Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von chung77

Daher ist meine Frage bzgl. eines "schweizer Kredites" ernst gemeint. :(

Auch nachdem Du jetzt weißt was dahinter steckt? :confused: :confused:

Da würde ich doch lieber mal mit meiner Hausbank reden, evtl. den Lebensstil etwas runter schrauben bis es wieder rosiger aussieht und nicht auf Teufel komm raus so ne Nummer wagen.

EDIT:
    Da haben wir uns überschnitten

Re: Kredit ohne Schufa

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Hallo!

Wie seriös sind eigentlich Kreditinstitute, die ohne Schufaauskunft/-abfrage, einen Kredit geben (unabhängig von den Zinsen, die wahrscheinlich entsprechend höher sein werden)? Was gibt es zu beachten?

Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage???

EDIT:
    Wenn man sich zwei Minuten durch die angegebene HP klickt stellt man sehr schnell fest, das es sich bei diesen Leuten um nichts weiter handelt, als eine Vermittlungs"agentur" sprich Geld bzw. den Kredit bekommt man nicht direkt von denen, die fangen an jemanden zu suchen der noch bereit ist Geld rauszutun wenn man den "Antrag" ausgefüllt hat.

Das ist soweit erstmal alles kostenlos, sollten die aber tatsächlich jemanden finden der noch Kohle für nen Kredit locker macht, kassieren sie "Vermittlungsgebühr".
    Das wird erstmal richtig teuer, des Weiteren kann man zu 100% davon ausgehen, dass sofern sie überhaupt jemanden finden der noch bereit ist Geld zu geben (solche Sachen sind i.d.R. eher der letzte Strohhalm für Leute die auf regulärem Weg nichts mehr bekommen) dieser Kredit aber mal so richtig teuer sein wird.

Falls das jetzt noch nicht deutlich genug war: Finger weg

Wenn die Möglichkeiten bei normalen Banken etc. ausgeschöpft sind einen Kredit zu bekommen sollte man von derartigen Dingen tunlichst erst recht die Finger lassen, damit kann man sich auch gerne mal wirtschaftlich massakrieren.

CH

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Wie auch immer, Super News!!! :top: :top: :top: :top: :top:

Warum? So wie die momentan rumgurken kann auch ein Hitzfeld die nicht dazu bringen irgendwas zu gewinnen.

Das Versagen der Mannschaft jetzt einfach dem Magath unterzuschieben ist wie immer die einfachste Lösung, allein die eigentlich Problem bleiben bestehen.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Den Trainer nach der ersten Schwächephase in fast 3 Jahren rauszuschmeißen ist für mich nicht Bayern-Stil.

Nicht? Für mich ist das typisch Bayern.

Re: hey....

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    du liegst gar nicht so schlecht.

Die Preisvorstellung des Kunden war übrigens 20.500,-€!!! Unverschämt ist da recht harmlos ausgredrückt!

Von daher behaupte ich mal durchaus eine relistische Einschätzung zu haben was den Wert von Autos angeht, von wg. Expertenwissen, aber lassen wir das. OT sind wir ja schon lange.

20.500 € ist dabei in der Tat einfach nur lachhaft, wollte quasi den schrottigen Ford gegen nen anständigen BMW tauschen was?
    Wäre er so mit ca. 17 K gekommen dann hätte man das ja noch ernst nehmen können, aber in dem Fall würde ich als Händler auch dankend verzichten.

Re: kleines Beispiel!

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    Na, dann mal los. Spielt mal Händler und bewertet mal diesen Wagen!
    Ich bin gespannt.

Ohne mich jetzt mit den Details zu beschäftigen:

Sollten die 24K Neupreis stimmten wäre die grobe Rechnung:

Neupreis-25%-Kilometerkorrektur-Händlermarge

Ergo grob gepeilt ca. 14.400 € EK für den Händler.
    Das ein Fzg. nach nicht mal einem Jahr fast einen Verlust von 10.000 € hat wird der Verkäufer nicht einsehen wollen, aber gerade "Jahreswagen" haben in der ersten Zeit extrem hohen Wertverlust.

"Mit der Unterschrift des Kaufvertrages gehen bei Neuwagen 20% flöten..."