Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Heute gilts Blau-Weiss !

Ein neues Wunder von Mailand.....[small]und ein wenig nach Eindhoven schielen.[/small] ;)

06.12.05 20:45

AC Mailand : FC Schalke 04 ....LIVE SAT1
    PSV Eindhoven : Fenerbahce SK Istanbul ....LIVE NED2

Olympiacos CF Piraeus : Real Madrid CF
    Olympique Lyonnais : Rosenborg Trondheim

Chelsea FC : Liverpool FC
    Real Betis Sevilla : RSC Anderlecht

FC Artmedia Bratislava : FC Porto
    Glasgow Rangers FC : FC Inter Mailand

PS: :D

Nix..............

• So toll finde ich das Spiel gar nicht.

Schalke hat schon wieder sau blöd 2 Chancen vergeben, das rächt sich gewöhnlich.
    Das Ding ist noch lange nicht durch, zumal die Holländer eh führen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Klar, spannend ist es, aber kein besonders guter Fußball.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das nicht, aber ich bin überrascht, wie wenig die Schalker Abwehr den Mailändern gestattet. Starke Leistung der Defensive, ansonsten ist es eher dröge bis auf die beiden perfekten Freistösse. Und der Schiri ist in der Tat schlecht, zumindest das Ding gegen Kuranyi war Elfmeter, gegen Lincoln...naja, beschweren darf er sich da auch nicht. Genausowenig wie Ernst über ne zweite Gelbe.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Wie sagt's der Premiere Reporter passend: "Ein Tor schießen, keins kassieren. Danke. Bitte. Achtelfinale!" :top:

Milan wackelt. Bin echt positiv überrascht vom engagierten Auftritt der Knappen. Jetzt noch offensiv(er) mit Asamoah für Ernst. Das wird was heute ... .

Optimistischen Gruß
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...Das wird was heute ... .Laubi

Daran glaub ich nicht mehr, Kaka hat eben Poulsen nass gemacht, aber richtig und siehe da, Milan führt 2:1! :(

EDIT: 3:1

Jetzt zeigt Milan seine Klasse

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!