-
Bild:
"Nach Recherchen des ARD-Magazins „report München“ wurde sie von einem Auto angefahren und erheblich an Schulter und Beinen verletzt.
War der Verkehrsunfall bloß ein Zufall? Oder gar ein Attentat? Die Hintergründe sind mysteriös."
Focus:
"Wie das ARD-Magazin „Report München“ berichtete, wurde Osthoff von einem Auto angefahren und erlitt dabei Verletzungen an Schulter und Beinen. Das Magazin beruft sich auf Osthoffs engsten Freundeskreis, wonach sich der Unfall bereits in der vergangenen Woche ereignete. Sie sei in Bahrein ambulant im Krankenhaus behandelt werden."
Noch Fragen? 
-
In der Bild steht was von "erheblichen Verletzungen" im Focus was von ambulanter Behandlung, das ist imho schon ein Unterschied. Und ja ich traue der Bild keine 2 Meter über den Weg. Und auch wenn der Focus sich an Bild orientiert: Sie nutzen die wenigen Minuten Abstand dann scheinbar um etwas genauer zu recherieren.
(Wobei ich Focus auch nicht als Nonplusultra ansehe wenn es um seriöse Berichterstattung geht.)
-
Aufnehmen für den Privat- bzw. den Eigengebrauch ja, "verbreiten" bzw. weitergeben eigentlich schon wieder nicht. Ist alles etwas nebulös und gibt i.d.R. wohl auch keinen Ärger aber in einem öffentlichen Forum ist das schon etwas problematisch.
CH
-
Derartige Anfragen sind aus Copyrightgründen hier nicht mehr gern gesehen, sieh u.a. hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…02615&highlight=aufnehmen
-
Ist doch ein alter Hut und lt. Focus konnte sie auch nach ambulanter Behandlung wieder aus dem KH entlassen werden, so schlimm können die Verletzungen also nicht gewesen sein.
http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=24133
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Eher nicht, denn der Film verharmlost das Business doch deutlich ... Ausserdem geht es da um eine Miss-Wahl, nicht um Models im eigentlichen Sinne ...
Das war auch keine ernstgemeinte Antwort, aber passend zur Fragestellung.
CH
-
Haben die mit dem Ding Fußball gespielt?
Das sieht ja wirklich übel aus...
-
Hallo,
beim aufräumen wiedergefunden:
1x Siemens Gigaset 2015 plus mit Anrufbeantworter und Handteil.
Das Gerät ist grds. funktionsfähig, allerdings hakt die "Auflegen" Taste des Handteils schon mal gerne.
Netzteil ist mit dabei, wenn ich etwas weitersuche müsste ich auch noch die Anleitung haben.
Preisvorstellung: ?
Gruß
CH
-
Neue Leute sind hier immer willkommen...
Nur Leute die meinen sie könnten die TT-User ver****** sind nur bedingt gerne hier gesehen.
Solltest Du ein wirklicher Newbie sein bitte ich um Verzeihung, aber i.d.R. holt kein Newbie einen alten Beitrag hoch und preist dabei auch noch dessen Vorzüge. So ganz auf den Kopf gefallen sind wir hier ja auch nicht und die "Oh schaut mal was ich tolles gefunden habe..."Werbung hat sich auch schon totgelaufen.
CH
-
Genau und deshalb melde ich mich hier auch als Newbie bei TT an um dann so ein erstes Post loszulassen...
Wer auch immer hinter dem Niz-Account steckt:
Derartige Werbung oder "pushen" ist dann doch eher kontraproduktiv.
@Mods
Schaut doch mal nach wer sich da mit nem 2Nick angemeldet hat.
CH