-
Danke schon mal für die Tips. Wenn das Citizen Mod. AN2220-55M nicht diese komische Minuteneinteilung bis 15 hätte würde ich fast sagen "Blind gekauft".
Ansonsten habt ihr recht, mechanisch muss es nicht sein, Quartz reicht mir völlig.
Aber ein Chronograph sollte es schon sein, einfach weil mir das Design wesentlich besser gefällt als "normalo" Uhren. Letztendlich kommt es auch nicht auf 20 oder 50 € mehr an, allerdings ist (zumindest dann diese Uhr) für mich ein Gebrauchsgegenstand. Daher bin ich nicht gewillt sehr viel mehr Geld auszugeben, dass kann ich ggf. dann später mal machen wenn es der Kontostand zulässt.
Gerade weil ich auch die Tendenz habe mit der Uhre mal irgendwo anzuecken sollte es halt nichts sein bei dem ich dann 400€+ ausgegeben habe und mir nen Wolf ärgere.
CH
Gerade gesehen, dass ich bisher dieses Modell

AN0750-61E
in Gebrauch hatte. Fand ich eigentlich ganz schön, allerdings ist die "Schriftart" der Ziffern nicht so der Bringer.
-
Hat sich ja gezeigt, dass hier einige Vollprofis dabei sind. Hat jemand von euch mal nen heißen Tip für mich zwecks Neuanschaffung eines Chronographen?
Preisklasse 200-250 €, Metallarmband, relativ "flaches" Design (also nicht so klobig, groß), Datumsanzeige. Ziffernblattfarbe erstmal egal, schwarz oder blau jedoch leicht bevorzugt.
Hatte bisher ein Modell von Citizen welches soweit ganz gut gefiel, allein das Glas war sehr kratzempfindlich.
In welcher Richtung kann man sich da mal umschauen? Die Auswahl ist ja mittlerweile echt riesig.
CH
-
Steht ein paar Seiten weiter vorne im Beitrag.
Mal nach Stichwort "Kundenkonto" suchen, ansonsten hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1239636#post1239636
-
Diesen Beitrag schon gelesen?
http://www.telefon-treff.de/sh…204055&highlight=Premiere
Da wird das Thema Kündigung wg. Buli ausführlich diskutiert.
CH
-
Dann such Dir doch einfach einen anderen Spielplatz ähm ein anderes Forum in denen Du mit Dir gleichgestellten hochrangigen Erfolgstypen auf einem eloquenten Niveau rumkaspern kannst und gibt dich nicht mehr mit den prolligen Neidhammeln hier ab... 
-
17 Tage 23.000 € Gewinn...
Die Art und Weise in der Du immer wieder versuchst die User bei TT von Deiner Fachkompetenz und Allwissenheit zu überzeugen ist doch echt nur noch lächerlich.
Michael Karl DJ Fog und Co lassen grüßen.
-
Und von den satten Gewinnen aus den OS werden dann die exquisiten Uhrenkollektionen gekauft gell?
-
Immer wieder erstaunlich wie viele Leute plötzlich auf Ihren Führerschein "beruflich" angewiesen sind, wenn sie geblitzt wurden...
Und ob es nun sinnig ist sich ein extra Widerspruchsverfahren aufzuladen, nur damit man das ganze herauszögern kann muss wohl auch eher jeder für sich entscheiden.
Allerdings sollte man da tatsächlich die Begründung erstmal weg- oder einem Profi überlassen. So ein Quatsch ala "Messung ist aus XY Gründen ungültig" sorgt doch nur für allgemeine Erheiterung. Gerade der Schneefall untermauert dann ja eigentlich noch das der Betroffene völlig zu recht geblitzt wurde.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das Tattoo auf dem Bild ist aber keine 50cm, 50cm sind groesser.
Stimmt auch wieder. Ich habe mir die von me too angegebenen 50x8 cm skizziert, da kommt schon was zusammen. Ich kenne allerdings auch Inker die sowas (in einer guten Qualität) relativ zügig auf die Haut bringen, aber das sind dann letztendlich Detailfragen die man ohne das konkrete Tattoo und den dazugehörigen Inker eh nicht klären kann.
4 Std. Sessions sind in der Tat schon ne harte Nummer, das geht dann auch schon ganz schön an die Substanz.
DUSA
Kann man zu stehen wie man will der eine mag es der andere nicht. Und obwohl ich Tattoos mag finde ich den Comic lustig. Denn für mich ist es doch immer noch ein großen Unterschied ob sich jemand ein bestimmtes Motiv stechen lässt, weil es eine persönliche Bedeutung o.ä. hat oder ob jemand an einer möglichst Exponierten Stelle ein Tattoo haben will weil es "in" ist. Persönliches Highleit in dieser Richtung waren zwei Mädels um die 19 die sich im Studio erkundigt haben ob und wie sich beide denn einen Schmetterling machen lassen könnten
Fast genauso sinnig wie ein Haufen von Stacheldrahtarmbandmotiven an dünnen Ärmchen welche dann zu jeder Jahreszeit im Muscleshirt der Welt präsentiert werden muss.
CH
-
Wie viele Vogelgrippebeiträge brauchen wir denn eigentlich?
Hätte man diese Frage nicht auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=208140
anhängen können?
CH
EDIT:
Von einem Mod klammheimlich zusammengeführt, bezog sich auf Martyns Extrabeitrag