-
Soweit ja richtig, aber wenn der Name sonst genehm ist, sollte es doch kein Problem sein, eine einprägsame Domain ggf. halt noch mit Städtekürzel o.ä. für lau zu ergattern.
Soll denn auch Onlineversand etc. pp. angeboten werden? Oder ist es eine reine Info und vorbestell Page?
-
Ist das Dein Blog? Wenn ja kann man das auch erwähnen.
Ansonsten wirkt es so als hättest Du einen 1 Jahr alten Beitrag aus der Versenkung geholt um hier ein wenig für Dich zu werben...
-
Tut es denn bei nem Blumenladen unbedingt Not, dass die Domain noch jungfreulich ist? Im Prinzip gibt es doch immer ne Lösung wenn man sich erstmal auf nen Namen geeinigt hat.
-
-
-
Re: Auto leasen - was zubeachten?
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Dann hätte ich als Schlussrate z.b. 5000€ die ich auf eine Schlag zahlen könnte, dann gehört das Auto mir, oder ich mach eine Verlängerung um z.b. weitere 12 Monate, oder ich gebe das Auto ganz zurück.
Also wenn Du die BMW-Ziel-Finanzierung meinst, von "einfach mal zurückgeben" lese ich da nichts:
"Sie wählen eine Vertragslaufzeit von 12 bis 60 Monaten und genießen niedrige Monatsraten, abhängig von der von Ihnen gewählten Laufzeit. Der restliche Kreditbetrag wird erst am Ende der Laufzeit als Schlussrate fällig. Alternativ finanzieren Sie diesen Betrag zu attraktiven Konditionen einfach weiter. "
Sonst wäre es ja auch günstiger sich mal eben für 12 Monate einen Wagen quasi zu "leihen", da könnte jede Autovermietung bei dicht machen.
-
@Shani
Sicher eine ärgerliche Sache, aber nichts was Du TT "ankreiden" kannst.
Hätte Dir bei jeder anderen Handelsplattform genauso passieren können.
Du hast für Dich entschieden dem Menschen nach einem persönlichen Treffen zu vertrauen, was scheinbar ein Fehler war. Das Du diesen Menschen nun zufällg über TT kennengelernt hast, da hätte auch keine Blacklist o.ä. geholfen.
-
Re: Wir sind alle über vierzig
Zitat
Original geschrieben von FordP
Moin,
weiß jemand, von wem die Originalversion (nicht der Brunnersche Skihüttenbums) ist? Eine Gruppe um: Maffay? Petri? Lindenberg? Nannte sich die Band "ÜF" oder so?
Danke! 
Wenn man Sony BMG glauben darf dann auch von Brunner&Brunner auf der 2001 erschienen CD "Mitten im Meer" nur halt nicht massentauglich durch die UZ-UZ-Maschine gedreht.
-
Optik ist Geschmackssache, mir gefällt er von den Bildern her nicht.
Wie das Platzanebot ist ließe sich wohl nur nach testsitzen beurteilen.
Ansonsten sehe ich das wie JoPi, ist mir einfach zuviel Knutschkugel dazu noch ein Fiat (Fehler in allen Teilen)
würde mir daher nicht ins Haus kommen.
-
Wird schwierig einen "Heimtest" gibt es imho nicht.
Kenne das auch nur so das das Schmuckstück an einem speziellen Stein gerieben und mit Testsäure beträufelt wird. Bei Blattgold kann es aber schwierig sein dieses Verfahren zu vollziehen.