Beiträge von ChickenHawk

Die Logik verstehe ich nicht ganz...

Sofern Studiengebühren eingeführt werden trifft Dich das dann halt erst im 2 oder 3 Semester und nicht schon im 1, denn die werden damit bestimmt keine 8-10 Semester mehr warten.

Wenn Du Dir ein Studium dann nicht mehr leisten kannst, ist es unerheblich ob Du Neuling oder Alt-Semester bist.

Und ich behaupte jetzt mal das eine derartige Argumentation nur ein Lächeln auf die Lippen des Sachbearbeiters zaubert, Dir aber nicht wirklich weiterhilft...

CH

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Es geht ja nicht ums "wie grillt man" sondern darum welche Art Kohle die beste ist.

Den anderen Thread habe ich natürlich auch gelesen

Dann kannst Du auch gleich fragen, welches das beste Handynetz ist.

Sowohl über Grillanzünder in jeglicher Form als auch den Vorteil der verschiedenen Kohlearten wird in dem verlinkten Beitrag etwas geschrieben bzw. weiter verllinkt.

Von daher wird hier einfach noch mal etwas altes wieder aufgewärmt, auch wenn die Fragestellung etwas anders ist

CH

Oder schon mal dran gedacht, dass eure Tochter schlichtweg überfordert ist?
    (Aber gerade das sollte ja nach Wunsch des Erstellers nicht breit getreten werden.)

Solche heißen Tips wie ADHS etc. halte ich allerdings für mehr als fragwürdig.

Gerade neulich kam nen Bericht bei dem sich rausstellte das geschätzt 75% der Kinder bei denen ADHS "diagnostiziert" wurde und die mit Medikamenten ruhig gestellt wurden die Diagnose schlichtweg falsch war.

ADHS ist in Modebegriff geworden, wobei diese Erkrankung tatsächlich eher selten auftritt. Sind die Eltern überfordert hat das Kind halt ADHS (wobei das hier schon wieder ins OT führt und auch nicht mit dem Beitragsersteller in Verbindung zu bringen ist)

CH

Weil es mich gerade wieder nahezu angesprungen hat (Razr+K750i):

Ich verstehe das "Achtung Werbung"-Forum so, dass man dort Schnäppchen (wie die jeweiligen "Der XYZ Schnäppchenthread") postet oder gewerbliche Händler die Möglichkeit haben, ein gutes Angebot anzupreisen.

Es soll also etwas "beworben" werden.

Die (gefühlten) 1,3 Mio Beiträge im Stil von "Suche günstig und bis gestern Handy XY" sind imho keine Werbung, aber ok kann man auch in diesem Bereich unterbringen.(Ins "Suche" passt es ja auch nur bedingt)

Wäre es aber denn hierbei nicht ne Möglichkeit Sammelbeiträge in der Art zu erstellen, wo man sagt:

1x "Suche Handy ohne Vertrag/Vertragsverlängerung"

1x je Netzbetreiber "Suche Handy mit VVL"

und

1x "Suche Vertrag mit Auszahlung"?

Eigentlich wären doch so alle Bereiche abgedeckt und der geneigte Leser und Händler können sich da durcharbeiten und ggf. auch nen Angebot machen.

Sofern ein Händler eh nen Top-Angebot hat, wird er es doch sowieso extra posten, auch ohne das jetzt ein User nach nem Nokia XXXX für lau fragt.

Das würde der Übersichtlichkeit im Werbung imho einiges helfen.

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von Rieper
    Die Leute entblöden sich auch für nichts...

So holen sie z.B. Beiträge nach oben in denen alle Fragen eigentlich schon geklärt waren, nur um der Welt mitzuteilen, dass sie das blöd finden?:rolleyes:

Ja stimmt da muss ich Dir recht geben, bei solchen Leuten kann man eigentlich nur den Kopf schütteln...

CH