Dafür brauchst Du eigentlich nur mal zu schauen wie viele Gestalten so im 3-5 Semester da rumturnen, dass trifft es dann schon ziemlich gut
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür brauchst Du eigentlich nur mal zu schauen wie viele Gestalten so im 3-5 Semester da rumturnen, dass trifft es dann schon ziemlich gut
CH
Wer noch drüber nachdenkt Bier zu trinken wenn er Durchfall hat, dem kann es gar nicht wirklich schlecht gehen...
Durchfall (sofern es nicht der hier angesprochene "Bierschiss" ist) ist ein Zeichen dafür, dass sich etwas in Deinem Körper/Magen befindet, dass Dein Immunsystem schnell loswerden will, daher also die gesteigerte Darmtätigkeit.
Bei dem Verlauf den Du hier schilderst würde ich mir mittlerweile ernsthaft Sorgen machen und mich nicht ohne eine anständige Diagnose mit ein paar Pillen abspeisen lassen...
Aber:
"Wer nicht hören will muss fühlen..."
CH
Zu der Frage mit der Studienplatzgarantie:
Jein...
Grundsätzlich bekommt man erstmal einen Platz (Was heißt zulassungsfrei?
Es gibt genügend Studienplätze für den Studiengang, d.h. jede/r mit einem gültigen Zeugnis der Hochschulreife wird auf Antrag im Studierendensekretariat des jeweiligen Campus eingeschrieben. ).
Sollte der Studiegang aber überlaufen sein, d.h. mehr Studies als eigentlich Plätze vorhanden sind, kann man mit 100% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass über die ein oder andere Klausur extrem "gesiebt" wird, bis die Zahl der Studenten sich wieder der Zahl der eigentlichen Plätze angeglichen hat.
Muss man halt wissen, ob man sich auf solch ein Abenteuer einlassen will....
Gruß
CH
Nein diese Mail ist echt...
Und Du kannst mir gerne auch gleich alle Deine Pin-Nr. und Tans geben oder gleich 10.000€ in bar rüber schieben... ![]()
Spaß beiseite, lies mal das hier:
Gruß
CH
Aber Du liest schon was Du da verlinkst oder?
Zitat:
"Aufgrund ihrer Struktur reagieren drei Organe besonders empfindlich auf langjährigen Alkoholmißbrauch:
* das Gehirn
* die Bauchspeicheldrüse
* die Leber."
CH
Fraglich heißt, es ist eigentlich nicht ok.
Vertragspartner sind lt. Ebay ausschließlich der Vk (Verkaufsagent) und der Käufer.
Ist der Vk nun gewerblich tätig müsste er eigentlich ein entsprechendes Widerrufsrecht einräumen und darf nicht auf seinen privaten Auftraggeber verweisen.
Ist in der Art wie die Autoverkäufe in denen Händler nur als "Vermittler" auftauchen wollen.
CH
Dann schau Dir mein Posting noch mal genau an...
CH
Ebay hilft weiter...
Der Verkaufsagent handelt im eigenen Namen auf fremde Rechnung. Stellvertretung ist nicht zulässig. Von daher scheint mir ein entsprechender Ausschluss bei gewerblichen Anbietern zumindest fraglich.
CH
Ja tun sie...
So wie jeder andere Stoff auch den Du Dir reintust und der sich an die entsprechenden Rezeptoren hängt.
Ist halt immer eine Frage der "Dosierung" und Häufigkeit.
Manche Stoffe schädigen schneller andere eher schleichend.
Auf die Dauer ist das aber alles ungesund...
CH
Woran mach auch schon wieder sieht wie viel Sinn oder Unsinn derartige Bezeichnungen machen...
Die VWL betrachtet ja eigentlich die wirtschaftlichen Vorgänge einer "Gesellschaft" i.d.R. also einer Nation und was soll dann eine internationale "Gesellschaft" sein? ![]()
CH