Werbung gehört ins Werbeforum...
CH
EDIT
Da war schon wieder einer schneller...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werbung gehört ins Werbeforum...
CH
EDIT
Da war schon wieder einer schneller...
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Was wäre wenn jemand der auf Bewährung ist und "nur" flasch parkt, würde das gegen die Bewährungsauflagen verstoßen?
Nein wie schon gepostet siehe hier:
§ 56f StgB
Widerruf der Strafaussetzung
(1) Das Gericht widerruft die Strafaussetzung, wenn der Verurteilte
1. in der Bewährungszeit eine Straftat begeht und dadurch zeigt, daß die Erwartung, die der Strafaussetzung zugrunde lag, sich nicht erfüllt hat...
D.h. bei einer reine Owi o.ä. fährt man nicht gleich wieder ein, wenn es sich bei dem Verkehrsverstoß allerdings um eine Straftat (z.B. mit 2 Promille am Steuer) handelt sieht das anders aus.
CH
Hallo,
mit erschrecken habe ich festgestellt, dass E+ das Objekt meiner Begierde nämlich das P910i scheinbar nicht mehr im Programm hat. (Oder habe ich da nen :apaul: ?).
Wer kann einen T&M 60 Student Vertrag mit einem P910i verlängern und zu welchen Konditionen?
Gruß
CH
6. Das Eingangsposting und den Sachverhalt ignorieren und eigene Weisheiten posten...
*scnr*
An Deine Versicherung.
Die haben nen Schadenservice bei dem die Höhe des Schadens und der Reparaturwert festgestellt wird. Aufgrund dieses Gutachtens kannst Du Deine Kiste dann in die Werkstatt bringen.
Ach ja und nicht vergessen, sofern Du es in Anspruch nehmen musst Dir den Leihwagen bezahlen zu lassen.
CH
Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran wäre könnten die Herren Rossi und Gibernau ihren Hut nehmen, selbst die bügeln nicht mit +200km/h durch ne Kurve...
Denke mal es kommt ganz drauf an wie lange das Praktikum war.
Schulpraktika sind i.d.R. ja nicht länger als 4 Wochen, um etwas anerkennen zu lassen braucht man aber eine Mindestdauer von 3 Monaten, von daher wird das wahrscheinlich nicht reichen...
CH
Biete wg. Umstieg auf P910i hier mein S/// P800 blue an.
Dabei ist sämtliches Zubehör aus dem orginal Lieferumfang d.h.:
-P800
-Memory Stick Duo
-Tasche
-Dockingstation
-Ladekabel
-Headset
Das Gerät wurde nur in der mitgelieferten Tasche transportiert, daher optischer Zustand 1minus - 2 plus. Zusätzlich ist es mit einer Brando Display Folie versehen, d.h. keine Kratzer o.ä. auf dem Display.
Rechnung aus Feb. 2003 kann mitgeliefert werden.
An der Tastaturklappe ist die linke Nase abgebrochen, die Klappe kann aber problemlos ausgetauscht werden.
Preis liegt als VHB bei 95€ plus Versand, auf Wunsch auch mit Lieferung einer neuen Klappe, dann aber gg. vereinbarten Aufpreis.
Fotos können auf Wunsch zugeschickt werden.
Interessenten/Angebote bitte per PN melden.
CH
Hast Du schon das Schreiben von Debitel mit Deiner Kd-Nr. bekommen?
Dann kannst Du evt. auf der Webseite unter "Mein Debitel" mehr rausbekommen.
(Einfach den Code an die funktionernde Nr. schicken lassen, das Konto gilt für beide Nr.)
CH