Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Antisympatie

Denke mal Du meinst Antipathie, das von Dir geschaffene Wort gibt es nicht ;)

Und wenn man sich als Bayernfan hier öffentlich über das weiterkommen freuen darf, sollte es doch auch nicht Bayern gestattet sein ihre eigenen Anschauungen zu verbreiten, solange es um sachlichen Rahmen bleibt.

Und es ist ja wohl unbenommen, dass für einen Fußball- aber nicht Bayernfan die Spiele des FC zur Zeit nicht wirklich schön anzusehen sind.

Mir persönlich wäre ein interessantes und schön anzuschauendes Finale zwischen 2 "Ausländern" immer noch lieber als wenn eine deutsche Mannschaft (egal ob FCB oder SVW) dort mit Rumpelfußball antritt.

Wie wäre es damit bevor Du ihm seine Kollegen auf den Hals hetzt mal einfach mit dem Verursacher zu reden? Evtl. ist er sich gar nicht bewusst wie laut seine Aktionen sind? Man kann ja schließlich auch mit Kopfhörern spielen.

Wenn er da auf stur stellt kannst Du jedesmal wenn es auserhalb der normlen Zeiten übermäßig laut wird die Polizei benachrichtigen, die fahren dann hin und sorgen für Ruhe.

Zitat

Original geschrieben von Mystic

es waren zwei andere die aufeinander losgingen

Losgegangen sind und das ist die einhellige Meinung der Fachpresse und Journalisten (mal abgesehen von den Video- und Bildbeweisen, ach ich vergaß die nutzen die Italiener ja nur wenn es ihnen zum Vorteil gereicht ;) )in diesem Fall nicht zwei andere sondern logsgegangen sind allein die Spieler von Inter Mailand auf die von Valencia. Punkt.

Natürlich haben dann auch von Valencia Spieler bei der Rudelbildung mitgemacht, sportlich nicht schön, menschlich aber verständlich. Sollen die sich etwa noch mit nem Lächeln dafür bedanken, dass die unterlegenen Italiener ihnen eins auf die Omme hauen?

Ich hoffe das hier endlich mal wirklich drastische Strafren vor allem für die Verursacher und den Verein aus Mailand ausgesprochen werden. Keine internationalen Wettbewerbe im nächsten Jahr o.ä. dann müssen wir uns solche Deppen in Zukunft hoffentlich nicht mehr so oft ansehen.

CH

Ist doch ganz einfach, umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.
    Die Strategie dabei ist doch eigentlich ganz genial:

Erstmal alles für lau anbieten und nen Hype verursachen, dass jeder denkt er müsste da nun auch mitmachen. Wenn man dann genug Opfer ähm Kunden gefunden hat schränkt man den Nutzungsumfang soweit ein, dass es eigentlich nur noch Sinn macht weiter dabei zu bleiben wenn man auch brav zahlt.

Schon mit dem Abschalten der PN Funktion für nicht Premium Mitglieder hatte sich BC für mich erledigt. Zweifelhafte Angebote von AWD Drückern brauche ich nicht (kann ich aber trotzdem noch bekommen) und ansonsten kommuniziere ich mit meinem "Netzwerk" auf die alte Art und Weise: E-Mail

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Es ist diese Jahr auf jedem Fall mal wieder richtig geil.
    Alles ist offen, vom ersten bis zum 4. Platz kann noch jeder den Pott holen.

Du meinst wohl die Schüssel...
    Beim Kampf um den Pott ist von den ersten 4 nur noch Stuttgart im Rennen.

Kommt drauf an, wie der Versender die Ware deklariert hat.

Wenn es ne "Gift"-Sendung ist kannst Du Glück haben dass sie durchrutscht, sollte er das regulär gemacht haben wirst Du vom Zoll entsprechend nen Schreiben bekommen dass Du die Ware abholen sollst. (Rechnung nicht vergessen)

Dann kommen auf den Warenwert (plus Versandkosten) noch mal 19% EUSt und je nachdem wie man sowas einreiht und welchen Ursprung das Ding hat ggf. noch Zoll.

Was die in NY für MwSt haben ist dem Zoll egal, Du zahlst auf jeden
    Fall die hier geltenden 19%. Dafür hat der Amerikaner beim Export auch keine Berechtigung seine Steuer geltend zu machen, ist für ihn also eine steuerfreie Lieferung.