-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Hast du schon bei amazon (auch .com) geschaut?
Gib doch mal den Buchtitel bei google ein, dann findest du bestimmt einen Händler der das hat.
Habe ich beides getan, bei amazon.com sind alle Bücher zu diesem Thema "Out of Print" oder von 1957...
Über die Google-Variante habe ich ja wie erwähnt ein paar indidsche Händler gefunden, diese reagieren aber nicht auf meine Kontaktversuche
Zitat
Wenn das ohne Erfolg ist, dann würde ich mal bei einer großen Buchhandlung nachfragen, die können die Bücher dann u.U. über ihren Importeur bestellen.
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Was ist denn in diesem Zusammenhang "groß"?
Gruß
CH
-
Hallo,
nun hoffe ich auch mal auf das geballte Wissen/ die Community Power von TT:
Ich benötige für eine wissenschaftliche Arbeit diverse (juristische) Fachliteratur aus Indien, soll heißen Bücher die in Indien publiziert werden (auf Englisch).
Gibt es dort etwas vergleichbares (seriöses) wie bei uns Amazon.de?
Oder kennt jemand noch andere Möglichkeiten sich die dort verkäufliche Literatur hier in D zu besorgen?
Ich habe zwar schon einige Online-Buchhandlungen gefunden, allerdings ist entweder das dortige Angebot zu gering oder Anfragen für einen Versand nach Deutschland bleiben ohne Antwort.
Hat evtl. jemand einen Bekannten/Verwandten dort "vor Ort" und könnte mir über diesen bei der Beschaffung helfen?
Gruß
CH
-
Re: Notebook von Steuer absetzen
Zitat
Original geschrieben von FreeStyle-er
Ich bräuchte ein Notebook für meine Ausbildung, Schule und späteres Studium.
Hast Du innerhalb dieser Zeit eigentlich ein so hohes Einkommen, dass Du überhaupt in die Verlegenheit kommst eine entsprechende Einkommenssteuererklärung abgeben zu müssen?
Denn:
Wer nichts (oder nicht genug) verdient, kann auch nichts absetzen, soll heißen Du kannst sofern Du sowieso unter der Grenze bleibst, Dich nicht noch weiter runterrechnen bist Du was vom FA wiederbekommst. 
CH
-
Re: unversicheter Versand eines Handys, Paket nicht angekommen!
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
Natürlich hat der Verkäufer jetzt einen Zeugen, der mit im bei der Post war!
Selbst wenn er den nicht hätte:
Bei unversichertem Versand trägst Du als Käufer das Verlsutrisiko, der VK muss Dir nicht mal explizit beweisen, dass er das Päkchen aufgegeben hat, die bloße Behauptung reicht da schon aus.
Also hoffen das noch was kommt ansonsten nichts mehr unversichert schicken lassen.
Ich kalkuliere selbst bei "niederpreisigen" Waren lieber den versicherten Versand mit ein, nur um derartigen Ärger im vorraus zu vermeiden.
By the way: Es gibt da so einen "Ebay-Problemthread"... 
CH
-
Mein Vater pflegte immer zu sagen:
"Nur weil alle anderen von einer Brücke springen, musst Du das noch lange nicht machen..."
Ich finde das kann man so ganz gut übertragen.
Aber ok, das ist halt Deine Meinung. So what?
Gibt halt genügend Leute die aus den genannten Gründen ein solches Verhalten nicht gutheißen.
Jeweils jemanden von der anderen Seite zu überzeugen ist dabei wohl ein Ding der Unmöglichkeit, gerade wenn eine "Mir doch sch***egal" Haltung dabei eine wesentliche Rolle spielt.
Also lass Dich nicht erwischen 
CH
-
Zitat
Original geschrieben von -CyberSlasher-
So lange die Handy in Deutschland bleiben, kann man doch dagegen nix sagen. Einer mit 'nem Vodafonegerät telefoniert nun mit T-Mobile und umgekehrt....
-CS-
Deshalb sind Fragen nach "unlocken" hier auch so beliebt...
Siehe Regel:
" Warum darf ich...
...nicht fragen wie ich den Sim Lock aus meinem Handy entferne?
Handys mit Sim-Lock werden vom Netzbetreiber stark subventioniert. Das bedeutet für die Kunden, dass sie ein modernes Handy zu einem recht niedrigen Preis erwerben können. Der Netzbetreiber hofft natürlich, dass der Kunde mit dem Gerät telefoniert und SMS über sein Netz verschickt. Wird ein Handy mit Sim-Lock entsperrt und mit einer Sim-Karte eines anderen Netzbetreibers betrieben, verdient der ursprüngliche Netzbetreiber nichts mehr. So kann er natürlich auch nicht die Subvention des Handys durch den Umsatz des Kunden ausgleichen. Das Entsperren eines Sim-Lock-Handys ist moralisch also sehr verwerflich.
Aus diesem Grund, und auch wegen der aktuellen Gesetzeslage, sind Fragen zum Entsperren von Sim-Lock-Handys bei Telefon-Treff.de nicht gestattet. Postings dazu werden gelöscht bzw. der Thread wird geschlossen und/oder gelöscht. Desweiteren behalten sich die Moderatoren und Administratoren des Forums vor, einen User, der trotzdem Fragen zu dieser Thematik stellt, von der Community auszuschließen."
Aber das ist genauso ein Thema, wie die Frage ob Bill Gates Pleite geht, wenn jemand Microsoft Produkte verwendet, ohne dafür bezahlt zu haben...
Von daher also sehr müßig drüber zu diskutieren.
CH
-
Ähm und es ist schon bekannt, dass es zwischen negativ und positiv auch noch neutral gibt?
Negativ ist dann doch schon übertrieben, schließlich hast Du die Ware ja letztendlich doch bekommen. Da ist eine neutrale Bewertung mit dem Hinweis auf die "lange" Lieferzeit mehr als genug.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass heute erwartet wird, dass jeder immer und ständig vor dem Rechner sitzt und Zeit hat täglich bei der Post vorbeizugehen.
Evtl. sollte ich demnächst in meine Auktionen einen Disclaimer aufnehmen, dass der Versand der Ware durchaus mal mehr als 2 Tage dauern kann
CH
-
Ist es ein gewerblicher oder privater Anbieter?
CH
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
hättest du auf mein Registrierungsdatum geachtet, so hättest du erkannt, dass ich schon seit 10/2004 angemeldet bin.
Stimmt das ist mir entgangen... :apaul:
Aber sinniger wird die Frage im Bezug auf die von Dir gewünschten Ergebnisse nicht...
Whatever, Waage kaufen und gut ist
CH
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Da hat wohl jemand zuviel Die Hard 3 geschaut! 
Wer spielt mit mir ne Runde "Simon says"?
Imho eine absolute Kultfilmreihe die ich immer wieder gerne sehen kann.
Was gibt es schöneres als Bruce Willis im blutigen Feinrippunterhemd?
:D:D
CH