Beiträge von ChickenHawk

Wenn Du einen aussagekräftigen Threadtitel benutzt hast Du evtl. sogar die Chance das Dir da jemand weiterhelfen kann.

Ansonsten ist auch ein Blick in die Betriebsanleitung durchaus hilfreich :D

CH

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Und gerade unter der Betrachtung dessen, das ein Firmenwagen oder Anders unter dem Stichwort "geldwerter Vorteil" bei höheren Einkommen oft als "Steuersparmodell" gegenüber anderen Zulagen, die höher versteuert werden müssten, dient, fände ich das schon fair.

Tun wir diese Aussage mal ganz schnell in die Schublade "gefährliches Halbwissen" und lassen es dabei bewenden ja?
    Nicht das wir noch den berühmten D.Nuhr reaktivieren müssen...

CH

Zitat

Original geschrieben von tco

Meine Frage: Ich hab das netleih Angebot erfüllt. Mein freeipod Status ist derzeit noch auf dem Stand, dass ich das Angebot noch nicht erfüllt habe. freeipod gibt an es könne bis 15 Tage dauern. Wie lange hat es bei euch gedauert?

Kleiner Vorschlag:
    Einfach mal diesen und den anderen bereits geschlossenen Beitrag zu diesem Thema lesen. Dort sind derartige Fragen bereits mehrfachh durchgekaut worden.

Sorry wenn der Ton etwas rau rüberkommt, aber wenn es sich wieder einbürgert das immer nur wieder die alte Soße aufgekocht wird und nichts neues kommt endet dieser Beitrag genauso wie der andere.

CH

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Finde den Rauswurf von Zettel-Ewald etwas übereilt: Tatsache ist doch, dass es viele Verletzungen zu Saisonbeginn gab, die seine Arbeit bestimmt nicht erleichtert haben.

Mag sein aber derartige Überlegungen spielen bei Trainerfragen letztendlich ja immer nur eine untergeordnete Rolle (wenn überhaupt).

Fakt ist das sich 96 zu Beginn der Saison viel vorgenommen hat und mit der momtenanen Tabellensituation weit von vorgegebenen Ziel entfernt ist.
    Das die gesteckten Ziele evtl. etwas hoch waren wird dabei nicht berücksichtigt.

Wird sich zeigen ob der Neue da was bewegen kann.

CH

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Ist daher das parken an der Hecke erlaubt? Vor meinem Parkplatz ist auch die Straße anders gepflaster, nämlich in grau (daher auch die Farbe. ;) )

Was meint ihr?

Nein und das meine nicht ich, sondern die Stvo

§ 12
    (3) Das Parken ist unzulässig

3. vor Grundstücksein- und -ausfahrten, auf schmalen Fahrbahnen auch ihnen gegenüber,

Imho mussten da min. 3 Meter Breite zwischen Ausfahrt und Parkplatz liegen, was lt. Deiner Skizze nicht gegeben ist.

CH

Re: Gesucht: Forum für Veranstaltungen Licht- und Tontechnik

Zitat

Original geschrieben von kunde

PS: Google war leider nicht so erfolgreich.

Wirklich nicht? Oder waren die Suchbegriffe einfach nur falsch?

Das hier:

Link entfernt

ist mit den Suchbegriffen "Veranstaltungstechnik Forum" gleich auf der ersten Seite bei Google zu finden.

CH

EDIT
    Genauso wie das:

Link entfernt

oder das

Link entfernt

oder das hier

Link entfernt

Muss man jetzt die Schutzbehauptung der Fragesteller hätte selbst gesucht gleich in Frage stellen? :rolleyes:

So wie sich das jetzt für mich darstellt hast Du selbst kein Stück dich selbst bemüht. Weitere Anfragen Deinerseits werden von mir demnächst nicht mehr in dieser Form beantwortet. :flop:

CH

EDIT 2:
    Links entfernt, kannst selber ja suchen.

Also wenn ich das auf dem zweiten Bild richtig erkenne, dann beginnt der abgesenkte Bordstein kurz vor dem braunen Garagentor und endet erst in Höhe der kleinen weißen Mauer.

Damit wäre dort das parken nicht zulässig, egal ob es jetzt sinnig ist das der abgesenkte Bordstein so lang ist.

CH