Beiträge von ChickenHawk

Problem dabei ist wenn ich mit *ul* *li* *br* und *a* arbeite, dass der Bursche mir dann den ganzen Satz soweit nach rechts verrückt, dass es mit dem Framerahmen kollidiert und ich wieder das Problem habe das ich die Breite nicht ändern kann.

Gibt es denn eine Möglichkeit bei *ul* vorzugeben wie weit es eingrückt wird?
    Die &nbsp Variante geht auch nicht, weil dann zwar die gewünschten Leerzeichen da sind, aber sind diese leider eben unterstrichen was wie oben dargestellt auch wieder blöd ausschaut.

<LI><A href="http://herkunft.php">Was gibt es <BR>Neues</A> </LI>

habe ich schon verwendet. Da ich aber keinen Einfluss auf die breite des "Frames" der linken Navileiste habe kann ich diese nicht verbreitern und mit dem o.g. Befehl hakt html halt diese blöden Zeilenumbrüche rein so dass Leerzeichen also nötig sind.

Hi,

ich stehe vor dem Problem, dass ich für eine Homepage in der links zentrierten Navileiste (für die Links) eigentlich ein paar Leerzeichen bräuchte allerdings ohne Unterstreichung.

Zum besseren Verständnis, momentan sieht es so aus:

• Service
    • Aktuelle
    Angebote
    • Was gibt es
    Neues?

wobei im Browser alle Wörter/Links unterstrichen sind.

Wenn ich jetzt mit *&nbsp;* für Leerzeichen arbeite, dann sieht es zwar schon fast wie gewünscht so aus:

• Service
    • Aktuelle
    __Angebote
    • Was gibt es
    __Neues?

nur stört dabei die rübergezogene Unterstreichung die Optik extrem. Gibt es ne Möglichkeit Leerzeichen bzw. einen bündigen Zeilenumbruch hinzubekommen, ohne dass die Leerzeichen unterstrichen sind?

CH

Bist Du dir da sicher dass es am E+ Vertrag lag? Der durchschnittliche TTler wird hier in der Regel ohne Probleme 2-3 wenn nicht sogar mehr Verträge haben, solange die Zahlungsmoral stimmt und auch sonst keine negativ Schufa-Einträge vorhanden sind ist ein zweiter Vertrag eigentlich kein großes Hindernis.

Zitat

Original geschrieben von x-max
    Dürfen die sowas überhaupt ??? :flop:

Na aber sicher, Vertragsautonomie. Außer in einigen Sonderfällen kann Dir im Prinzip jeder Händler/Provider etc. ne Nase drehen wenn Du einen Vertrag mit ihm machen willst denn dazu gehören nun mal 2 übereinstimmende Willenserklärungen.

(Das Antidiskriminierungsgesetz lassen wir mal außen vor.)

CH

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

Ich werde mit Sicherheit mich NICHT vor eine amerikanische High-School Klasse stellen und etwas über die Strafbarkeit von Rauschmitteln erzählen. Nicht nur, dass ich sowas generell ablehne und aufgrund mangelnder Erfahrung/Konfrontation wenig erzählen könnte, aber was ist das denn bitte für eine Vorbildfunktion.

Ist imho ne Sache wie man das rüberbringt. Sicherlich sollte man vermeiden das in irgendeiner Form zu glorifizieren, unabhängig von Btm ist es ja eh fragwürdig ob es denn wirklich "toll" ist das 16jährige Alkohol trinken dürfen. Es ist aber nun mal geltendes Gesetz in D und gegen eine sachlich Darstellung kann auch ein Ammi nichts haben. Ansonsten sollte man je nach Bundesstaat auch nichts vom eigenen Rechtssystem erzählen von wg. Todesstrafe und Jurygerichten, da könnte auch jemand sich auf die Füße getreten fühlen.

Des Weiteren:
    Je nachdem was Du für technische Möglichkeiten hast kannst Du ggf. ja auch auf die "deutsche Sprache" eingehen sprich die verschiedenen Dialekte in unserem im Vergleich zu den USA winzigen Land. Als Kieler kannst Du ja evtl. selbst etwas nordisches einfließen lassen, ansonsten mal googeln und was bayrisches, sächsiches und hessisches runterladen und dann vorspielen.

1.) Weil es einen extra Beitrag für Bildbearbeitung gibt
    2.) Weil der Eindruck entsteht, dass Du etwas zu sehr auch eine gewisse Person fixiert bist und damit Deinen Beiträgen die Ernsthaftigkeit fehlt

Im überigen hat so ein Beitrag wie dieser auch keine hohe Haltwertszeit, dafür gibt es für echte Anfragen den A/K Bereich und wenn Du in der Art weiter machst wird Dein Account hier bei TT auch nicht alt.