-
Re: Dual Degree-Studium
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Leider war ich mal eine Woche lang in Braunschweig und fand die Stadt irgendwie nicht so schön.
Evtl. solltest Du unabhängig vom Studiengang mal Deine Präferenzen hinsichtlich der Studienortwahl etwas überdenken bzw. genauer definieren.
Was heißt die Stadt sei "nicht schön"? Die TU Braunschweig liegt bei den Rankings relativ weit vorn, die Studenten in Technikstudiengängen sind imho auch sehr zufrieden. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an sonstigen Tätigkeiten (Unisport etc.), die Kneipenszene ist während der Semester recht bunt und es gibt nicht zuletzt auch bezahlbaren Wohnraum in Uninähe. Was braucht der durchschnittliche Student noch? 
-
Um mal auf die neue Frage zurückzukommen:
Eine eigene Marke "Diablo" ist mir nicht bekannt, wenn dann nur das Model "Diablo" des Herstellers Caberg.
-
Für Werbung ist das Werbeforum da, und derart platte: "Schaut mal was ich tolles gefunden habe" Werbung lebt hier nicht lange!
-
-
Re: T-Mobile Max ohne Handy abgeschlossen, trotzdem 44 Euro im Monat
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Hat jemand einen Tipp, ausser dass ich am Morgen wieder bei T-Mobile anrufe?
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Geh in den T-Punkt oder ruf bei T-Mobile an 
Mal ernsthaft, wer außer denen kann Dir da weiterhelfen?
-
Imho sind wenn dann nur gesonderte Freibeträge einzutragen, die auch auf der Steuerkarte stehen, aber nicht die "allgemeinen" die jeder hat.
Die 7.680,- daher nicht, da die Berechnungsprogramme das schon mit einkalkulieren.
-
Das evtl. auch, aber vor allem prüfen die, ob und wie das Paket zolltechnisch abgefertigt worden ist. Je nachdem welche Unterlagen der Lieferant mitgegeben hat kann sich das schwierig gestalten.
Welchen Wert haben die Uhren denn?
-
Dann passt das ja mit den 10 Jahren und Du spielst daher also den Archivar um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen (auch wenn es etwas sinnlos scheint).
-
Kommt auch drauf an wie alt die Sachen sind. In der Regel wird es so gehandhabt, dass "aktuelle" Vorgänge also Sachen von bis zu drei Jahren irgendwo im direkten Zugriff gelagert werden, alles was zwischen 3-10 Jahren ist kommt in den Keller oder auf den Dachboden (oder falls damals noch nicht geschehen in die Verfilmung.)
Neuere Vorgänge werden von größeren Unternehmen seit einiger Zeit auch gern direkt beim Erhalt verfilmt.
-
Und auch da hat er auf seinen Blog hingewiesen, es ist und bleibt also Werbung in einem uralt-Beitrag.
Sowas brauchen wir nicht. Von daher kann hier ruhig ein Schloss dran, wenn es wirklich was neues gibt kann man ja immer noch wieder aufmachen.