Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von designer
    Ganz oben habe ich gefragt wie man an eine solche Einladung kommt, ich habe nie erwähnt das ich mich reinschleichen möchte. :rolleyes:

Sei für den Anbieter ein interessanter Gast d.h. sei ein guter Kunde der dem Unternehmen auch potentiell etwas einbringt, dann geht das ganz einfach.

CH

Es ist immer noch ein Unterschied ob man als Gast in einer der Lounges eingeladen ist oder sich reinschummelt...

Es hat schon seine Gründe warum derartige Areale nicht für das gemeine Publikum offen ist...

CH

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki

Und das ist kein Einzelfall, sondern wird jedes Jahr durchgeführt

Applaus Applaus...

Genau das ist einer der Gründe weswegen ich auf derartige Veranstaltungen keinen Bock mehr habe...

Ist schon verdammt cool wenn man sich bei sowas reinschmuggeln kann...
    Na ja wer Spaß dran hat...

Ist ja schon sehr nah am "Wo gibt es die besten Goodies abzugreifen" Beitrag

CH

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Genetisch ist Jesus eben gerade nicht Nachkomme Davids oder willst Du jetzt wirklich die unbefleckte Empfängnis leugnen? :eek: ;)

Ja wie jetzt hat die Presse dann den armen Boris Becker damals wg. seiner Besenkammernummer zu Unrecht auseinandergenommen?
    Hätten wir ihm doch nur geglaubt... :D:D

Spaß beiseite gerade bei sowas zeigt sich doch eigentlich, dass man mit dem was so in der Bibel steht auch durchaus mal kritisch umgehen sollt.

Die Kirche hatte und hat z.T. ein großer Problem im Umgang mit Sex, zumindest was die Außendarstellung angeht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn eigene "Ikonen" entsprechend propagandistisch hochstilisiert werden.
    Die heilige Jungfrau Maria macht sich in diesem Zusammenhang halt besser als Mandy die Bardame...

Jedem dasseine, wer gläubig ist bitte, kein Problem aber ein gewisses Maß an Objektivität sei auch hier gefordert.

Außerdem:
    Wieso gehen Wissenschaftler weltweit von den selben Naturgesetzen aus bzw. sind sich über gewisse Dinge sehr einige, aber bei den Religionen gibt es dann doch sehr große regionale Unterschiede?

Fast jede Religion hat ja ihre eigene Theorie wie die Erde und der Mensch geschaffen wurde.

Sind z.B. Hindus deswegen im Unrecht? Liegen alle anderen die nicht an Jesus und Gott glauben völlig daneben und werden deswegen im Fegefeuer braten?

Fragen über Fragen...

CH

Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    Langsam kriege ich das Gefühl, hier wird nicht richtig gelesen, sondern einfach die Argumente wiederholt um den eigenen Standtpunkt möglichst oft zu äußern :rolleyes:

Oder es wird evtl. auch nur noch mal etwas ausführlicher dargelegt um gewisse Punkte zu verdeutlichen?

CH

ITSE
    Eben weil keiner der in der Lage wäre etwas aufzuschreiben eben diese 1 Mio. Jahre lebt um die Evolution chronologisch zu dokumentieren?

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Natürlich ist das nur ein kurzer Zeitabschnitt, aber in diesem Abschnitt haben sich die Schmetterlinge nun mal nur innerhalb ihrer Art verändert. Und das wird sich imho auch über einen langen Zeitraum nicht verändern.

Das stimmt so nicht:

Die Schmetterlinge in Deinem Beispiel haben sich nicht weiterentwickelt, da sie durch die erfolgte Anpassung wieder überlebensfähig waren.

Evolution bedeutet im Prinzip nichts anderes als dass sich Lebewesen an eine veränderte Umwelt anpassen um zu überleben. Sobald der bedrohende Faktor nicht mehr existiert gibt es für das Lebewesen keine Notwendigkeit sich weiter zu verändern.

Hätte man eine permanente Bedrohungssituation auch für die schwarzen/grauen Schmetterlinge würden sich diese wieder weiterentwickeln, evtl. nen Chitin-Pannzer bilden und in ca. 1 Mio Jahre irgendwas anderes sein.

Das beantwortet letztendlich auch die Frage von denen die Wissen wollen warum wir uns als Menschen nicht mehr weiterentwickeln:
    Wir sind an unsere Umwelt optimal angepasst, es gibt keine natürlichen Einflüsse die einen Evolutionsschritt notwendig machen.

Daher passt auch das farbige/weiße Menschen Beispiel nicht:
    Es käme darauf an warum gerade eine bestimmte Sorte Mensch eleminiert wird.
    Hätte es was mit der Hautfarbe zu tun würde sich auch hier (in einem langen Zeitraum) eine genetische Anpassung erfolgen.

CH

Mein Tip für schüchterne:

Aus der Not eine Tugend machen!

Geh mit nem Kumpel weg und spielt das Spiel "Körbe sammeln"

Abwechselnd wird eine Frau angesprochen und wer am Ende des Abends die meisten Körbe gesammelt hat ist Sieger und bekommt den vorher festgelegten Preis (Kiste Bier o.ä.) (Wobei Prollsprüche um zu gewinnen nicht erlaubt sind).

Das nimmt der ganzen Ansprech-Arie die Schärfe und macht sogar noch Spaß.

Nach ein paar mal bekommt man ne gewisse Routine und hey was hast Du zu verlieren? Wenn dann doch die Eine für Dich dabei ist kostet Dich das nur nen Kasten Bier :D

Viel Erfolg

CH

Nein war ein Hinweis darauf, dass solchen "Hallo" Beiträge nach einer gewissen Zeit auch geschlossen werden, weil außer einem Hallo und viel Spaß inhaltlich nichts neues kommt. Das ist von den Mods nicht böse gemeint, dient halt dazu nicht zuviel unnötigen Traffic zu erzeugen.

Ach ja:

Wilkommen und viel Spaß :D

CH