Ich habe zumindest schon mal ne Benachrichtigungskarte bekommen, obwohl ich hier war... ![]()
Beiträge von ChickenHawk
-
-
3 Monate und Ausland wird wohl kaum unter einen Hut zu bringen sein, da müsste man schon mit +6 Monate anfangen.
Und ansonsten ist es ja wohl nicht so schwer mal die Internetseiten der einschlägig bekannten Unternehmen anzusurfen um sich über die dortigen Praktikumsangebote zu informieren.
Außerdem heißt "bekannter Name" nicht immer gleich "gutes Praktikum". Bei nem großen Unternehmen ist man eben einer von vielen Praktikanten, bei kleineren Unternehmen ist die Betreuung und die Aufgaben z.T. wesentlich besser/interessanter.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von blade_ctn
Och Mädels, darf man sowas nicht fragen?Klar darf man sowas fragen, nur muss man damit rechnen das man bei nun ja sagen wir mal etwas "ungeschickten" Fragen die man sich selbst auch schnell beantworten könnte (sieh Link bei DHL) auch mit den entsprechenden Antworten rechnen muss.
Schnapp Dir mal nen Zollstock und schau Dir an wie groß ein Paket mit 60X35X35cm wirklich ist...
CH
-
Finde ich etwas unübersichtlich. Einmal heißt es Anschlussgebühr 0€ und einmal 24,95 € je Karte. Das würde ich auf jeden Fall im Vorfeld klären sonst hast Du ggf. 50€ Mehrkosten an der Backe.
Außerdem glaube ich nicht das Du den Pod noch für 180€ losbekommst, da es mittlerweile Angebote für 183€ neu gibt.
Auch wenn das Gerät unbenutzt ist musst Du mit ca. 20-30€ Abschlag rechnen damit Du das Gerät verkaufen kannst.Da sollte es doch sicher bessere Möglichkeiten geben an das W800i zu kommen
CH
EDIT:
Schau mal in die Rubrik "Vertragsanfragen" da findest Du z.B. das hier: -
http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&…lang=de_DE&xmlFile=53206#
Welche Größen der Sendungen sind für die Packstation geeignet?
Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.Das müsste dann aber schon eine Monsterumverpackung sein...

-
Weiß jemand den genauen Veröffentlichungstermin vom Buch "The Solomon Key" von Dan Brown (englischsprachige Originalfassung)? Bei Amazon steht nur "noch nicht erschienen".
Oder gibt es ne Seite auf der man sich allg. über derartige Veröffentlichungstermine informieren kann?
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wirds ne Email geben, wenn der Versand der Karten/Handy erfolgt ist?
Steht ein paar Seiten vorher...
ZitatWie ist der Stand mit den Freischaltungen? Geht es heute los?
Ich empfehle die Lektüre der Seite 1 dieses Beitrages sowie ein paar Seiten weiter vorne...
Wo war doch gleich noch der Link zu dem "Lest ihr auch" Beitrag?
CH
*dernurdaraufwartetdassichmorgenumachtjemandbeschwertdasernochnichtbeliefertwurde* -
Und ist ja nicht so das nicht schon andere auf diese "tolle" Idee gekommen wären:
http://cgi.ebay.de/XBox-360-Pr…17565QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/xbox-360-mi…17565QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[X] CH hat einen :apaul:
-
Also im Online-Duden wird "und so weiter" aber auch mit usw. abgekürzt...
Bei den anderen Beispielen passt es aber.CH