Beiträge von ChickenHawk

Mein altes schnurlos Gigaset gibt nach und nach den Geist auf.

Es steht wohl oder übel ein Neukauf an, allerdings war ich von den Preisen der neueren Siemens Geräte doch etwas negativ überrascht.

Ich suche eine Alternative also ein schnurloses Telefon mit integriertem AB.
    Besondere Ansprüche an die Features habe ich nicht, ich will damit nur telefonieren und keine SMS schicken oder sonstigen Schnickschnack haben.

Der AB sollte jedoch eine Anzeige haben, wie viele Nachrichten eingegangen sind. (Also richtig altmodisch mit Zahl und nicht nur über eine blinkende LED.)

Was kann man da in die Engere Auswahl nehmen ohne preislich im Gigasetbereich zu sein?

Gruß
    CH

Re: Segway in Deutschland? Hat jmd. so eine Maschine?

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Laut Segway wird aktuell noch mit Deutschland verhandelt ob die Geräte auf unseren Bürgersteigen überhaupt zugelassen werden dürfen und so wie ich unsere Bürokratie kenne, wird das nix.

Dabei ist ein "Unfall" mit der Maschine genauso harmlos/schlimm wie ein konventioneller Zusammenprall mit einem rennenden Fußgänger.

Das mit der Zulassung auf Bürgersteigen sehe ich ähnlich, und in diesem Fall muss ich auch sagen zu recht.

Und weil das Gefährt so ungefährlich ist tragen die Fahrer (im Video) auch alle Helme? Und wie viele Jogger/Läufer gibt es in Fußgängerzonen?
    Denke mal schon das da ein ganz schönes "AUA" entstehen kann wenn man mit so nem Teil kollidiert.

Im Werbevideo war das Ding auch immer nur im Einsatz zu sehen an Plätzen wo evtl. so 3-5 Fußgänger im Bild waren. Wie das aussieht wenn man damit an nem Samstag Mittag durch die volle Einkaufsmeile fahren soll haben sie geflissentlich weggelassen.

Imho ein nettes (wenn auch teures) Spielzeug für freie Strecken ohne viel Verkehr, aber nicht wirklich geeignet um am normalen (Fußgänger)Alltag teilzunehmen.

CH

Danke, danke, danke... :top: :top:

Das war ja schon in diversen Beitrage hier im A/K immer ein Punkt der gerne mal moniert wurde. (Ja auch von mir...)

Ich hätte zwar einen "Vertragssuchensammelthread" als Lösung favorisiert, aber die jetzige Lösung ist auch sehr genehm.

Manchmal müssen die User halt nur konseqent genug quengeln... :D

Gruß
    CH

Hallo,

biete hier ein Logitech Cordless Desktop EX 100 (Tastatur + Maus) an.

Das ganze ist gerade mal 10 Tage alt und so gut wie neu. Entsprechend hat man auch noch Gewährleistung etc.

Habe den "großen Bruder" des Desktops geschenkt bekommen und habe daher einen über.

NP liegt bei 34,90 € ich biete das Gerät für 22,90 € incl. Versand (Päckchen).

Bei Interesse bitte PN

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von Cocho

Ansosten sind deine Thesen reine Spekulation :top: Aber du kannst natürlich glauben, was du willst.

Es sind nicht meine Thesen, aber das hatte ich ja schon geschrieben.
    Und wenn ein ehemaliger offizieller Sportmediziner der TdF sagt, dass die Werte gewissen Sportler auf Doping hindeuten glaube ich dem mehr als wenn jemand sagt man hätte ihm was in die Zahnpasta getan.

Es bleibt Dir natürlich ebenso unbenommen zu glauben das LA ,JU und Co. alle mit Blütenweißerweste unterwegs sind....

CH

Die Aktion die zur roten Karte führte war einfach nur dämlich sicher...
    (Wobei andere Schiris da auch nur gelb für gegeben hätten.)

Da Deutschland als Ausrichter aber keine weiteren Pflichtspiele vor der WM hat wäre eine solche Sperre doch mal als albern...

CH