-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Erhebt sich zwar die Frage, weshalb AWS Wirelss auf der Seite, wo ich das Produkt geordert hatte schrieb, es käme mit UPS Express und dafür 57 US$ erhoben hat.
Da würde ich mir die Differenz von 47$ von denen aber durchaus zurückerstatten lassen, es sei denn Du hast zuviel Geld...
Sollte dem so sein kannst Du mir gerne etwas davon abgeben

Gruß
CH
-
Sofern das jetzt nicht zur Volksbelustigung gedacht ist:
Professionelle Hilfe einholen, erst für Dich dann für ihn.
Heiße Tips in einem Forum helfen da nicht wirlklich weiter...
CH
-
Auch DSL laggt mal...
Da kann so ein Stachelwesen schon mal nen Habicht schlagen 
-
Da war der Igel schneller...
CH
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ein 15" TFT hat eine sichtbare Bilschirmdiagonale von 38,1 cm. Der 17" CRT kommt auf ~40 cm.
Wie gesagt, Daumenregel etwas genauer hast Du es noch hier von Stefan.
Sind also tatsächlich irgendwas um die 1,8 cm.
Bin selber kürzlich von nem 19" CRT auf 17" TFT umgestiegen und kein subjektiv keinen Größenunterschied feststellen
CH
-
Grundsätzlich gilt die Daumenregel, das eine Nummerer kleinerer Tft in etwa das selbe Ergebnis liefert wie ein eine Nummer größerer Röhrenmonitor.
Bei Dir wäre es also so, dass ein 15" Tft einem 17" Röhrenmonitor entspricht.
Sofern Dir das tatsächlich ausreicht, kannst Du bei Deiner Nutzung ruhig einen Standart-Tft kaufen.
Je nach Angebot macht es zwischen 15" und 17" Tft allerdings lediglich einen Preisunterschied von ca. 40€ aus, daher solltest Du Dir am besten mal vor Ort anschauen wie die jeweiligen Größen auf Dich wirken und ob Dir diese Ersparnis den Größenunterschied wert ist. Evtl. investierst Du dann doch noch etwas mehr und freust Dich über 17"
Gruß
CH
-
Zitat von der HP
"Super-Dan
SD ist das Resultat eines Unfalls.
Eine nicht wieder nachvollziehbare Formel veränderte seine D.N.A. dermaßen, dass SD nun zu den außergewöhnlichsten Dingen in der Lage ist. Nach und nach erfährt unser Held, wie er mit seinen neu erlangten Kräften umzugehen hat, was nicht immer auf Anhieb gelingt."
Also erstmal ist das schon so nicht richitg:
Nicht nur Super-Dan ist das Resultat eines Unfalls, sonder schon beim "normalen" Daniel muss da ja einiges schief gelaufen sein.
Desweiteren:
Welche Superkräfte sollen das sein?
Wenn er sich aufregt, wird er klein grün und runzelig, bekommt Pickel (ja noch mehr) und passt in ein Einmachglas?
Oder aus seinen Achselhöhlen strömt der gute Spreewaldduft?
:D:D
Nene wiedermal irgendein Schwachsinn den die Welt nicht braucht...
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Man sieht an einigen Geräten, daß es zwar versucht wurde, aber Reste sind immer noch deutlich zu sehen...
Eben, es ist ägerlich, kostet Zeit und Geld und so "easy" gehen die Dinger auch nicht runter. Von daher tue ich mich schwer damit das in die Kategorie.
"Wir waren doch alle mal jung..."
zu stecken
CH
-
Hat der Akku tatsächlich ein echtes CE-Siegel?
Wenn ja dann ist doch alles in Butter, der Vk schreibt ja:
"Überladeschutz".
Und Erfahrungen:
Nur so um die 4.500 Stück...
In seinem Bewertunsprofil...
CH
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
War schon immer so und wird sich auch unter den derzeitigen Umständen nicht ändern.
Früher hat man sich damit zufrieden gegeben ein paar Straßenlaternen vorübergehend funktionsunfähig zu machen.
Egal ob man nen Stern vom Benz abbricht oder mit nem Edding die Gegend "verschönert", früher wussten die Kids scheinbar noch wo sie die Grenzen ziehen mussten
CH