-
"Besser" ist es bestimmt nicht...
Ja es ist vermeindlich einfacher zu entfernen, ein Ärgernis bleibt es trotzdem, von daher ist eine Relativierung an dieser Stelle imho nicht angebracht.
Das ist dann irgendwie wie der Wahl zwischen Pest und Cholera
CH
-
Der Threadtitel ist dabei allerdings nicht sehr aussagekräftig...
CH
EDIT:
Sehr unschön das Ganze, aber außer die Polizei zu rufen (was das Mädel mit dem Handy ja wohl versucht) was soll man machen wenn da so ne Truppe aufläuft?
Hinterlässt auch ein wenig den Eindruck einer extremen Version von Jackass
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Aber so locker flockig ein Zettelchen aus der Jeans ziehen und rankleben ist was für Pussys.
Tja das haben halt noch nicht alle kapiert...
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ach das gibt es auch woanders?
Leider ja, nachdem in vielen Städten von der Polizei extra Sokos im Bereich Graffiti/Sprayer geründet wurden, hatten es diese junge Künstler halt immer schwerer der Welt ihre Kunst zu präsentieren.
Daher wird jetzt z.B. kurz vor verlassen der S-Bahn schnell der Kleber platziert und dann gehts ab durch die Mitte.
In der Tat ein Vorgehen welches einen jeden echten Outlaw zur Ehre gereichen würde 
CH
ThaFUBU
Findest Du? Wie "lustig" fändest Du es wenn Du einmal wöchtenlich so nen Mist von Deinem Eigentum (Haus/Auto was auch immer) kratzen müsstest?
Gerade im öffentlichen Bereich wie Haltestellen oder Bussen kann da ja fast täglich jemand bei gehen. Dadurch entstehen dem Unternehmen Kosten welche über den Fahrpreis dann an alle Kunden weitergegeben wird.
Und wieso soll ich mehr zahlen nur weil diese Hohlköpfe sich wichtig machen wollen?
-
Das ist nur ne "kostengünstige" Möglichkeit sich wie ein echter NY-Gangsta zu fühlen.
Die Kids holen sich für lau nen Stapel Aufkleber bei der Postfiliale ums Eck, diese wird dann zu Hause schon mal vollgeschmiert und dann gehts es mit den Kumpel auf Tour die Stadt zu beglücken. (Das Spart nämlich die Zeit sein "Tag" tatsächlich irgendwo hinmalen/sprayen zu müssen, dabei kann man schließlich auch erwischt werden, wogegen so ein Kleber ja schnell mal hingepappt ist.)
Sachbeschädigung bleibt es trotzdem, lässt sich nur leichter entfernen.
CH
-
Re: Fragen zu Australien
Zitat
Original geschrieben von kl02
- Wie sieht es aus mit dem Führerschein? Kann ich mit meinem, dort ganz normal fahren oder muss ich dort noch einen machen?
Willst Du Dir nen Mietwagen nehmen oder für die Zeit ne Schrottkiste kaufen?
Bei Mietwagen ist es ähnlich wie in den USA erst ab 21 zt. erst ab 25 und dann nur mit Kreditkarte.
Einen eigenen Wagen dürftest Du mit Deinem deutschen PKW-Führerschein bewegen, aber Achtung die fahren links 
Und campen:
Erlaubt ist es generell nicht, z.T. in bestimmten Gebieten ausdrüklich verboten.
Aber dort gibt es genügend Gegend in der man niemandem über den Weg läuft.
CH
-
Zitat
Original geschrieben von tanjau
in diesem sinne,
machts gut oder noch besser,
tanja
Quasi der klassiker wenn man sich selbst in eine Ecke diskutiert hat aus dem man nicht mehr rauskommt:
"Ähm ich muss weg..."
Keine weiteren Fragen euer Ehren
CH
-
Wie sagte ne Bekannte von mir in solchen Situationen immer so schön:
"Hirn aus, jetzt gibts Titten..."
CH
-
Kettler macht durchaus schon anständige Geräte.
Wenn Du da bei Ebay gebraucht was anständiges abgreifen kannst wieso nicht.
Zumal Du ja auch nicht das Gerät für den täglichen Dauergebrauch haben willst.
CH
-
Wie auch in anderen Bereichen gilt hier:
Qualität hat ihren Preis.
Von Billigangeboten ala Rossmann oder Real etc. würde ich per se die Finger lassen.
Diese Teile sind in der Tat nur dafür ausgelegt, dass man sie ein paar mal benutzt und dann in die Ecke stellt, bei intensiverer Belastung geben die schnell den Geist auf, d.h. die Druckmechanik welche die Stufen wieder hochbringt versagt gerne mal.
Du solltest auch darauf achten, dass Du entweder den Druck verstellen, oder über eine Höhenverstellung eine unterschiedliche Beanspruchung einstellen kannst.
Für 100€ sollte man aber schon ein anständiges Gerät bekommen.
Ansonsten lies Dir das hier mal durch
Stepper-Anforderungen
Dort werden die etwas größeren Geräte bevorzugt, musst Du halt wissen ob Du den Platz dafür hast.
Wenn ja könnte das was sein:
Alex Stepper bei Karstadt
Gruß
CH