Vandalismus mit Paketscheinen

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hier in D muss es keinem schlecht gehen.

War ja klar von wem das kommen mußte. Ich kenne genug Fälle, denen es mies geht. Besonders eine Frau mit Kind ohne Unterstützung von der Familie, da keine mehr vorhanden. Dank unseres Betreungssystems in Deutschland besteht da keine Möglichkeit auf Arbeit. Und die Kohle die sie hat ist unter aller Würde. Also komm mir nicht mit "Es muß keinem schlecht gehen". :rolleyes:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    War ja klar von wem das kommen mußte. Ich kenne genug Fälle, denen es mies geht. Besonders eine Frau mit Kind ohne Unterstützung von der Familie, da keine mehr vorhanden. Dank unseres Betreungssystems in Deutschland besteht da keine Möglichkeit auf Arbeit. Und die Kohle die sie hat ist unter aller Würde. Also komm mir nicht mit "Es muß keinem schlecht gehen". :rolleyes:

völlig OT, aber weil mich so etwas extrem aufregt:
    Auch denen geht es nicht schlecht - sofern sie bereit sind, den Single-Lebensstandard aufzugeben. Und: wäre den alleinstehenden Mädels mit Nachwuchs denn nicht geholfen, wenn sie sich zusammentun und reihum jeder mal einen Tag in der Woche auf den Nachwuchs aufpasst?
    Aber es ist natürlich leichter, zu jammern, als etwas daran zu ändern. Lieber sämtliche Verantwortung auf den Staat abschieben als selbst die Sache in die Hand zu nehmen. Der deutsche Volkssport :( :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Joe2
    völlig OT, aber weil mich so etwas extrem aufregt:
    Auch denen geht es nicht schlecht - sofern sie bereit sind, den Single-Lebensstandard aufzugeben. Und: wäre den alleinstehenden Mädels mit Nachwuchs denn nicht geholfen, wenn sie sich zusammentun und reihum jeder mal einen Tag in der Woche auf den Nachwuchs aufpasst?
    Aber es ist natürlich leichter, zu jammern, als etwas daran zu ändern. Lieber sämtliche Verantwortung auf den Staat abschieben als selbst die Sache in die Hand zu nehmen. Der deutsche Volkssport :( :flop:

Depp! Vielleicht sollten sie sich auch abwechseln auf den Strich zu gehen. Wie hohl seit ihr eigentlich :mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Reg dich doch nicht gleich so auf ;) :D

Es ist so:
    In Deutschland muss es keinem schlecht gehen. Hier wird gejammert, auf sehr hohem Niveau, aber was zu essen auf dem Tisch hat jeder noch! Das es keine Appartment-Wohnung mit Meerblick ist, steht auf einem anderen Papier.

Und ja, dann bin ich gerne ein Depp, aber schwarz sehen überlasse ich lieber anderen :D :cool:

• Mit Depp meinte ich ausnahmsweise nicht dich ;) . Aber in diesem konkreten Fall, ist es wirklich mal anders. Sie jammert echt nicht. Und es gab Zeiten, da hat sie auf Essen verzichtet, als das ihr Sohn nichts bekommt. Aber mittlerweile habe ich sie soweit bekommen, etwas positiver in die Zukunft zu blicken. Wirst es nicht glauben, aber sie tut sogar mir gut.

Das war jetzt allerdings wirklich OT. Zurück zum Thema :D .

• Durch unsere Städtischen Verkehrsbetriebe wurden seit Anfang Dezember genau 18 neue Fahrscheinautomaten aufgestellt, die sicherlich nicht ganz billig waren (Touchscreen usw.). Ca. die Hälfte der Geräte sind inzwischen auch mit DHL-Paketaufklebern verunstaltet. Interessantwerweise wurde das sogar an Haltestellen gemacht, die videoüberwacht sind... So richtig gut zu entfernen scheinen die aber bei uns nicht zu gehen. Man sieht an einigen Geräten, daß es zwar versucht wurde, aber Reste sind immer noch deutlich zu sehen...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Man sieht an einigen Geräten, daß es zwar versucht wurde, aber Reste sind immer noch deutlich zu sehen...

Eben, es ist ägerlich, kostet Zeit und Geld und so "easy" gehen die Dinger auch nicht runter. Von daher tue ich mich schwer damit das in die Kategorie.
    "Wir waren doch alle mal jung..."
    zu stecken

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!