-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Der Trick ist, möglichst viel Luft dem Eis beim Gefrieren der Eismasse unterzumengen.
Genau das wurde doch die Tage gerade in einem Test bei Jauch gezeigt:
Vermeindliche Premiummarken von Lagnese & Co. haben dort in den entscheidenen Kriterien versagt (Luftmenge; Vanillearoma etc) nur Häagen-Daz hat sich da wirklich bewährt.
Irgendwas war da auch noch das viele ihr Eis eben nicht "Eiscreme" nennen sondern sehr ähnlich aber nicht genauso, denn für richtige Eiscreme gibt es wieder bestimmte Normen die einzuhalten sind und da haben die Premiummarken durch die Bank versagt.
CH
-
Wie alt ist das Gerät und als was hast Du es zurückgeschickt? Gewährleistungsreparatur oder Garantie?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Auch das ist fasch. Oder erkennst du eine Belebung der Wirtschaft in Afghanistan, Irak, Vietnam, Ruanda, Libanon, Israel? Ich sehe da vor allem Zerstörung. Einige Wirtschaftszweige, z.B. Bauwirtschaft und Rüstungsindustrie mögen Gewinnen, gesamtwirtschaftlich ist jeder Krieg schädlich - für jedes Land!
Es gibt immer genug Leute die daran verdienen aber darum geht es hier ja eigentlich gar nicht.
Fakt ist nun mal das die Weltwirtschfaft nicht zusammenbrechen würde nur weil Nordkorea mit A-Waffen rumspielt.
CH
-
Dann präzisiere ich:
Nichts belebt die Wirtschaft so sehr wie ein Krieg (im anderen Land).
Die USA sind im überigen auch wieder so ein Sonderfall. Wenn die sich auf einen Schauplatz beschränken würde hätte das durchaus positive Effekte, aber die meinen ja auf verschiedenen Hochzeiten tanzen zu müssen.
-
Re: Was passiert, wenn Nordkorea die Atombombe testet?
Zitat
Original geschrieben von chung77
Die Börse / der Welthandel würde zusammenbrechen, oder?
Wieso sollte er? Nichts belebt die Wirtschaft so sehr wie ein Krieg...
Aber mal unabhängig davon, was passiert wenn die das machen?
Erstmal schreien alle groß auf, drohen weiß was für Sanktionen an und zwei Monate später spricht kein Mensch mehr drüber.
Das Nordkorea die Technik und das Potential für A-Waffen hat ist bekannt ob die da nun noch nen Test machen oder nicht.
Das gleiche gilt in ähnlicher Form für den Iran.
A-Waffen sind so sarkastisch es klingt mittlerweile aber nicht mehr "state of the art".
Es gibt zwischenzeitlich genügend "effektivere" Massenvernichtungsmittel so dass man sich über A-Waffen nur noch wenig Gedanken machen muss.
Denn: Wer das Ding geworfen hat oder von wo so ein Ding gekommen ist lässt sich immer noch rausfinden, entsprechend hart wäre die Gegenreaktion. Aber wer denn nun das Trinkwasser von Los Angels vergiftet hat lässt sich schon schwerer Beweisen, ebenso kann man es nur schwierig einem einzelnen Staat in die Schuhe schieben.
CH
-
-
And up.
Preis: 35 € + Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Selbstverständlich ist das möglich. Der Personenkreis der das kann dürfte aber sehr sehr klein sein... 
Schon so lange bei TT aber die elementaren Dinge noch nicht gelernt? 
Klar geht das genauso wie das rippen von privaten Emails via WLan-Kabel...
Wenn ich es mir recht überlege: Was für ein Schloss könnte man sich von 35 Mio. € Jackpot leisten?
CH
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
*Medienabgabe (pauschal)
*Mediensteuer (Einkommensabhängig)
Warum sollte jemand der jetzt 3,50 € mehr verdient auch noch entsprechend mehr Geld für den Schrott hinlegen (müssen) der da über die Sender geht?
Gleiche "Leistung" gleicher Preis. Außer es wird ne Möglichkeit geschaffen diese Zwangsabgabe zu umgehen und das wird nicht passieren.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Wie lange ist das denn her, dass der Antrag gestellt wurde? Dann könnte man ja fast mal bei VW nachfragen.
Keine zwei Monate, aber das machen die Vertragswerkstätten direkt selber.
Einfach mal bitten nen Antrag zu stellen, mehr als Nein kann VW nicht sagen und das kostet auch nichts.