Beiträge von ChickenHawk

Re: King Kong, T-Rex, tumbe Typen oder: Lauf Forrest, lauf!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wenn ich aufgepumpte Affen sehen will, die sich mit Dinosauriern um blonde Weiber kloppen, dann geh ich in ne Disco. :rolleyes:

Der war gut...

Ich bin da jetzt auch nicht so übermäßig begeistert dass ich mir den unbedingt und sofort ansehen muss. Wie hier auch schon geschrieben wurde, es wird wohl nen grundsolider Hollywoodstreifen mit entsprechenden Special-Effekts sein, so what?

Die Story interessiert mich persönlich im Gegensatz z.B. zu HdR kein Stück.
    Von daher imho auch nicht unbedingt das Highlight in 05.

Und bei den Trailern mit den Saueriern musste ich auch zwangsläufig an Jurassic Parc denken. (Die hätten sich den II + III Teil lieber mal sparen sollen.)

Hat nicht unbedingt mit dem Film zu tun, aber hat mich nicht gerade begeistert:
    Die Spielbeschreibung für PSII/Xbox:
    "Spiele Kong breche Kiefer... etc." Jau genau das richtige für die Kids von heute.
    "Mama Mama ich will unbedingt dieses Game haben, da kann man so richtig voll konkret Kiefer brechen..."

CH

Zitat

Ahmadinedschad fragte, warum die Palästinenser für die Verfolgung und Ermordung der Juden im Zweiten Weltkrieg "den Preis zahlen" sollten. Die Juden seien in Europa "unterdrückt" worden. Daher müsse ihnen "ein Teil Europas" gegeben werden, um dort ihren Staat einzurichten. "Warum gabt ihr ihnen ein Stück islamisches Land und das Gebiet des palästinensischen Volkes?"

Ach wie putzig...
    Die Aussage ignoriert nur leider völlig die historische Abstammung der Juden.
    Es ist ja nun nicht so, dass diese nach dem WWII einfach mal so ohne jeden Sinn und Verstand dorthin "verpflanzt" wurden. Und unterdrückt wurden diese auch in ihrer eigentlichen Heimat (wobei das jetzt keine wie auch immer geartet Beschönigung des Holocaust sein soll!)

CH

Zitat

Original geschrieben von hamsti-bamsti

Insofern werde ich bei fonmarkt.de auch keine Erfahrungen machen.

Dann geh zu MM und mach dort Deine Verträge für Dich und Deine Bekannten.
    Im Eigangsposting stand klar und deutlich an wen man sich bei Fragen per Mail wenden kann. Hast Du das getan? Nein. Kannst Du daher irgendwelche Aussagen dazu treffen ob und wie der Händler auf Deine Fragen reagiert? Nein.

Also in diesem Fall dann doch bitte einfach mal D. Nuhr...

CH

minni
    Das ist Dir unbenommen und ich will damit auch niemanden nem Freifahrtschein für unangemessenes Verhalten ausstellen. Nur wie gesagt, wenn man TT und seine Spezis so kennt habe ich halt auch Verständnis dafür wenn man als Händler der einem eigentlich was gutes Tun will da auch nicht immer so reagiert wie es ggf. erwartet wird.

Und das ist jetzt nicht persönlich gemeint aber gerade solche "super" Postings wie von hamsti sind da doch das beste Beispiel...

CH

30. Wenn Dir ein Mitarbeiter der IT-Abteilung nach dem Absturz Deines PC`s aufgrund des wöchentlich ferneingespielten Updates sagt, die Reparatur dauere nur 15 Minuten verabschiede Dich von Deinen Kollegen, baue Überstunden ab und erledige all die Dinge die Du schon immer vor Dir hergeschoben hast, incl. des tapezierens der Küche und des Schlafzimmers... :D