Die beiden knutschenden Mädels an der Ampel links im Bild?
Und MB20 sind die Streichholzschachteln im Bildvordergrund. Der Zeppelin erklärt sich ja von selbst oder?
Gorillaz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die beiden knutschenden Mädels an der Ampel links im Bild?
Und MB20 sind die Streichholzschachteln im Bildvordergrund. Der Zeppelin erklärt sich ja von selbst oder?
Gorillaz?
Schon klar, ich habe ja auch nichts abgezogen sondern erstmalig überhaupt angesteckt. Itunes hat den Pod auch erkannt, aber ansonsten tut sich da für mein dafürhalten leider nichts.
Der Trick mit den Motorräder oder Autos aus GB ist auch schon etwas älter.
In den eingschlägigen Krad-Foren wohl schon über 1 Jahr bekannt und immer die selbe Masche: (Zu) günstiges gefragtes Mopped welches aus "shipping" Gründen nicht angesehen/selbst abgeholt werden kann und entsprechend unseriöse Bezahlungsmethoden.
Typischer Fall von Gier frisst Hirn, man bekommt eben keine Ducati 996 für 30-50% unter Marktwert. Geringere Spannen (also 5-10%) lohnen sich für die Abzocker aber nicht, da dafür keiner den Streß auf sich nimmt sich ein Bike aus GB kommen zu lassen.
CH
Matchbox 20
Led Zepplin
Ich habe meinen neu erworbenen Pod nach Installation der Software an den PC angeschlossen und im Display erscheint "Bitte nicht trennen" (automatische Syncronisation hatte ich eigentlich ausgestellt).
Nun gut dachte ich beim Erstanschluss muss sich der Pod mit ITunes kurzschließen und dann wird das schon werden. Mittlerweile ist der Akku allerdings vollständig geladen das Gerät hängt seit gut 4 Stunden am PC und es erscheint immer noch die "Bitte nicht trennen Anzeige".
Ist das normal (habe ca. 17 GB an MP3 auf der Platte) oder mache ich irgendwas falsch? In Handbuch habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden, nur wie man die Anzeige unterbrechen kann.
Nun bin ich doch etwas ratlos...
CH
Kenne das auch nur so, dass Diplomarbeiten die von einem Institut oder Unternehmen ausgegeben/betreut werden einen Sperrvermerk haben durch den eine solche Vermarktung quasi ausgeschlossen wird.
Wäre ja auch noch schöner, wenn man Unternehmensinterna etc. dann noch gegen Entgelt an die Konkurrenz verscherbelt ![]()
Bei Solothemen ist das sicher was anderes, ob sich das nun allerdings lohnt wage ich mal zu bezweifeln. Der Abnehmerkreis sind dann ja wohl doch eher schreibfaule Studenten die sich die ein oder andere "Anregung" für ihre eigene Arbeit holen wollen.
CH
Da gebe ich Jochen recht:
Ohne das das jetzt die Niederlage rechtfertigen sollte, der Schiri war in der Tat unterirdisch und das nicht nur wg. der zweifelhaften (Nicht-)Elfmeterentscheidungen.
Dumm gelaufen, konnte ja auch keiner ahnen das PSV so locker da durchläuft...
Tja wenn morgen für Bremen nicht noch ein Wunder geschiet reduziert sich die dt. Beteiligung dann wohl erheblich.
Fürchte ich auch.
Schade, das haben sie nicht verdient.