-
Schmeiß die Suche an, da findest Du genug Beiträge in denen der Unterschied beschrieben ist.
Gewährleistung ist gut und schön hilft Dir bei Gebrachtwagen in vielen Fällen aber kein Stück weiter.
Ob es sich lohnt die Garantie dazu zu kaufen hängt sehr stark davon ab, was von dieser tatsächlich gedeckt ist.
CH
-
Nein da eine Kündigung eine einseitige Willenserklärung ist im gegensatz zum Kaufvertrag der aus zwei Willenserklärungen besteht.
Formlierungen wie "Ich kündige nur wenn Sie mir ein gutes Zeugnis geben" sind für den AG gegenstandslos.
CH
-
Die 10€ pro Quartal sollten einem die eigene Gesundheit schon wert sein.
Wer es sich definitiv nicht leisten kann bekommt anderweitig Unterstützung.
Von daher kann es daran wohl nicht liegen 
-
*ironie an*
Hallo Leute, habe mir heute beim Holz hacken das Bein halb abgeschnitten, muss ich zum Arzt?
*ironie aus*
Aber mal ehrlich:
Wieso fällt es einigen Leuten so schwer zum Arzt zu gehen bzw. wozu braucht man da vorher noch ne Rückbestätigung via Forum?
Wenn es mir dreckig geht gehe ich zum Arzt, wenn ich der Meinung bin das wird schon wieder schmeiße ich ne Immodium und gut ist.
Das Auto kommt doch auch in die Werkstatt wenn es einen Defekt hat...
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei den Ammer Partys ist zwar ein exklusiveres Publikum vertreten, aber wer will, kommt rein.
Was stimmt an diesem Satz nicht?
-
Da verwechselst Du aber Exklusivität mit Reichtum bzw. stellst das gleich.
Nur weil jemand viel Kohle hat bedeutet das auch automatisch das man mit dem ne tolle Party feiern kann.
CH
-
http://jkv.gelbeseiten-regiona…ject=Bundeswehr&index=4.0
Das nächste mal vor Beitragserstellung aber selbst suchen gell?
CH
-
Da sollte man sich den 18ten aber freihalten 

-
Nachhilfe gefällig?
Klick mich hart!
Herr Münz wird nach Deinem bisherigen Auftreten und völliger Ignoranz der geltenden Forenregeln sich über die Mail bestimmt sehr freuen...
EDIT:
TT ist für ne ganze Menge gut, jedenfalls solange man erst das
Regeln bei TT liest und sich entsprechend verhält.
Die "hoppla schaut mal was ich hier tolles habe"-Masche wurde von Forenspammer einfach zu überreizt.
-
Re: crosspostings - werbung
Zitat
Original geschrieben von democracy
Sorry Gurus, ich mache hier doch keine Werbung
Ja genau...
Und Du hast auch nichts mit dem Verein zu tun...
Du willst das Leute bei eurem Verein mitmachen, das kostet die "User" als erstes mal Geld nämlich den Mitgliedsbeitrag (wie hoch der ist konnte ich auf die schnelle allerdings nicht ermitteln).
Wenn das keine Werbung in eigener Sache ist was dann?
CH