-
Nun ja ich denke es ist auch von Bedeutung wie oft man da umschaltet.
Ist halt ein Vorgang der mehr Strom saugt als ein normaler Standby-Betrieb ohne Bildschirmschoner. Und wenn Mr. Smith "in regelmäßigen Abständen" also z.B. alle 15 Minuten umswitchen lässt wird das schon entsprechend mehr Strom ziehen.
CH
-
Keine Ursache, aber der Sound 3 ist auch jetzt noch der Jackson-Sound. Kommt auch nach öfterem Neuladen der Seite immer das gleiche. Scheint also keine "Random" Funktion auf der HP zu geben.
CH
-
Wieso bei Sound 3 ist doch eindeutig Gesang dabei.
Und dabei erkennt man die Jugendsünden eines gewissen Herrn Michael Jackson and the Jackson Five. Das Lied heißt "I want You back"
CH
-
Das klärt vielleicht schon etwas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Planet_der_Affen
Ggf. auch mal den Links bei Wiki folgen.
Außerdem:
Müssen Sifi-Filme immer einen stringenten Sinn ergeben?
Da könnte man ja auch gleich fragen wie beamen funktionieren soll 
CH
-
Wie viele geschäftlichen SMS bekommst Du denn?
Da stellt sich die Frage der Rufweiterleitung doch gar nicht.
Außer das es natürlich Mehrkosten bedeutet.
CH
-
Wow ich dachte ja nach dem 1:2 wäre der Ofen aus aber vor diesen Schalkern muss man heute einfach Respekt haben. Selten in letzter Zeit so eine tolles Spiel gesehen.
Und ja endlich hat der Kaka seine verdiente gelbe Karte bekommen, leider nur etwa 30 Min zu spät
CH
EDIT:
Danke jetzt ist der "Schönling" raus 
-
So langsam dürfte der Schiri aber auch mal ne Karte rausholen...
Sind ja sehr großzügig was das angeht, gerade der Kaka hat sich jetzt innerhalb 5 Minuten 3 Dinger geleistet...
CH
-
Und der Rost sah dabei nicht gut aus...
Welcher Mod war doch gleich noch Schalke Fan? *Beileid*
CH
EDIT:
1:1
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Smith
Daten meiner privaten und meiner Geschäftskarte da drauf kopieren und beide Rufnummern sollen in meinem 6230i gleichzeitig aktiv/erreichbar sein!
Egal über welche Methode Du es versuchts (und wie von Merlin bereits angesprochen der Sim Max werkelt nicht mit deutschen Karten) auch mit einem Digitalen-Dual-Sim Adapter kannst Du nicht auf zwei Karten gleichzeitig aktiv sein.
Dein Handy hat nur eine Empfangseinheit und deshalb kann auch nur eine Sim-Karte aktiv sein. D.h. auch mit Dual-Sim-Adapter müsstest Du manuell zwischen den Karten hin und herschalten.
Für Dich würde evtl. noch die Rufnummerweiterleitung einer Deiner Sim-Karten auf das andere Handy in Frage kommen wenn es denn unbedingt parallel sein muss
CH
-
Hallo Thomas,
für derartige Vertragsanfragen haben wir hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
eine extra Rubrik. (Nein nicht dort noch mal posten ein Mod wird Deinen Beitrag bei Gelegenheit rüberschubsen. :D)
Dort kannst Du auch schon einige Angebote für ein 6230i nachlesen
Gruß
CH