-
Zitat
Original geschrieben von rister
Na, danach sieht das Paket nun wirklich nicht aus!!
Ist ein kleines Päckchen mit nem ziemlich dominanten "freundin" Aufkleber drumrum...
Es sieht mehr nach Häckel-, Strickware aus. Und ganz bestimmt nicht nach nem Ipod!
Sag das nicht, man hat schon Pferde vor Apotheken na Du weißt...
Reicht doch schon, wenn der entsprechende Post-Mitarbeiter/Sub-Unternehmer auch im I-Net unterwegs ist und selber von der Aktion mitbekommen hat.
(Habe das auch in anderen Foren als TT gesehen) Wenn er jetzt nicht ganz auf den Kopf gefallen ist liest er einen männlichen Vornamen und kombiniert das mit dem "Freundin"aufkleber - Bingo.
Nun ja warten wir mal ab. Bis jetzt ist noch nichts angekommen, bis Mi. gebe ich denen noch ne Chance ansonsten ist da wohl was abhanden gekommen.
CH
-
Bei einer Zielgruppe für <100 Personen?
Lohnt sich der Aufwand da wirklich?
CH
-
Werbung gehört ins Werbeforum...

CH
-
Zitat
Original geschrieben von kunde
Hallo,
nee nee privat ist das nicht.
Dann würde ich entweder das Geld für die professionellen Karten auf den Tisch legen (wenn es denn unbedingt notwendig ist) oder mir überlgen ob das wirklich notwendig ist.
CH
OT:
Auch schwarze Karten mit silberner Schrift werden nicht mehr KFZ-Inhaber dazu bewegen ihr Auto zu verkaufen wenn so ein Ding am Auto hängt.
*scnr*
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
[small]User, die mir widersprechen, werde ich schon irgendwie los - da bin ich kreativ. :D[/small]
Na da bin ich dann mal froh, dass ich in dieselber Kerbe schlagen kann 
Habe den Spot gerade auf Kabel1 in voller Länge gesehen.
Ja er ist nett gemacht und ja es ist gut wenn mal was positives kommt anstatt nur dauerndem Gemecker.
Was mir dabei etwas sauer aufstößt:
Derartige Soz-Päd-"Propaganda" hält nur solange vor bis man mal wieder mit der Wirklichkeit konfrontiert wird. Es ist toll wenn ich von mir selber glaube das ich der tollste Hecht im Karpfenteich bin, es hilft mir nur leider nicht weiter wenn ich trotzdem die Bewerbungen rechts und links um die Ohren gehauen bekomme.
Von daher:
Nette Aktion, aber dabei darf es wenn es wirklich was bringen soll nicht bleiben.
Da sind die von Christian angesprochenen Schulcomputer nur der Anfang
CH
-
Re: Kostenloses und Rabatte für Studenten
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Mache es kurz:
Ich suche eine gute aktuelle Seite mit breitgefächerten Angeboten für Studenten.
Gruß
Jens
Kenne ich da was?
Ja:
http://www.google.de
Stichworte Student(e) Rabatt etc. pp.
*kopfschüttel*
CH
-
Die Übernahme der Hinversandkosten ist gesetzlich nicht geregelt.
Die einschlägige Literatur tendiert aber dahin, dass die Hinversandkosten (im Rahmen eines Widerrufs nicht bei Sachmängelgewährleistung) vom Käufer zu tragen sind.
Ist auch nachvollziehbar, denn warum sollte der Händler auch noch auf den Versandkosten sitzen bleiben wenn er schon ein gebrauchtes Gerät vom Kunden zurücknehmen muss.
Von daher würde ich mich da an Deiner Stelle auch nicht groß beschweren, auch wenn Dein Fall sicherlich grenzwertig ist.
CH
-
Ach so dann sieht die Sache natürlich etwas anders aus.
Was hälst Du davon wenn Du Dir mal eben einen Receiver zu Testzwecken vom Nachbarn leihst? (Sofern das nicht auch wieder so ein Sony Ding ist.)
Damit kann man das dann doch auf den Receiver eingrenzen.
CH
-
Wie Du schon schreibst:
Bei Waren unter 40 € trägt der Käufer die Versandkosten beim Widerruf gem. § 357 Abs. 2 BGB sofern ihm diese durch den Vk (per AGB) auferlegt wurden.
Sofern der Ebayer auf seiner mich Seite eine entsprechende Klausel verwendet ist die Überwälzung der Versandgebühren auf die völlig ok.
Ansonsten Suche benutzen und wir haben auch einen allg. Ebay-Problemthread
Gruß
CH
-
Re: Merkwürdiges TV / Sat-Problem (Bildaussetzer)
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Mir ist klar, dass eine Ferndiagnose eigentlich unmöglich ist und ganz sicher werde ich nicht selber am TV rumschrauben, mir ist mein Leben lieb.
Aber vielleicht hat ja jemand eine Vermutung, Idee oder was auch immer...
Carsten
Da hast Du allerdings recht. 
Aber so wie Du das geschildert hast, kann es durchaus möglich sein, dass es nicht am Receiver sondern am LNB bzw. der Sat-Schüssel liegt. Wenn diese sich im Laufe der Zeit verstellt hat oder das LNB einen Defekt hat kann es durchaus sein, dass die von Dir beschriebene Problematik auftaucht.
Gerade das nicht alle Sender betroffen sind (es wird das zwischen vertikalen und horizontalen) unterschieden spricht dafür das wohl eher das LNB da der Verursacher ist.
Hast Du mal mit einem Nachbarn gesprochen ob bei ihm dieser Fehler auch auftritt?
Wenn ja liegt es definitv an der Schüssel und nicht an dem Receiver.
Ansonsten wäre auch noch ein Kabelbruch des Sat-Kables zu Deinem Receiver denkbar, aber wohl eher unwahrscheinlich.
Gruß
CH