Beiträge von ChickenHawk
-
-
Tja das haben andere auch gedacht (siehe ich).
Lies Dir mal die letzten Seiten hier durch, O2 behauptet zwar das wäre rechtens, aber wenn Du Dich beschwerst bekommst Du ne Gutschrift.
-
Re: Re: Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
ZitatOriginal geschrieben von arne
Also, das ist doch hier mittlerweile das Hauptthema. Lies doch nur mal die letzten Seiten durch. Die Geschichte mit der BNA kann keiner nachvollziehen. Auf EMail-Anfrage wußten die dort auch nichts davon.Habe ich, Ergebnis: O2 ist ein Sauhafen.
Meine explizite Frage kam daher, weil mir an der Hotline erzählt wurde, ein bloßer Tarifwechsel zu Genion Card S in einem bestehenden Vertrag würde nicht zu der Bereitstellungsgebühr führen (also genau das Gegenteil von dem was den meisten hier passiert ist), sofern es aber eine Kombi aus VVL und Tarifumstellung wäre müssten sie bedauerlicherweise die 25 € abziehen.
Whatever, ich habe denen jetzt auch mal ne freundliche Mail geschrieben, dass sie es sich nicht einfallen lassen sollen die 25 € zu berechnen, mir eigentlich relativ egal wenn sie es auch als "Kulanz" tarnen.
CH
-
Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Die Kündigungsfrist vom neuen Genion Card S ist übrigens 6 Wochen zum Kalendermonat!
Außerdem wird es laut BNA keine AG-Befreiung beim Genion Carsd S geben dürfen!
Weiß jemand wie das bei einer VVL aussieht? Der Hottie meinte er müsste bei einer VVL von Genion Duo in Genion Cards S 25 € "Bereitstellungsgebühr" verlangen und das würde von der BNA so verlangt.
In meinen Augen ist das aber was anderes als die erstmalige AG die ich vor einigen Jahren mit einem anderen Vertrag ja (nicht) gezahlt habe.
CH
-
Ne das wohl nicht, zumindest muss man ja zunächst die Verfügbarkeit checken lassen und dabei auch schon ne Adresse angeben. (Mal abgesehen davon das dort explizit steht, dass eine endgültige Aussage über die Bandbreite erst später erfolgen kann.)
Ansonsten:
Wegen was willst Du denn Straßanzeige stellen?
Es reicht zu erwähnen (sofern das überhaupt sinnvoll ist), das Du "Zeugen" hast, über die Details des wann und wo würde ich mich im ersten Schreiben überhaupt nicht auslassen, alles was die Gegenseite nicht weiß kommt Dir zugute.Das kein direkter Hinweis neben dem "sofort beginnen" Kasten steht ist sicherlich ärgerlich, ich könnte aber wetten, dass man bevor man die Bestellung abschickt einen Haken bei "Habe AGB gelesen/zur Kentniss genommen" setzen muss, von daher geht auch diese Argumentation ein wenig ins leere.
Trotzdem viel Erfolg.
-
-
Ich bräuchte mal Beratung was die aktuellen O2 Tarife angeht:
Zur Zeit noch am laufen ein Genion Duo mit ca. 10 € Grundgebühr pro Karte und einem gewaltigen Umsatz von 4-6 € im Monat also ca. 20 Minuten und 10 (Frei)SMS von denen eine Nummer/Karte nicht mehr gebraucht wird und eigentlich entfallen soll.
Was macht da für euch persönlich mehr Sinn? Nen Active 25(50) mit 10 €/Monat (wird halt teuer wenn man mal über die Minuten rauskommt) oder nen Genion S (bei dem man dann immer so um die 14 € liegt).
Klar hängt viel davon ab ob und wie stark der Tarif nun über die allg. sonstige Nutzung in Anspruch genommen wird, würde mich aber halt mal interessieren wie andere da entscheiden würden.
Dritte Möglichkeit:
Einfach zu den bestehenden Konditonen verlängern und für 9 € Mehrkosten ein neues Handy abgreifen. Überzeugt mich bisher nicht so, ich habe alles an Technik was ich brauche.Gruß
CH -
boecki
In Richtung Schräglage geht da aber noch was oder?
-
Re: UPS - Versand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alien78
Hallo!Habe mal eine Frage...
Kennt sich hier jemand mit UPS - Express Plus Versand aus?
Bitte um schnelle Hilfe und danke im Vorraus!
Gruss!

Antwort: Ja
Und ich brächte schnell mal ein Bier, geht es mir wer holen?
*kopfschüttel*

-
Mit welchen Anbieter kamen die Pakete denn sonst?
Sofern es mit "normaler" US Mail rausging und dann bei der dt. Post gelandet ist schicken die das Paket an die zuständige Zollstelle und Du wirst aufgefordert die Sache selbst zu regeln.
UPS FedEx und Co. machen die Verzollung als "Service" gleich mit und kassieren dafür, steht aber auch so auf deren Webseiten.