In diesem Zusammenhang kann ich Dir nur den Film "Miss Undercover" ans Herz legen, dort werden alle diese Fragen geklärt...
Beiträge von ChickenHawk
-
-
Wollen wir es hoffen, aber gerade nach seiner Vorgeschichte klang das erstmal nicht wirklich gut...
-
Mal abgesehen von den verschiedenen Vereinssympathien:
Wenn es Klose in der Tat so schlimm erwischt haben sollte das er min. 3 Monate pausieren muss kann er die WM vergessen. Auf so einem Boden hat halt ein Club wie Pauli wesentlich weniger zu verlieren als Bremen die ja noch auf Meisterschaft und CL aus waren. Wenn es bei Pauli einen Spieler erwischt, was solls geht auch ohne, die hochbezahlten Werder Profis haben das sicher mehr an ihre heilen Knochen gedacht.
-
Sicherlich darfst Du auf Deine HP verlinken, aber es gibt ja keine klassische "Startseite" sondern es springen einem gleich die Bilder der Ipods incl. des entsprechenden Ref-Links entgegen, wieso verlinkst Du nicht auf Deine Home-Seite? Daher ist das für mich dasselbe als wenn man einen Ref-Link in die Signatur hat.
So back OT
-
Sofern hier keiner mehr ne Einladung über hat ggf. mal in den einschlägigen IT-Foren versuchen, dort werden fast täglich entsprechende Einladungsbeiträge aufgemacht.
OT
"Habe meinen kostenlosen iPod Video 30GB bekommen
- Hier sind die Beweisfotos - http://www.OliXXX.com
[Das ist kein REF-Link sondern ein Link zu meiner privaten Homepage!]"Findest Du das nicht etwas albern? Ja es ist kein direkter Ref-Link, aber auf Deiner HP schreit einen der entsprechenden Ref-Link gleich als erstes an. Wenn Dir nur dran gelegen ist die Free-Ipod-Site zu promoten könntest Du das auch ohne Ref tun, so hat es den faden Beigeschmack das versucht werden soll die Forenregeln von TT "elegant" zu umgehen.
CH
-
Nachspiel in wie weit? Wenn er sich in der Szene verletzt hat die ich gesehen habe konnte ich da kein grobes Fehlverhalten des Gegenspielers feststellen.
Bei solchen Platzbedingungen kommt sowas leider vor, auch ein Grund weshalb ich die Spielansetzung nicht verstehe. Die Gesundheit der Spieler ist auf gefrorenem Boden halt doppelt gefährdet.Sollte da evtl. das Fernsehen mit seiner Liveübertragung zu der Entscheidung der Platzkommission beigetragen haben?
CH
-
Glückwunsch an Pauli, die Situation und den Rasen gut genutzt.
Persönlich finde ich es aber Schade, dass so ein Spiel überhaupt angepfiffen wird, denn das hatte über weite Strecken nichts mit Fußball sondern eher mit Eiskunstlauf zu tun. -
Gibt aber jetzt auch schon den alltbekannten Bildungskredit für Studenten der KfW, auch mit Abschlagszahlungen.
Andere Finanzierungsmodelle die günstiger /vergleichbar sind gibt es imho nicht.
CH
-
Pauli : Werder 1:1
Auch wenn es angeblich knapp Abseits gewesen sein soll
-
Re: Massive Probleme mit Sony Vaio Notebook/Support. 430Euro für Kopfhörerausgang
ZitatOriginal geschrieben von talnicker
Ich bin froh das ich die Ratenzahlung für das Gerät seit November eingestellt habe.
Soll das heißen Du hattest das Gerät abbezahlt oder Du hast einfach die fälligen Raten nicht bezahlt? Zweiteres sollte man nie nicht auf keinen Fall machen, denn damit bist Du dann zusätzlich zu dem Ärger mit dem Notebook im Zahlungsverzug.
CH