Schon klar daher ja auch der doppel Smilie
Beiträge von ChickenHawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
ChickenHawkDu hast irgendwie gar keine Ahnung vom Fussball was ?
Du willst anscheinend nur das sehen was du dir wünscht.Warum habe ich bereits gestern gewusst, dass irgendwo einer wieder mit einem solch qualifizierten Posting ums Eck kommt?

Aber wie war das? Am besten Fußball, Politik, Netzbetreiber und Autothreads weiträumig meiden.
Also auch noch mal für den letzten Hardcorefan und Fußballexperten:
Bei der Einschätzung der Leistung handelt es sich dabei um meine rein subjektive Meinung. Ich sehe das so und fertig.
Genauso wie Bob das halt Supertoll fand.
Nicht mehr und nicht weniger.
Da können auch noch 15 Leute hier schreiben dass sie völlig hin und weg gewesen sind. Wenn man die Beiträge hier so liest bekommt man ja schon fast das Gefühl män hätte persönliche Mäjestätsbeleidigung begangen nur weil man nicht mit der Fanmasse "Hurra" schreit.
Ja Hakki ich habe Ahnung vom Fußball, ich habe nur eine andere Auffassung dazu, die muss Dir nicht gefallen aber es ist so. Bloß weil ich eine andere Definition von "Klasse" habe (wobei dererlei Diskussionen völlig überflüssig sind), heißt das nicht, das ich die Abseitsregel nicht beherrsche gell

Dann gebe ich das Feld hier mal für weiter Fangesänge frei und frage in zwei Jahren noch mal nach ob sich jemand an dieses denkwürdige Spiel erinnert.
CH
-
Wie war das? Das uppen eigenen Beiträge ist erst nach drei Tagen erlaubt? :D:D
Spaß beiseite, schmeiß mal die Beitragsinterne Suche nach "Käufer meldet sich nicht / zahlt nicht" an, da wurden solche Probleme schon desöfteren mal durchgekaut.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Sorry, aber mit was für Erwartungen siehst Du ein Fußballspiel?Das es unterhaltend ist

Wie bereits gesagt, Bayern hat ne anständige Leistung abgeliefert und verdient gewonnen, aber das was da gezeigt wurde kitzelt bei mir eben nicht die Superlative ala "Klasse" raus.Wenn ich mir da z.B. im Vergleich einige Partien der 2. Liga vom Wochenende ansehe waren da einige Spiele dabei bei denen beide Vereine über 90 Minuten interessanten und anspruchsvollen Fußball abgeliefert haben.
Das hat man bei den Bayern hier imho nicht gesehen. Es ist klar das man in der CL bei einem 2:0 nicht auf die Idee kommt jetzt Zauberfußball zu spielen, aber gerade die 2 Hälfte war zu großen Teilen auf "Ergebnis halten" ausgelegt.
Das ist gegen einen Gegner wie Turin auf diesem Niveau durchaus angebracht, aber wenn ich ein Spiel als "Klasse" definiere erwarte ich persönlich mehr.CH
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Klasse Leistung von Bayern.So unterschiedlich können da die Einschätzungen sein.
Bayern hat verdient gegen schlechte Turiner gewonnen, aber klasse war das imho nicht.CH
-
Erschreckend schlecht Leistung von Juve, Bayern tut nicht mehr als nötig, löst bei mir aber auch keine Begeisterungsstürme aus...
CH
-
Erinnert mich an:
Legal, illegal, ******egal...
*kopfschüttel*
Und man sollte auch die Bedeutung der einzelnen Minister nicht überschätzen.
Ja sie haben diesen Posten, d.h. aber noch lange nicht, dass sie sich im jeweiligen Ministerium als Patriarch/in aufspielen können.CH
-
Nö beim Prämienabo steht "Ohne Zuzahlung", also :apaul:
CH
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Darum soll es hier jedoch nicht gehen, mich würde interessieren, ob bei der Einreichung des Dokumentes ein Röntgenbild zwingend notwendig ist, damit es anerkannt wird?Imho holen die sich im Zweifelsfall die nötigen Infos bzw. Unterlagen etc. beim Hausarzt. Du musst nicht extra für die ein Röntgenbild mitbringen.
CH
-
Ist das überhaupt zulässig?
Bei Heizdiesel/öl zumindest welches gerne mal von LKW-Fahrern verwendet wird gibt es doch von den blau-silbernen einen aufs Dach wenn sie dich damit erwischen.
CH