-
Der Stephan verwendet ja sogar die alten Kübelkotz Sprüche:
"Die die mich hier ausgebuht haben sollen sich auf diese Bühne stellen und es besser machen" *heuldoch*
Kann zwar selbst nicht singen aber so ein Geheule bekomme ich dann auch noch hin.
Vermute mal diese Kübelkotzkopie kommt bis ins Finale um dort genauso wie sein Vorgänger knapp zu scheitern weil das Publikum sich nicht mehr auf so viele andere Kandidaten aufteilt.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Dann wird sie sich sicher freuen, hat nämlich mit rund 500€ gerechnet.
BTW:
Sie möchte, dass das Tribal einzig für sie bleibt und hinterher nicht bei anderen Leuten verwendet wird. Was kostet diese Exklusivität? Muss man da auch nochmal mit 'nem Batzen Geld rechnen und/oder wie zuverlässig ist eigentlich diese "Versicherung" dass der Inker es nicht wirklich nochmal bei anderen verwendet?
Chris
Alles anzeigen
Gibt sicher auch Leute, die es ihr für 500 € stechen würden 
Und was die Exklusivität angeht:
Selber zeichnen. (Wobei man da schon richtig gut für sein muss.)
Ob der Inker sich drauf einlässt wenn er selbst das Motiv entwirft ist Verhandlungssache, er wird i.d.R. dennoch ein Bild des fertigen Tattoos machen und es ggf. in seine Arbeitsmappe aufnehmen.
Gerade bei Tribals ist es imho unmöglich etwas komplett einzigartiges zu haben, es wird immer jemanden geben der etwas ähnliches wenn auch nicht dasselbe Tattoo auf sich rumträgt.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
50cm ist aber ist aber schon eine Laenge fuer die man Zeit braucht - das werden dan schon zwei oder drei Sessions
So kein ein Tribal auch detailiert sein, komt drauf an was man will
Nun ja klar können Tribes auch frickelig gestaltet sein, aber me too hatte ja nen Beispiel gepostet an dem ich mich orientiert habe. Das ist ja nun keine aufwendige Freihandarbeit sondern wenn man sich mit dem Inker auf das Motiv geeinigt hat macht er ne Vorlage, "pauscht" die Outlines auf der Haut durch und legt los.
Dauert ingesamt evtl. 20-30 Min.
Dann Outlines stechen, wieder an dem Beispiel von me too orientiert würde ich mal sagen 1-1,5 Std. (je nachdem wie viel "Schmerz" der Kunde aushält und wie viel Pausen er will).
Das reine ausfüllen (wenn es nicht noch aufwendig schattiert werden soll) geht dann auch fix, wieder so geschätzte 1,5 Std.. Wären wir summa sumarum bei 3,5 Std.
Kann man auf zwei Sessions verteilen, wenn man etwas härter ist geht das aber auch gut in einer.
Wie auch immer ich denke wir sind und einig das man me too als Antwort auf seine Frage nach einer groben Preiseinschätzung mit ruhigem Gewissen 250 € +/- sagen kann, alles weitere müsste dann eh seine Schwester mit ihrem Inker abklären.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich glaube dass die Asage der Eröffnungsgala mit Terrorangst was zu tun hat.
Leider 
mfg
simon
Nö, war heute in der lokalen Tageszeitung ein ausführlicher Artikel drin:
Es lag/liegt einzig am Geld und den horrenden Eintrittskarten die keiner kauft.
25 Mio. € für eine einzige Show? Eintrittspreise ab 100 €?
Kein Wunder das in der heutigen Zeit so ein Schwachfug baden gehen muss.
Und wie bereits ja auch schon geschrieben wurde: Die offizielle Eröffnungsfeier gibt es, also kein Vergleich damit das evtl. die "Opening"-Zeremonie wie von Olympia bekannt nicht stattfindet.
Da haben sich die Herren Offiziellen halt was "tolles" ausgedacht um sich selbst zu feiern und wundern sich nun das ihnen das keiner finanzieren will.
CH
-
Auch von mir zwei Daumen hoch, Geld ist da, Rest hat auch super geklappt.
CH
-
Geht auch für nen Fuffie, aber dann nur bei Bekannten auf der Couch 
300 € halt ich für etwas viel, i.d.R. macht es Sinn wie schon geschrieben sich ein Studio zu suchen in dem nach Zeit und nicht pauschal abgerechnet wird.
Da so ein Tribal nicht so sehr detailliert ist denke ich mal das man so zwischen 3-4 Stunden rechnen kann (wobei 4 Std. da schon großzügig sind). Bei um die 50 €/Std. liegt man bei ca. 150-200 €.
Und noch ein Tip: Studio nicht nach Preis aussuchen, gerade hier ist Geiz nicht immer geil. Bei vielen Studios ist die Luft in letzter Zeit immer dünner geworden so das dort gerne mal etwas mit dem Preis runtergegangen wird was dann aber auch negativ auf die Qualität der Arbeit geht.
CH
-
Also das Ding hier:
http://www.waeco.com/de/296_696.php#
würde mich von der Beschreibung her schon reizen. Taugt das denn auch was?`
Und was kostet der Einbau (oder besser das anklemmen) denn separat so ungefähr?
Wenn die FB 99€ kostet wären bei Stefans KV ja noch 50€ Werkstattkosten, kommt man damit hin oder nehmen die genausoviel wie die eigentlich FB kostet?
CH
-
"Titel" erreicht, Soll erfüllt, Gratulation.
Da weitere Aufstiegsstufen ja vorerst in weiter Ferne sind kann man die Postingrate ja auch etwas runterschrauben auch wenn das die Tischkantenhersteller in die Rezession treibt 
elke
Du hast z.T. sicher recht mit Deinen Ausführungen, dass Problem ist imho aber von Martyn hausgemacht bzw. selbstverschuldet. Es ist eine Sache wüste "Theorien" und ähnliches zu verzapfen bzw. zu posten, die Problematik liegt allerdings darin, dass man dann auch zu dem geschriebenen stehen sollte bzw. einer sachlichen Diskussion dann auch nicht aus dem Weg gehen kann. Es hat sich nun mal in verschiedenen Beiträgen gezeigt das der Jubilar die Tendenz hat Dinge in den Raum zu werfen, die von vielen als Unfung angesehen werden um danach nicht wieder drauf einzugehen. Hat sich dann jemand die Mühe gemacht zu erklären wieso das denn nun Blödsinn ist was geschrieben wurde gab es keine Reaktion oder geschweige denn Einsicht, sondern es wurde ein neuer Schauplatz mit noch haarsträubenden Dingen aufgemacht.
Und wenn man ein derartiges Verhalten über einen längeren Zeitraum an den Tag legt, darf man sich imho auch nicht wundern, wenn auch vermeindlich harmlose Beiträge dann mehr als kritisch betrachtet werden. Viele Altuser haben sich da ja auch mittlerweile vollständig zurückgezogen, da sie eingesehen haben das es im Ergebnis sinnlos ist eine Diskussion führen zu wollen. Aber entweder ich schreibe was zu einem Thema und bin ggf. auch bereit das auszudiskutieren oder ich kann mir den Beitrag in einem Forum komplett sparen. Das sind dann nämlich letztendlich nur Beiträge ala "Das ist meine Meinung und die ist nicht diskussionsfähig".
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Andy-song
Sorry is zwar o.t., aber wie zockt man mit Western Union ab?
Informier Dich bitte erst mal bevor Du so einen Unsinn schreibst
Andy
http://www.google.de/search?hl…g&btnG=Google-Suche&meta=
Reicht das?
Und ich habe nicht behauptet, dass jede Transaktion über WU ein Betrug ist.
Fakt ist nun aber einmal, dass über die von Dir so als sicher gelobte Zahlungsmethode bereits vielfach Leute um Ihr Geld gebracht wurden und nichts anderes habe ich auch geschrieben.
Von daher tritt mal ein wenig auf die Bremse bevor Du hier in der Gegend rumpöbelst. Das Informationsdefizit liegt hier eindeutig bei Dir.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das interessiert mich jetzt aber.
Fahrt mit der Transsib von China nach Russland:
Morgens um 3 an der Grenze von China in die Mongolei durfte ich vor dem Zug antreten, da die Damen und Herren nicht mit den Passbild und meiner äußeren Erscheinung einverstanden waren. Lag daran, dass das Passfoto noch aus jugendlichen Tagen stammte, ich mittlerweile aber im Gesicht etwas kantiger geworden war. Halbstündige Diskussion ob das denn jetzt mein Pass ist oder nicht (mit vorgehaltener MP) etc. pp. Danach ging es dann weiter. (Vermute mal der Reiseleiter hat da etwas Bargeld locker gemacht.)
Am Flughafen in Moskau das gleiche Spiel...
So what, in solchen Situationen immer ruhig bleiben, dass regelt sich alles schon irgendwie und ich bin immer noch wieder nach Hause gekommen.
CH