Beiträge von ChickenHawk

Also erstmal:
    Ein Studium bezahlt Dir keiner (außer man hat nen BA-Studium bei dem das Unternehmen die Studiengebühren übernimmt).
    Ein Studium kostet daher immer Geld, gerade nachdem die Bundesländer ja dazu übergehen bis zu 500 €/Semester an Gebühren zu kassieren. Hinzu kommen noch die allg. Lebenshaltungskosten die Du als Student auch selbst aufbringen musst, sei es durch Nebenjobs, BaföG oder die Eltern.

Für die eigene Zukunft muss man halt wissen wo man gerne mal hin will. I.d.R. (jaja ich weiß gleich schreien wieder welche) ist es nun mal so das man ohne Studienabschluss nicht unbegrenzt die Karriereleiter hochklettern kann.
    Nur bloß ein Studium ist im Gegenzug noch lange keine Garantie, dass man auch die tollen Jobs tatsächlich bekommt. Es gibt wie schon geschrieben (gerade auch im Wirtschaftsbereich) ne Menge qualifizierter Absolventen die ohne Anstellung sind.

Meine persönliche Erfahrung:
    Wenn Studium dann richtig! D.h. Vollzeit Student und idealerweise nebenbei weiter arbeiten. Aber nicht Vollzeit Arbeit und nebenbei Studium. Die Doppelbelastung die ein Abend- oder Fernstudim sofern es denn auch erfolgreich sein soll mit sich bringt sind nicht zu unterschätzen gerade weil es über mehrere Jahre geht. Da haben sich schon viele Leute dran kaputt gemacht bzw. viel Geld und Zeit investiert um letztendlich dann doch ohne Abschluss dazustehen.

Auch werden viele dieser manchmal recht seltsamene "Unis" von vielen Personalen doch eher belächelt. Ein Fernstudium an der WaldundWiesenFernUni von Hintertupfingen ist das Papier nicht wert auf dem es steht. Dafür steht man dort einfach mit zu vielen Leuten von renomierten Einrichtungen in Konkurrenz.

CH

Ich habe den die Tage auch gesehen, schon allein wg. dem Macher vom Rasenmähermann. War ok, aber so begeistert war ich jetzt nicht.

Im Vergleich zu Sieben, SAW oder 8mm kann er imho nicht mithalten, schon allein am Anfang ist es sehr lustig wie sich Australier und Ammis vorstellen wie eine typische Hamburger Vorstadtsiedlung aussieht. (Man acht auf die Palmen :D)

Solide gemacht aber eher aufgrund der Bilder anstatt des Psychospannungsbogen ein "Schocker".

CH

Mathias
    Aus Deiner Videothek des Vertrauens.

Natürlich müsste er einen solchen Schaden angeben.

Tut er dies nicht kann der Kunde den Wagen später zurückgeben, wenn er feststellt, dass es eigentlich ein reparierter Totalschaden war.

Problem dabei: Der Händler wird behaupten nichts von dem Schaden gewusste zu haben, man müsste ihm erstmal beweisen, dass er Kenntnis davon hatte.
    Und das kann ggf. recht schwierig sein.

CH

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    wenn du mir jetzt noch erklärst was sixt mit Europcar zu tun hat?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer die Suche richtig verwendet auch.
    Es gibt wie bereits erwähnt diverse Beiträge zu fast allen Vermietern (ja auch Europcar) und den dafür günstigsten Konditionen.

Sollen dir die anderen User jetzt etwa noch den jeweiligen Beitrag in den entsprechenden Themen verlinken? Bißchen Eigeninitative kann nicht schaden.

CH

OK einmal noch:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1435631#post1435631

Zu finden mit dem Stichwort "Europcar" in der TT-Suche.
    Und Du hast wirklich die Suche benutzt?