ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Seh ich anders - CDU und SPD könnten ja jetzt eine große Koalition machen und alles in einem jahr auf den weg bringen.
Das ist allerdings eine sehr optimistische Einschätzung...
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seh ich anders - CDU und SPD könnten ja jetzt eine große Koalition machen und alles in einem jahr auf den weg bringen.
Das ist allerdings eine sehr optimistische Einschätzung...
CH
Und eine Auflösung des Bundestages sollte sich nunmal auf juristisch einwandfreien Boden abspielen.
Grundsatz ist eben unser Grundgesetz, unabhängig von öffentlichen Meinungen und wirtschaftlichen Konsequenzen.
Ist sicher richtig, aber vom Ergebnis her würde das doch auch nichts ändern...
Die einen wollen nicht mehr, die anderen brennen eh auf Neuwahlen so what...
Bekommen wir halt ab Herbst eine neue Regierung bestehend aus CDU und WASG... ![]()
Und dann werden wir merken, dass es auch mit denen nicht besser geht...
CH
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cocho
ChickenHawk
Ein paar Anmerkungen ...
LA war mit 22 Strassenweltmeister. Es gibt nicht viele durchschnittliche Radfahrer die Weltmeister waren ... Überleg sir mal wann die Radfahrer ihre "Besten Jahre" haben ...
Beweise? Erzählen kann man viel ...
Und deswegen hat er die Tour 6 (7) gewonnen? Wird LA nicht der Dopingkontrolle unterzogen?
Seit wann ist Profisport sauber? Es wäre schön wenn Profisportler sauber wären aber das ist Illusion ...
1995 war LA 36er der TdF, das ist nachdem was hier so proklamiert wird schon durchschnittlich...
Ich suche noch mal ob ich die Quelle der Reportage finde.
Und ja LA wird auch evtl. (wenn er denn mal per Los gezogen wird) auf Doping kontrolliert.
Aber: Er darf aufgrund seiner Krebserkrankung Medikamente nehmen die bei einer Dopingkontrolle jeden anderen Fahrer den Kopf kosten würden.
(Warum haben denn 3/4 der Fahrer "Asthma"?)
Bestes Beispiel ist hier EPO (Erythropoietin ist ein zu mehr als 90 Prozent in den Nieren gebildetes Glykoprotein-Hormon, das u.a. zur Krebsbehandlung eingesetzt oder als Dopingmittel missbraucht wird).
Pinkel LA und JU in ein Glas darf JU 0,0 mg von dem Zeug intus haben und LA halt wg. der Krebserkrankung 2,0 mg oder so ähnlich...
Ich hoffe das ist jetzt verständlicher.
Profisport sauber? Nun es gibt leider immer ein paar schwarze Schafe aber imho ist die Dopinggeschichte im Ausdauer/Kraftsport ausgeprägter als bei anderen Sportarten.
Und ich lobe doch niemanden in den Himmel wenn ich weiß, das da Doping im Spiel ist nur weil es im Profisport leider verbreitet ist.
CH
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
So Mädels, genug Flames ausgetauscht.
Ein bisschen auf die Bremse treten bitte.
Könnt ihr oder wollt ihr nicht hören?
So wie sich das hier im Moment entwickelt folgt als logische Konsequenz bestimmt bald das Schloss
CH
Bzgl. Deiner Mietvertragsfrage:
Schau mal hier:
Das ist ein Standartvertrag aus Mietersicht. Dasselbe lässt sich auch von Vermieterseite finden.
Ohne das jetzt im einzelnen auseinanderzunehmen:
Ich würde das Ding so nicht unterschreiben, erst recht nicht in Kombi mit der Mindestlaufzeit.
Aber wie Nutellatoast das schon richtig schreibt, für eine detallierte Durchsicht solltest Du dann bei Zweifeln doch schon einen entsprechenden Beistand zu Rate ziehen. Das kostet nicht wirklich viel und kann ne Menge Ärger ersparen.
CH
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Ja, ja, ja!!! Wie macht ihr das immer wieder
Ciao...!
Wenn man schon den ganzen Tag die Matrix programmiert sollte man auch immer noch die alten Back-Ups rumliegen haben. ![]()
Spaß beiseite: Deine Beschreibung hatte Hand und Fuß und da war für so "alte Säcke" wie mich klar was gemeint war.
CH
Runaway Train von Soul Asylum?
CH
Wobei sich mir daraus noch nicht erschließt wo da der "Fehler" sein soll...
CH
Nur weil jemand nicht erwischt wird ist es aus sportlicher Sicht trotzdem einfach nur unsportlich.
Ich verweise dazu mal auf meinen Beitrag ein paar Seiten vorher.
CH