Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Generell kommt mir die USA so vor wie ich mir dir DDR vorstelle... aber nun ja.. ich sitze am kürzeren Hebel.. :D

Falsch, in der DDR haben sie keinen mehr rausgelassen, die USA wollen einfach keinen dauerhaft reinlassen ;)

Und ansonsten hatten wir dieses Thema ja schon zu genüge im Auswanderungsbeitrag durchgekaut:
    Wenn mir ein Land oder dessen Regeln nicht in den Kram passen sollte man einfach nicht hin fahren und gut ist.

Bin selber auch schon mal in China und Russland böse mit den lokalen Ordnungs/Grenzhütern aneinander geraten, für mich trotzdem kein Grund diese Länder in Zukunft dauerhaft zu meiden.

CH

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Eine Überweisung kann man nicht einfach so von heute auf morgen wieder zurückziehen.

Korrekt, aber das bedeutet noch lange nicht, dass wenn man einen eingescannten Überweisungsträger oder die Meldung einer Bank bekommt, dass Geld eingegangen ist dieses auch tatsächlich erhält.

Ähnlich verhält es sich bei WU.

Von daher ist das alles mit mehr Risiko behaftet als Bargeldzahlung (den Scheinprüfer dabei immer in der Tasche haben).

Und scheinbar ist das wohl auch wieder eine Masche wenn Lobo schon diverse ähnliche Angebote erhalten hat. Ist halt am sichersten auf Übergabe+Zahlung zu bestehen damit kann man 98% der schwarzen Schafe gleich zu Beginn ausschließen.

CH

Hi,

angeregt durch die Übertragung von Eurosport habe ich angefangen mich für Poker speziell die gezeigte Variante des Texas Hold`em mit 52 Karten zu interessieren.

Kennt jemand da ein gutes Free/Shareware Programm für den PC?

Habe schon einiges durchprobiert aber entweder es sind sehr aufwendige Flashspiele mit max. 30 Min Spielzeit oder andere Varianten.

CH

Eben das ist ja die Frage. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen eine steuerbare Steckdose brauche (oder einfach haben will) stellt sich ja die Frage wie man das anständig und preisgünstig realisiert.

Den Vorteil das man bei einer BT-Dose das eigene Handy benutzen kann und keine extra Fernbedienung braucht sehe ich zwar auch, allerdings wäre mir dieses Feature keinen deutlichen Mehrpreis zu den bereits erhältlichen Funkdosen wert.

Wenn eine BT-Dose im Vergleich jetzt 5 € mehr kosten würde als die Funkvariante ok da könnte man noch drüber reden (wobei es eigentlich egal ist, ob ich mein Handy oder die FB suche), alles was darüber hinaus geht wäre mir persönlich einfach zu teuer für einen Vorgang den ich mit dem gleichen Effekt wesentlich günsitger bekommen kann.