Beiträge von ChickenHawk
-
-
-
Guten Abend,
habe jetzt seit kurzem ein H3 BT Headset zusammen mit einem V3x in Betrieb.
Verbindung zwischen beiden klappt soweit auch problemlos, nur beschweren sich die Gesprächspartner über einen sehr starken Hall wenn ich über das Headset telefoniere. Konkret hören sie sich selber wohl leich verzögert.Ist das ne Einstellungssache (soviel kann man da ja nicht wirklich einstellen) oder deutet das eher darauf hin, dass das Headset einen Fehler hat?
CH
-
-
Re: PKW-Maut - eure Meinung dazu
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Die LKW Maut ist IMHO schon mal der erste Schritt hin zu den kostenden ABs, ob und wie stark sie faktisch zur Entlastung der anzahl an LKWs beigetragen hat weiß ich allerdings nicht.Wie vieles unserer lieben Regierung aber nicht zu Ende gedacht.
Was hat die Maut gebracht? Viele LKW fahren jetzt über Straßen Abseits der AB nur um die Maut zu sparen. Das diese Land und Bundesstraßen z.T. aber gar nicht für solchen Andrang an Schwergewichten ausgelegt sind gibt es dort massive Schäden die dann wieder aus der Staatskasse finanziert werden müssen. Also insgesamt ein Nullspiel wenn nicht sogar teuerer als die Einnahmen. (Von genervten Anwohnern und PKW-Fahrer mal gar nicht zu sprechen.)Welchen Grund sollte es für eine PKW-Maut geben? Wenn es endlich mal anständige Regeln für den LKW-Verkehr gibt und die Einnahmen zu 100% dann auch in den Ausbau der Straßennetze gesteckt werden, ok von mir aus dann eine Pauschale im Jahr von 80 €.
Da die Einnahmen aber eh nur wieder dazu verwendet werden würden irgendwo anders Löcher im Haushalt zu stopfen darf hier mal wieder die liebste Milchkuh der Regierung der Autofahrer den Kopf bzw. den Geldbeutel hinhalten.
CH
-
-
-
Hatten wir hier erst 5(tausend) mal...
Einfach mal in den einschlägigen Beiträgen suchen.
CH
-
Gibt es den Titelsong von der Serie *schauder* Gilmore Girls
"Where You lead I will follow" von Carole King & Louise Griffith noch auf einer anderen CD/Single als auf dem OST welcher bei Amazon gerade nicht lieferbar ist?CH
-
Ich habe es jetzt hinbekommen, mit Liste Zeilenumbruch und co.
Habe margin-left:-20px benutzt und damit den ganzen Schmonz so weit nach links gezogen, dass es nicht mehr mit dem rechten Rahmen kollidiert.
Danke für die Tips