Beiträge von ChickenHawk
-
-
Nix Erdmännchen, das ist ein ordinäres amerikanisches Squirrel.
Vergleichbar mit dem europäischen Eichhörnchen aber in den Staaten viel mehr verbreitet.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wissen die unter 30-jährigen überhaupt (noch), was richtiger Rock ist?Unter 30 ist evtl. etwas zu weit gefasst. Mitte der 90er war ja noch der Grunge-Boom, daher dürften den meisten über 25jährigen eine E-Gitarre mit Saiten ein Begriff sein.
-
Wie Du schon selbst erkannt hast völiliger Schwachsinn was Dir die Tussie da erzählt. Wer es sich nicht leisten kann am Telefon zu sagen was er für nen konkreten Job im Angebot hat kann gleich wieder gehen.
Grundsätzlich kann man sagen, dass derartige Dinge doch in irgendeinerform mit Klinkenputzen bzw. Schneeball zu tun hat.
Welches Beschisskonzept da aber genau hinter steht wird Dir erst verraten nachdem Du Dich beim persönlichen Gespräch für eine Schulungsmaßnahme angemeldet hast die Dich zwischen 250 und 400 € kostet...
Die wollen Dir kein Geld geben, die wollen Geld von Dir haben.
CH
-
Hätte mich bei Dusa auch sehr stark gewundert, aber man soll es ja nicht glauben, es scheint ja wohl doch auch Leute zu geben, die das völlig ernst meinen wenn sie solche Aussagen in den Raum schmeißen.
Tja wenn man selbst als Mann noch nie von einer Frau mit deren Beziehungsproblemen "belästigt" wurde kann man sich wohl auch nicht vorstellen das sowas tatsächlich auch mal vorkommen kann

-
Re: DEW: Einige Absätze könnten Ironie enthalten...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
In Beziehungsprobleme eine männliche und lösungsorientierte Perspektive zu bringen, anstatt nur im Problemzustand schaumzubaden wie es Freundinnen miteinander so gerne tun, ist auch kompletter Dummfug - wenn ein Kerl sowas macht, geht es ihm ausschließlich um's (spätere) F*****.Da fehlt ein Smilie oder meinst Du das ernst?
EDIT:
:apaul: hatte die Überschrift nicht gesehen... -
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Dabei ist es relativ einfach:
In D haftet immer der Fahrer, nie der Halter, zumindest bei den hier zur Diskussion gestellten Vergehen.Sorry aber das ist so Quatsch. Man kann sich in D als Halter zwar einmal darum drücken den Fahrer zu benennen, danach bekommt man aber nen entsprechendes Fahrtenbuch aufgedrückt. Und auch gerade bei Motorradfahrer gibt es den gefürchteten "Nasenspezialisten" der zahlungsunwillige Moppedfahrer auch auf vermeindlich schlechten Bildern identifiziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Ich muss in diesem Zusammenhang immer an
Heinrich Mann' s Roman " Der Untertan" denken.Entweder Du hast das Buch nicht gelesen oder nicht verstanden warum es darin geht. Von daher muss ich bei solchen Beiträgen eher an D. Nuhr denken...
Ich schließe mich daher dem Wunsch nach einem Schloss an, führt ja eh zu nichts.
CH
-
Nimms nicht persönlich...
Auch eine Frage nach den Lieblingsbands ohne Top 5 wäre wohl genauso sinnentleert. Gerade bei Musik (solange es nicht Themenbezogen ala "Rock" HipHop" etc. ist) gibt es ja so viele verschiedene Richtungen und Geschmäcker das außer einer wüsten Sammlung von Bands nichts bei rumkommen würde. Interessiert mich persönlich auch nur bedingt welcher Nickname nun welche Musik toll findet. Macht nur Traffic bei 0 Inhalt. (Und ja das gilt auch für andere Top 5 Beiträge)
CH
CH
-
Re: Eure Lieblingsbands - Top Fünf
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Ich weiss, dass ist inzwischen der 3. "Top Fünf" Thread,Und gerade deshalb sollte man nicht jeden Quatsch hier durch Top-Fünfen...
Sonst landen wir bald wieder beim "Was aufs Toastbrot Top 5" Beitrag.CH