-
So mal auch einen alten Beitrag entstauben:
Nachdem mir innerhalb kürzester Zeit 2 "no name" BT-Headsets den Dienst verweigert haben soll es diesmal etwas mit längerer Haltbarkeit sein.
Zur Auswahl stehen das H3 (welches mir optisch mehr zusagt) und das H500.
Kommen preislich beide rund auf 30 €, aber welches ist gerade für den häufigen Gebrauch die bessere Wahl?
Hat da jemand evtl. direkte Vergleichsmöglichkeiten?
Lt. Connect soll das H3 des weiteren eher störanfällig für Windgeräusche sein?
Gruß
CH
-
Jeap und um uns diese Weisheiten mitzuteilen meldest Du Dich hier an und holst nen verstaubten Beitrag aus der Versenkung?
Und von wegen ich habe nichts gegen Produktpiraterie:
Dadurch werden ganze Wirtschaftszweige massiv geschädigt, der Käufer bekommt minderwertige z.T. gesundheitsgefährende Ware nur damit er von seinen Kumpels als trendy darstehen kann und von den Produktionsbedingungen die bei den Fälschern und deren Sklaven ähm Arbeitern herrschen wollen wir gar nicht erst reden.
-
Ganz so wild ist es nicht, es ist zwar zulässig, das Weihnachtsgeld nur an bestimmte Gruppen von Arbeitnehmern zu zahlen oder bestimmte Gruppen auszuschließen. dafür muss aber ein zulässiger Grund für die Ungleichbehandlung vorliegen.
Und das anteilig berechnet wird ist ja nichts ungewöhnliches, steht aber in keinem direkten Zusammenhang mit dem unterjährigen Ausscheiden, d.h. nur weil eine anteilige Berechnung erfolgt hat man nicht automatisch auch Anspruch darauf diese für XY Monate zu bekommen wenn man wie Du im November ausscheidet.
-
Was steht denn in der AB von O2? Ein definitiver Anschlusstermin oder wieder mal eine nette Einschränkung ala "voraussichtlich"?
-
Die Zahlung von Weihnachtsgeld kann davon abhängig gemacht werden, dass das AV zu einem bestimmten Zeitpunkt noch besteht oder ungekündigt ist.
Ist keine Klausel vorhanden ist nach Einzelfall zu entscheiden:
http://www.rechtsrat.ws/vlink/…3-05-21-10-azr-408-02.htm
-
Solltest Du mit 65 statt der nun verordneten 67 in Rente gehen werden die für die fehlenden 2 Jahre die Rentenbezüge entsprechend gekürzt.
EDIT:
:apaul: :apaul:
-
Sollen wir uns immer wiederholen?
Eigener Versicherung Bescheid geben, KVA machen lassen und Verursacher auffordern Schaden zu zahlen oder Versicherung einzuschalten.
Wenn dieser sich dann weigert kannst Du immer noch weitere Schritte einleiten, Adresse und Tel.-Nr. hast Du ja.
So schwierig ist das doch nun wirklich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von SU229
Nun meine Frage: Wie macht man das am besten an- und abmeldetechnisch?
Bei einem fabrikneuen Fahrzeug solltest Du das mal mit Deinem Händler besprechen.
Ansonten:
Willkommen bei TT (immer wieder lustige wer sich hier für was registriert
)
-
Eigentlich nicht, aber das muss man dann ja nicht so eng sehen.
Erfreulich das sich der Verursacher überhaupt gemeldet hat, der TE bekommt seinen Schaden ersetzt und gut ist, wer hat noch was davon wenn der Verursacher noch Ärger wg. vermeindlicher Unfallflucht bekommt? Keiner, außer der Verursacher sich beim nächsten Mal dann ganz ohne Zettel verkrümelt und der Geschädigte auf seinen Kosten sitzen bleibt.
CH
-
KVA ist kostenlos, Aneige bei der Polizei hilft Dir bei der Durchsetzung der Schadensregulierung nicht, weil dies zivilrechtliche Ansprüche sind, von Amts wegen werden aber nur Straftaten etc. verfolgt.
Mach es so wie ich weiter oben geschrieben habe, dann hast Du keine Kosten und den wenigsten Streß.
CH