Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    jaaaaaaa stimmt, wir achten keine menschenrechte ??? warum ? weil wir die todesstrafe abgeschafft haben ??? weil wir kurdenführer öcalan nen prozess machen ohne ihn hinzurichten ???

Können wir uns evtl. darauf verständigen hier sachlich und beim eigentlichen Thema zu bleiben? Hallo es geht um Fußball und nicht um Politik...

Ansonsten besteht die Gefahr das das hier alles abgleitet und zwangsläufig mit nem Schloss endet...

CH

Zitat

sorry die türkei ist wohl etwas grösser wie das bergdorf schweiz, ist ja wohl normal das bei uns etwas mehr los ist bei so einem wichtigen spiel.

Da rechtfertigt aber noch lange nicht das werfen von Eiern gegen die gegnerische Mannschaft oder das Verhalten der "Fans" beim Spiel selber.
    Da wird die Fifa für die nächsten internationalen Spiele bestimmt auch noch was zu sagen.

CH

Zitat

hast du ein problem mit türken ?
    wie unsere mannschaft in der schweiz empfangen worden ist hast du agent wohl nicht gesehen.
    halt dich zurück mit solchen aussagen. ich denke das einzigste was hier assozial ist, bist du

Zumindest wurde in der Presse nichts über "Gratiseier" berichtet.
    Und das Verhalten einiger türkischen Fans ist wohl hier in keinem Fall irgendwie zu rechtfertigen...

3 - 1 für die Türkei

Wobei ich den Elfer nicht unbedingt gegeben hätte, da wäre eine Kameraperspektive aus der anderen Seite ganz nett gewesen...

Hauptsache das wird jetzt nicht hässlich, die Türken würden sich bisher nicht wg. der sportlichen Fairness für die WM qualifizieren.

Zitat

Original geschrieben von FedEx

Das gilt jetzt nicht speziell für Chicken Hawk. Es gibt 3-4 von euch die das Ganze langsam übertreiben. Is ja ekelhaft.

Selbst wenn, bisher habe ich immer noch versucht im Rahmen einer anständigen Diskussion das hier abzuhandeln. Martyn neigt hierbei jedoch dazu wenn ihm die Argumente ausgehen oder ihm aufgezeigt wurde warum es Mist ist was er da schreibt erstmal in der Versenkung zu verschwinden ohne auf die Antworten einzugehen um dann ein paar Seiten weiter wieder mit neuen Irrungen und Wirrungen aufzutauchen.

Und die Aussage für die er den Nuhr kassiert hat zeigt mehr als deutlich das er aber so gar keine Ahnung hat was es bedeutet schwerbehindert, gelähmt oder pflegebedürftig zu sein. Evtl. reagiere ich da auch so empfindlich weil ich das eben aus meinem familiären Umfeld und Freundeskreis kenne.

Nichts kostet mehr als anständige Pflege.
    Wenn jemand jedesmal 2,50 € bezahlen muss, wenn er z.B. nur mal in die Badewanne gebracht und wieder rausgeholt wird dann kommt da schnell einiges an Kohle zusammen. Gerade wer behindert ist braucht verdammt viel Kohle um ein einigermaßen menschenwürdiges Leben führen zu können. Da macht es einen riesen Unterschied ob man 2000 € im Monat hat oder ca. 350 € ALG II/Sozialhilfe.

Aber das führt jetzt doch sehr weit OT weshalb ich dazu an dieser Stelle auch nichts mehr schreiben werde.

CH