-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Citizen Mod. AT1100-55L
So habe jetzt dieses Modell geschenkt bekommen, leider muss das Armband noch angepasst werden. Kann ich das wg. des Titanarmbandes selber machen (wenn ja womit kommt man am besten in die entsprechenden Löcher) oder soll ich mir den Weg zum Händler geben und es dort machen lassen?
Habe keine Lust eine neue Uhr ggf. gleich zu verkratzen.
CH
-
Danks schön!
Und zum Alter: Die 30 ist nicht mehr in so weiter Ferne...
CH
-
Erst selber suchen, dann Frage richtig formulieren, evtl. kann Dir dann auch geholfen werden.
Und ansonsten:
http://www.fdsv.de/fdsv/site/fdsv_fsmain.php
-
Re: Gebrauchtwagen Smart ; Beratung und Kaufhilfe Preis erwünscht
Zitat
Original geschrieben von Timba69
allerdings bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen, die BMW Garantie decke alle Schäden innerhalb von einem Jahr ab.
Bis auf Verschleißteile wie Kupplung, Bremsen ggf. Getriebe...jaja.
Die Gebrauchtwagen"garantien" sind meist Müll, bevor ich mich da auf großmundige Versprechungen des VK verlasse lieber nochmal genau die Garantiebedingungen lesen. Ansonsten schließe ich mich an: Für so ein Auto viel zu teuer.
Und der beste Tip um Benzin zu sparen:
In der Großstadt Bus und Bahn benutzen 
Spaß beiseite, gerade die vermeindlichen Kleinwagen älteren Baujahrs haben schon eine Tendenz im Stadtverkehr zu "saufen". Die Verbrauchsangaben der Hersteller sind da eher utopisch. Da brauch auch schon mal ein Polo seine 8-9 Liter.
CH
-
Dann wirst Du das wohl bei Vertragsabschluss irgendwie unbemerkt mitbestellt haben. Kündigen und gut ist und nein es ist keine Rückvergütung möglich, man muss halt vorher lesen was man unterschreibt...
CH
-
Ging der Vertrag über Debitel?
Da musst Du in den entsprechenden Vertragsunterlagen bspw. extra ankreuzen, dass Du kein Jamba-Abo haben willst.
Eigentlich ne echt linke Nummer...
Ch
-
Problem wird da bei der Geschichte sein, dass discount24 den Artikel nicht im regulären Programm hat und daher nur als Sonderposten "verramscht" wenn sie Geräte bekommen.
Aber ich würde das auch so sehen, dass die zumindest eine der Nacherfüllungsarten (Reparatur oder Tauschgerät) gewähren müssten. Wenn sie keine weiteren Geräte zum tauschen haben, dann müssen sie es halt reparieren lassen. Das kostet den Laden wahrscheinlich mehr als er am Gerät verdient weswegen die lieber sagen: Gerät zurück Geld zurück.
-
-
Klarer Fall von :apaul: meinerseits, hatte die Mods aufgrund eben dieser Meldung gebeten den WM-Beitrag wieder aufzumachen, hatte nicht gesehen dass es bereits einen Sequal gibt.
-
Was hast Du denn gekauft und weswegen willst Du es tauschen bzw. welchen Mangel hat es denn?
Nur wg. Nichtgefallen kannst Du Dich nicht auf 433 ff. BGB berufen.
CH