Damit kann man doch bestens kombinieren, ansonsten Mail den VK doch noch mal an, schick ihm die Marken per Post zurück und fordere den Betrag in Geld.
Dabei nicht vergessen ne Frist zu setzen und mit Anwalt und Klage zu drohen ![]()
Beiträge von ChickenHawk
-
-
Erstattung ja, ist ja soweit auch kein Thema, aber auch ich würde mir die Marken auf Halde legen oder weitergeben und deshalb keinen Aufriss veranstalten.
Irgendwas muss man doch immer mal verschicken, und wenn Du Deiner Oma ne Weihnachtskarte schickst, die freut sich bestimmt.

-
Wenn man schon Haare spalten will wäre die korrekte Aussage gewesen:
Es reicht noch nicht.Und ansonsten habt euch doch wieder lieb, diese "mein Verein ist besser als wie Deiner..." Diskussionen sind doch müßig.
CH
-
@dumnmeantworten
Es reicht hin, Deine ablehnende Haltung hast Du mehr als deutlich und vor allem oft genug rüber gebracht. Musst das jetzt nicht alle 2 Seiten wiederholen, wem das Verhalten von Fonmarkt oder diese Aktion nicht passt dem steht es immer noch frei seine Verträge im MM abzuschließen.CH
-
Biete das Ding einfach hier bei TT für 90€ an und alles wird gut
-
Was für ein Blödfug...
Da wird wohl drauf spekuliert, dass man ständig neue Controller kaufen muss weil man diesen versehentlich gegen die Wand gepfeffert hat... -
Warum gibt es bei Ebay nicht den "Diesen Artikel melden" Button wie hier bei TT...
-
Das ist doch jetzt nicht wirklich Dein Ernst oder?
Bei einem solchen Verhalten wäre die Sperrzeit nicht mal unverdient...
-
Die Bibliothek ist in ITunes vollständig vorhanden und kann auf dem PC auch abgespielt werden. Eine Aktivität zwischen Tunes und Pod ist für mich außer durch die "Nicht trennen" Anzeige nicht zu sehen.
Und ja es ist ein 2.0 USB
-
25.000€ für so nen Spruch? Also bitte...
Natürlich ist ein solches Auftreten nicht i.O. gerade nicht wenn es eine Sendung wie "Wetten Das" ist.
Aber würde sich noch überhaupt jemand an die Dame erinnern wenn sie nicht so nen Wirbel veranstaltet hätte und von einer Talkshow zur nächsten zieht? Wohl eher nicht.
Wenn es nun darum gehen würde, dass der Pocher das Geld einer wohltätigen Organisation zukommen lassen muss ok, aber bei solchen Summen für die eigene Tasche bleibt der fade Beigeschmack, dass die betroffene Person die Umstände für sich ausnutzt und einen auf gequältes Opfer macht.
Verurteilung und Signalwirkung, das sich Comedians nicht alles erlauben dürfen: Ja
Der Dame die völlig überzogene Summe zusprechen: NeinNicht das wir hier noch amerikanische Verhältnisse bekommen. Zum Vergleich: Bei Verlust eines Armes oder Teilinvalidität gibt es weitaus geringere Summen zugesprochen...
CH