Dann sind wir uns ja einig... ![]()
So jetzt gehts aber auch weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann sind wir uns ja einig... ![]()
So jetzt gehts aber auch weiter.
Bei mir war es so wie beim blonden:
Freischaltung übers I-Net, danach Pop-Up mit der Meldung "Sie haben 6 Monate GG Befreiung" und darauf je eine SMS von Debitel mit der Bestätigung des Start-Geschenks. Sollten die Deppen jetzt auf die Idee kommen trotzdem GG zu berechnen gibt es böse auf die Finger ![]()
By the way wie kann man bei Debitel die Mobilbox ausschalten? Die "Anleitung" die mitgeliefert wird verwirrt mich mehr als das sie hilft...
CH
Es ist sicherlich nicht allerhöchste Fussballkunst aber wenigstens mal wieder spannend und ein offener Schlagabtausch.
Die Cup Spiele der letzten Wochen waren dagegen ja reine Schlafspiele...
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Der Raum war zu der Zeit immerhin abgeschlossen. Genauso gut könnte ich auch die Notebooks mitgehen lassen. Die sind auch nicht gesichert.
Selbst wenn, in derartigen Gebäuden kann man einfach nicht kontrollieren wer da wann Zutritt hat. Neulich gerade in der Zeitung gelesen dass ein paar Leute im Blaumann einige Beamer in der Uni von der Decke(!) abgebaut und mitgenommen haben. Und das Ganze während des Normalen Lehrbetriebs.
Derartige Wertsachen müssen gerade in öffentlichen Gebäuden doppelt und dreifach gesichert werden.
Better Luck next Time...
CH
Man man was für ein Spiel... Beide Daumen hoch
1:1 und das mehr als verdient.
Der schlechteste Mann auf dem Platz ist momentan der Schiedsrichter.
CH
Keine Versicherung welcher Art auch immer wird für etwas derartiges auch nur einen Cent zahlen wenn das Objekt nicht entsprechend gesichert war.
Gibt ja auch kein Geld wenn einem das nicht abgeschlossene Auto geklaut wird.
Allein die Frage finde ich schon seltsam:
Ich kauft euch wie Du selber sagst privat ein wertvolles Gerät, sichert es nicht selber anständig oder sorgt dafür das es keiner einfach so mitgehen lassen kann und jetzt soll die Schule bzw. deren Versicherung dafür aufkommen?
Also irgendwie ist das schon ein bißchen gaga oder?
CH
Word?
Und mal in Google schauen wenn man zu faul/unkreativ ist.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011272.html
Und ja wie haben einen "Kleinkramsammelbeitrag" ![]()
CH
Re: Re: Re: Anschreiben zwingend nur eine Seite?
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
das Problem ist halt, daß ich schon einiges gemacht habe, u.a. ist das mein (hofffentlich :D) viertes Praktikum, und auf die drei anderen in zwei Sätzen einzugehen find ich ein wenig knapp, oder doch nicht?
Nochmal:
Das gehört nicht alles in das Anschreiben.
Bisherige Stationen im Arbeitsleben kann man dann in epischer Breite im Lebenslauf ausführen und ggf. die Referenzen beifügen.
Ach ja um Doppelpostings zu vermeiden einfach den "Edit" Button verwenden.
CH
Re: Anschreiben zwingend nur eine Seite?
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Hab grad eine Bewerbung für ein Praktikum fertig gemacht...
Wenn das Anschreiben für ein Praktikum nicht auf eine Seite reicht dann hast Du da unnötig "geschwafelt". Kein Personaler will in dem Anschreiben Deine gesamte Lebensgeschichte sondern kompakt auf einer Seite nen Überblick über Deine Beweggründe und Kernkompetenzen bekommen.
Also dringend kürzen.
CH