-
Cola hat imho einen Gefrierpunkt von -11 Grad Celcius.
Mineralwasser hält problemlos bis zu - 5 Grad aus.
Alles darüber würde dazu führen, das die Sachen komplett gefrieren, es reichen allerdings auch schon geringere Minusgrade um die Flüssigkeit bzw. einige Bestandteile gefrieren zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Warum werden keine Karikaturen über die NS-Verbrechen gemacht ? Weil es sich nicht gehört, weil man sich nicht respektvoll gegenüber den Toten und den Überlebenden zeigen würde.
Es ging mir dabei bloß um diesen Satz von Dir.
Denn wie Du siehst gibt es sehr wohl derartige Karrikaturen.
Diese sind keinesfalls besser als die jetztigen, rechtfertigen kann man damit allerdings nichts, da hast Du schon recht.
CH
-
@DJ
Diesen bereits geposteten Link hast Du aber schon angesehen oder?
http://www.tomgrossmedia.com/ArabCartoons.htm
-
mannesmann
Im geschäftlichen Verkehr z.B. das MarkenG.
FFM
Nein das ist nicht ok, wenn Dich damit jemand erwischt bzw. die Herstellerfirma da hinterher ist kann man Dir diese Dinger auch abnehmen. Du müsstest Dich Deinerseits dann wieder an Deinen russischen Verkäufer wenden.
-
Es geht nicht um kompliziert es geht um legal.
Das umgehen der DMR ist (genau wie das umgehen eines Sim-Locks) nunmal nicht legal und daher sollten derartige Themen hier bei TT eh besser nicht auf den Tisch sonst gibt das hier gleich nen Schloss.
Wenn Du eine legale Möglichkeit kennst kannst Du mir ja gerne mal ne PN schicken.
CH
-
Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht.
Die Zeichnungen zielen imho nur auf eine bestimmte Gruppe und zwar gerade eben die die losziehen und im Namen ihres Gottes irgendwelche anderen Leute umbringen. Persönlich kann ich da locker zwischen diesen Personen und "dem Moslem" an sich differenzieren.
Wer also nicht zu dieser Gruppe gehört braucht sich dadurch auch nicht angesprochen zu fühlen und fertig.
Dem Islam werden gerade in Europa große Freiheiten gewährt, schließlich achtet man hier darauf, dass jeder nach seiner Religion glücklich werden kann. Dies ist im Gegenzug in vielen islamischen Ländern nicht der Fall.
Sich da jetzt in epischer Breite künstlich aufzuplustern ist doch echtes Kindergartenverhalten. Und gerade das von Rainbow gepostet Beispiel zeigt doch mal wieder mehr als deutlich, das wohl eher der Islam noch mal in Bereichen Toleranz und Meinungsfreiheit etwas dazulernen sollte. Den Deutschen immer die Nazi-Vergangenheit um die Ohren hauen, aber selbst im eigenen Land kritische Stimmen von jetzt auf gleich aus dem Weg räumen, wer ist da wohl näher an der "Gleichschaltung"?
CH
-
Napster ist auch nur wma mit Dmr, also nix mit Mp3.
Ist mir auch keine legale Möglichkeit bekannt wie man das umwandeln kann, daher fliegt Napster nach der kostenlosen Testzeit auch gleich wieder runter.
CH
-
Er soll das Geld schnellstmöglich rausrücken und wenn es dann noch rechtzeitig mit dem Versand klappt ist es i.O. wenn nicht sein Pech.
Auf keinen Fall irgendwas losschicken bevor nicht das Geld unwiderruflich eingegangen ist.
CH
-
Die "noch schnell vor der Ausfahrt-Überholer"...
Gerade die Tage wieder live zu beobachten:
3 spurige AB, rechts ein LKW, in der Mitte ein PKW. Auf der linken Spur kommt einer angeschossen, der beide anderen Fahrzeuge noch eben vor der Ausfahrt überholen will. Ist natürlich viel zu schnell unterwegs und schafft die Ausfahrt nicht. Anstatt nun aber weiterzufahren tritt der Depp voll in die Eisen. Der dahinterfahrende LKW muss nun ebenfalls auf die Bremse und schafft es gerade noch so das andere Auto nicht abzuräumen. Der Nebenmann war ebenfalls (zum Glück) hellwach und hat durch einen eleganten Schlenker verhindert, dass ihm der LKW die Seite plattmacht. (Auf der linken war glücklichweise gerade kein weiterer Teilnehmer). LKW hält schräg vor dem Deppen-Überholer an springt aus dem Fahrerhaus und zerrt den Typen mit hochrotem Kopf aus seinem Wagen.
Wie das Schauspiel weitergegangen ist weiß ich nicht, schließlich wollte ich nicht ebenfalls auf der AB parken.
CH
-
Und wo ist der Bus? 
Spaß beiseite dafür einen 4 Jahr alten Beitrag wieder rauskramen? Nur um mal zu zeigen was vor Deiner Garage steht? Da tut es doch mit Rücksicht auf die Modemuser auch ein Link auf Deine HP oder?
CH