Wie viele stationäre Krankenhausaufenthalte hast Du denn schon hinter Dir?
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie viele stationäre Krankenhausaufenthalte hast Du denn schon hinter Dir?
CH
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
bei der gesundheit aufs internet vertrauen - ne danke
Noch mal langsam zum mitdenken:
Es geht nicht darum aufgrund irgendwelcher mehr oder minder verständlichen Erklärungen aus dem I-Net an sich selber rumzudoktern, dass sollen mal schön die Ärzte machen.
Ich sowohl als direkt oder indirekt Betroffener will aber schon wissen, um was es sich denn da handelt sofern der Arzt nicht nur was von "Influenca" erzählt.
Und nur dafür also Informationen über das "Was ist das überhaupt" ist das I-Net geeignet.
CH
Und die Dame scheint ja auch schon bei einem Arzt gewesen zu sein, wer sonst wirft mit lateinischen Begriffen um sich wenn es um Krankheiten geht?
Aus den Finger wird sie sich die Beschreibung ja nicht gesogen haben.
Daher sofern es nur um zusätzliche Informationen zur Eigeninfo geht wieso denn nicht mal googlen?
Mir erzählte neulich ein Arzt was von Miller-Fischer-Syndrom als der Vater meiner Freundin in KH musste und schwups weg war er, da einfach keine Zeit für ein ausführliches Infogespräch ist. (Oder dies auch manchmal von ärztlicher Seite gar nicht erwünscht ist.)
Ein paar Klicks weiter und ich war schlauer was diese Krankheit anging und verständlicher hätte es verbal eh keiner rüber bringen können
CH
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Ganz cool zurücklehnen und negative Feststellungsklage einreichen.
Du läufst dann also als Betreiber eines großen Forums alle 14 Tage los um eine Klage einzureichen weil Dich irgendein Dussel wieder wg. irgendwas abgemahnt hat und riskierst dabei immer noch das man bei einer sofortigen Anerkennung des Abmahnenden selbst auf den enstandenen Gerichtskosten sitzen zu bleiben?
Das nenne ich mal entspannt...
Ich sehe quasi schon Deine Beine auf dem Schreibtisch vom coolen zurücklehnen.
CH
Und dann lässt Du Dich einfach so lange zurückstellen bis Du nicht mehr "gezogen" werden kannst.
Ob die das aber akzeptieren wenn Du auf der anderen Seite Vollzeit arbeiten willst bleibt fraglich
CH
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist eher die Frage ob er sich die für die Familie geleistete Hilfestellung als Zivildienst anrechnen lassen kann.
Und das geht imho nicht, wobei es sicher nicht schaden kann mal bei einschlägigen Beratungsstellen nachzufragen
CH
Mieten bzw. ausleihen ja, selber kaufen never.
Wie schon angesprochen macht es evtl. die ersten 2-3 mal Spaß, danach ist der Kick des Neuen allerdings sehr schnell verfolgen.
(Außerdem jedes mal extra zu einer nicht öffentlichen Fläche fahren? Das macht sowieso auf Dauer keiner.)
Das Fahrverhalten der Dinger lässt auch sehr zu wünschen übrig, es ist halt ein Gag aber für vernüftiges fahren sind die Dinger nicht ausgelegt.
Unbequem und unkomfortabel, durch den kurzen Radstand sehr instabil etc.
Davon ganz ab:
Die Motoren der Dinger die für 200-300€ bei Ebay zu bekommen sind, kannst Du gleich vergessen. Diese sind den hohen Ansprüchen dieser Gefährte nicht gewachsen und gehen dadurch entsprechend schnell kaputt.
Also wenn Du nicht gerade im Geld schwimmst würde ich die Kohle lieber anderweitig anlegen als für so ein Gerät
CH
Was die ins Etikett schreiben ist völlig irrelevant.
Und wenn die Dir versprechen, dass es die genialste Hose der Welt ist hilft Dir das nicht weiter sofern Du nicht explizit mit dem Vk vereinbart hast, dass Du die genialste Hose der Welt kaufen willlst...
Merke:
Allein der Name bürgt nicht immer für Qualität
CH
Geh mit der Klamotte in den Laden und rede mit vernüftig mit denen...
Wenn Du auf die "Auf was habe ich juristisch gesehen Anspruch"-Tour kommst wirst Du in die Röhre gucken.
Garantie scheidet schon mal aus, mir ist nicht bekannt, dass diese Fa. irgendeine Garantie auf die Klamotten gibt.
Aufgrund der Gewährleistung hättest Du nur ne Möglichkeit sofern die Ware beim Kauf mangelhaft war. Das die Ware bei Übergabe mangelfrei war, muss Dir der Verkäufer zwar innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf beweisen, allerdings ist das hier eher irrelevant da grds. ohne besondere Zusagen nur "mittlere Art und Güte" zu liefern ist, egal ob man sich vom Markennamen mehr verspricht.
Und was machst Du wenn die Dir per Gutachter sagen, dass es aufgrund von übermäßigem Verschleiß/Gebrauch defekt ist? Dann müsstest Du "beweisen" wann und wie oft Du die Hose getragen hast...
Also lieber mal vernüftig den VK ansprechen und hoffen, dass er die Worte Kundenservice und Kundenbindung noch kennt
CH
Und was soll die Aufregung?
Dadurch haben diese Typen nur die mediale Aufmerksamkeit die sie sich wünschen und lachen sich dabei ins Fäustchen...
Im übertragenen Sinne konnte man also sagen:
Don`t feed the trolls
und das Thema würde sich von selbst erledigen.
CH