-
Ja es gibt sie, und ja man wird schlauer wenn man die richtigen Stichwörter in Google benutzt. Und nein es ist nicht moralisch vertretbar diese in einer entsprechenden Prüfung zu benutzen bzw. das ist noch nicht mal eine Frage der Moral sondern schlicht und einfach ein Betrugsversuch der mit einer "6" benotet wird.
Alles klar?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Das heißt Pech gehabt, oder?
Ja
-
-
Das ist zwar richtig aber das Fernabsatzgesetz war vor der Schuldrechtmodernisierung ein eigenständiges Gesetz welches mittlerweile im BGB integriert ist und somit nicht mehr länger eigenständig besteht.
Formal korrekt müsste man also von den Vorschriften zum Fernabsatz im Rahmen des BGB sprechen und nicht vom Fernabsatzgesetz.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Mal Interessehalber, weil ich es grade gelesen habe :
Auf gut deutsch, man sollte jede Form von Aufzeichnung vermeiden, sehe ich das richtig?
Dann lies es noch mal richtig:
Es geht bei solchen Themen hier im Forum ausschließlich um Aufzeichnungen die in irgendeiner Form weitergegeben werden. Für die alleinige private Nutzung von Musik und TV-Aufzeichnungen kann Dir keiner ans Bein pinkeln.
-
0815
Das ist so nicht richtig, es wurden gerade an diesem Wochenende ganz andere Partien der 2ten und 3ten Liga wg. Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt, die spielen halt eben nicht unter diesen Bedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Das Spiel hätte auf keinen Fall angepfiffen werden dürfen. :mad:
Soweit gebe ich Dir Recht, das hat ja mittlerweile sogar der DFB eingesehen, aber der Rest den Du da von Dir gibst ist doch wohl etwas arg an den Haaren herbeigezogen oder?
-
Nix Rammstein, Oomph war da schon die richtige Adresse
-
Na denn mal Glückwunsch. Und fürs weitere Leben immer dran denken:
Die Sachen nicht schleifen lassen in der Hoffnung das Amt würde sich schon selbst drum kümmern, spart Dir auch künftig ne Menge Ärgern wenn man sich selbst gleich hinterklemmt und nachhakt.
-
Ist an sich schon ein sehr merkwürdiger Fall.
Und abschließend noch mal eine Bemerkung zur Bild dann ist genug mit OT:
Ich habe keine Lust Meldungen immer um den ganzen sentationsheischenden Kram kürzen zu müssen, nur um die Basics der Nachricht zu bekommen, da greife ich lieber auf Anbieter zurück die das ganze nüchterner darstellen, getreu dem Motto: "Bild sprach zuerst mit dem Toten..."