denen es ein besonderes Anliegen ist die Mitarbeiter von Neckermann deswegen zu nerven (zumal die da selbst nichts für können) bleibt mir ein Rätsel.
Sollte ich in meinem Job mal nen Fehler machen würde ich auch nicht wollen das ich oder meine Kollegen deswegen den Kopf abgerissen bekommen. Leben und leben lassen, niemand ist schließlich gezwungen weiter bei Neckermann einzukaufen.
*kopfschüttelndegrüße*
CH