Beiträge von ChickenHawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von timbercom
Bei diesen Themen wird immer viel geschrieben...
... dabei ist zu einer Kartensperre vor allem § 19 TKV beachten:Gilt das denn auch so für die Mobilfunkanbieter? Im § 19 steht ja explizit "(1) Anbieter allgemeiner Zugänge zu festen öffentlichen Telekommunikationsnetzen..."
Habe da jetzt auf die schnelle nichts weiteres in den Begriffsbestimmungen gefunden und in der EU-Richtlinie wird ja auch zwischen festen und mobilen öffentlichen Netzen unterschieden.
CH
-
Da scheinen einige vor allem etwas merkwürdige Vorstellungen zu haben...
Der TE braucht 2.500 € schnell, mit seriösen Agenturen kann man bis zu 200 € im Monat und 2.400 € im Jahr machen (nachzulesen hier: http://www.freenet.de/freenet/…en/samenspende/index.html ), damit wäre ihm also auch nicht geholfen...CH
-
Hallo, es geht hier um eine Fernsehsendung aus der Kategorie "Seichte Unterhaltung" (um den Ausdruck "Unterschichtfernsehen" zu vermeiden).
Was zum Teufel soll man denn da auch schon erwarten? Gruppenkuscheln bei Maate-Tee bringt nun mal keine Quote. Da muss man schon ordentlich Haut, verbale Gemeinheiten und Tränen zeigen, schließlich will der Zuschauer die Leute doch auch leiden sehen.
Glaubt jemand ernsthaft das die Dame die diese Fleischbeschau letztendlich gewinnt tatsächlich irgendwie groß rauskommt? Was man von solchen Castingsachen zu halten hat weiß man doch nicht erst seit Kalli Calmund und den reihenweise gefloppten Musikgruppen von Popstars und DSDS...
Und Miss Germany Kandidatinnen (es wäre mich nicht bewusst das da auch Kandidaten mitmachen dürfen, Nein auch nicht der Kübelböck) und Individualität?
Ja genau... Und im Himmel ist Jahrmarkt...CH
-
Ich hänge mich hier mal dran:
Seit über einem Jahr spiele ich mit dem Gedanken mir ein Home Cinema System zu kaufen, bin allerdings bisher noch nicht fündig geworden, da entweder das Geld fehlte oder ich mich nicht entscheiden konnte. Stand auch schon desöfteren vor irgendwelchen Paketen (nein nicht die 99 € Dinger) habe aber keins davon mitgenommen.
Da ich gerade ein wenig Geld über habe kam mir die Kaufidee durch eine Werbung bei Karstadt für ein Yamaha-Komplett-Dolby-System wieder.
Nun die spannende Frage: Taugt das was?http://www.redcoon.de/redcoon/…&ref=idealo&product=34129
(Ist hier noch 40 € billiger als bei Karstadt)Im Prinzip brauche ich das hauptsächlich um räumlichen Klang bei DVD`s zu haben, der Sound läuft bisher auch schon über die Steroanlage, allerdings halt nicht in 5.1.
Einen relativ guten Player habe ich allerdings schon, der wäre daher eigentlich über. Knackpunkt bei der ganzen Geschichte sind soweit ich das verstanden habe ja immer die Boxen, wäre es daher ggf. für mich sinnvoller den Receiver einzeln zu kaufen und ein entsprechendes Boxensystem (z.B. Teufel Concept E/M) dranzuhängen? Preislich kommt das ungefähr aufs selbe raus, nur hätte ich dann halt keinen zusätzlichen Player. UVP des Yamahaboxensystems soll bei 349 € liegen (jaja die liebe UVP), das sagt ja allein noch nichts über die Qualität aus.
Oder gibt es ggf. auch anständige Systeme ohne Player also nur Receiver und Boxen?Gruß
CH -
Verstehe auch nicht so ganz wieso Du für das gleiche Geld ein 1-Jahr altes Auto mit 10k km fahren willst anstatt eines Neuwagens (sofern das ein zuverlässiger Importeur ist).
Über wen wurde das Fzg. denn gleast? Ich würde da auf jeden Fall nochmal versuchen den Preis zu drücken, viel wird nicht gehen aber so 500 € sollten schon noch drin sein. Automarkt ist ja momentan eh etwas flau, da bekommt der Verleaser den Wagen auch nicht von heute auf morgen anderweitig verkauft.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Hab in google ganz genau "Taschenrechner +Grenzwert" eingegeben und da kommt nur Müll raus. Irgendwelche Forenfragen wie man ein Grenzwert ausrechnet.
Denke sowieso das ich hier besser beraten werde (und wurde-> dafür ist ein Forum doch da oder?).Zudem: Wieso erwähnst du überhaupt das man nicht bescheissen soll, wenn es dir persönlich egal ist?!
Weil man aus Deiner Frage nun mal zunächst auf Beschiss tippen würde und dererlei Beiträge und entsprechende Tips dazu sind bei TT genausowenig gern gesehen wie Hausaufgabenbeiträge.
Und ja ein Forum ist dazu da beraten zu werden, wie gesagt es geht darum das Du Dich scheinbar vorher nicht selbst anständig umgeschaut hast, sondern frei dem Motto "Warum selber suchen wenn es andere für mich tun können" erst mal die Frage geschrieben hast.
Die Behauptung das man über die o.g. Stichwörter nichts oder nur Müll in Google findet ist schlicht und ergreifend nicht wahr! Gleich auf der ersten Seite findet sich a.u. dieser Treffer in dem Deine Frage in epischer Breite bereits diskutiert wurde:
http://www.google.de/search?hl…t&btnG=Google-Suche&meta=
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/49452,0.html
Aber genug OT, denke Du weißt ja jetzt was Du wissen wolltest und damit soll es das auch gewesen sein...
CH
-
Das ist eigentlich das Problem des Empfängers und nicht Deins, außer er hat versicherten Versand verlangt und Du nur unversichert versendet.
Wenn Du glaubst das was krumm ist kannst Du den Käufer drauf hinweisen, dass er das Verlustrisiko trägt und gut ist. Risikierst dann aber ne negative Bewertung etc.
Evtl. einigt ihr euch auf 50/50?
CH
-
Ja ne also so ja nun nicht...
Da zeigt man mir ein Foto von Becker, Williams und Brad Pitt, die nächste Frage ist welchen Promi man gezeigt bekommen hat und klickt Heidi Klum an...
Anstatt eines Abbruchs kommen dann Fragen wie man Heidi Klum beurteilt...Hat wie die Vorgänger schon sagen nichts mit Handys zu tun und macht in dieser Art und Weise (ohne logische Verknüpfungen) absolut keinen Sinn und hat eine Aussagkraft von 0...
Würde das ganze dringend nochmal überarbeiten. -
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Dein Posting ist wohl genauso sinnlos wie mein Posting hier gerad.Nö, wobei es mit persönlich ziemlich egal ist, ob Du den Rechner dafür benutzen willst bei einer Prüfung zu bescheißen oder um Hausaufgaben zu machen.
Fakt ist, dass man mit den richtigen Stichwörtern (die da z.B. wären "Casio fx-991MS +Ableitung" oder auch "Taschenrechner +Grenzwert") sehr wohl bei google fündig werden kann, wenn man denn nur will.Mir stößt es in letzter Zeit immer mehr übel auf, dass die "Habe bei google nichts gefunden" Aussage zur bloßen "Ich war zu faul zum selbersuchen" Schutzbehauptung verkommt. Soviel dazu...
CH