Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Warum wird Teufel so hochgelobt? Die meisten -aber nicht alle- die das tun, haben Boxen dieser Marke gar nicht zu hören bekommen :rolleyes:

Dann schmeiß mal die Suche an und Du wirst überrascht sein wie viele "live" Kommentare es da gibt.

Und wer ein so großes Wohnzimmer hat sollte sich eh nen entsprechenden Receiver vor den DVD-Player hängen. Da ist mit sämtlichen Komplettsystemen für 150-200€ bei denen der Sound auch nur aus dem Player kommt nicht zu beschicken.

CH

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ah nen schlechten tag gehabt ; hatte ich auch schon :)

ich suche ein originelles outfit ; und keine hohlen kommentare ;)

Andreas Baader? Dörte oder was?

Sorry aber hohl ist da doch eher die Wahl eines derartigen Outfits...

Blues Brothers waren 1980 fällt damit wohl auch raus.

Wie wäre es mit irgendwas in Richtung Sweety Glitter?

CH

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Also so richtig vorgeschrieben ist das nicht.

Ein bißchen schwanger gibt es nicht...

Und schon mal flüssigen Kunststoff abbekommen?
    So wie Du es beschreibst scheinst Du ne anständige Kopfbedeckung durchaus zu brauchen. Da würde ich mich vorher genau informieren, ob so ein Deckel nur "gut" aussieht und im Fall eines Falles auch tatsächlich schützt und nicht eher schadet...

CH

Da hat der große Blaue überigens recht.

Sofern Du bei Deiner Tätigkeit einen Schutzhelm tragen musst und dies nicht nur just vor fun tust wirst Du mit diesen Cowboydingern nicht wirklich weit kommen:

Industrieschutzhelme müssen die Anforderungen des Anhangs II der PSAHersteller-
    Richtlinie (EG-Richtlinie 89/686/EWG) erfüllen und unterliegen
    dem EG-Baumusterprüfverfahren. Dieses wird von zugelassenen Prüfstellen
    auf der Grundlage der Richtlinie und der DIN EN 397 „Industrieschutzhelme“
    durchgeführt. Erst nach erfolgreich abgeschlossenem EG-Baumusterprüfverfahren
    kann der Hersteller bzw. sein in der EG niedergelassener
    Bevollmächtigter mittels CE-Kennzeichnung und Konformitätserklärung bescheinigen,
    dass sein Industrieschutzhelm die vorstehend genannten Anforderungen
    erfüllt.

CH

Beileid an die Hinterbliebenen.

Aber wieso ist das mysteriös? Ein elektrischer Defekt, der Kübel mit flüssigem Beton ( kein Klotz) trifft zunächst das Führungsseil der Bahn und dann die Gondel welche durch die Erschütterung abstürzt.

Tragisch ja, Unfall ja, aber hier nach Agent Scully und Mulder zu rufen halte ich doch für unangemessen.

CH

Zitat

Original geschrieben von Hope0815

Hast Du es schon gelesen?
    Bringt mir ehrlich gesagt nicht viel weiter.

Hast Du schon gesucht?
    Mein Link war nur 1 Beispiel von vielen Beiträgen die Du hier über die Suchfunktion finden kannst. Da ist alles bei von einzelnen Gerätekritiken bis hin zu Tips von Fachforen. Allein dafür muss man sich evtl. auch mal selber dahinterklemmen.

Wieso sollen die anderen User alles verlinken wenn man auch selbst suchen kann ;)

CH