Gibt es ne Freeware Firewall bei der man nach der Aktivierung auch noch mit Mozilla ins Netz kann?
Weder Zone Alarm noch Schönherr konnten mir das ermöglichen...
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ne Freeware Firewall bei der man nach der Aktivierung auch noch mit Mozilla ins Netz kann?
Weder Zone Alarm noch Schönherr konnten mir das ermöglichen...
CH
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben oder so ähnlich...
Ne aber Spaß beiseite, auch wenn es "spießig" klingt:
Mit 0,0 fährt man immer noch am besten und mittlerweile gibt es auch durchaus Biersorten bei denen die Alkfreie-Variante durchaus genießbar ist, wenn es um dem Geschmack geht
CH
Man mag die Musik mögen oder auch nicht, die Herren haben aber in der Tat eine politische Wendung in ihrem Leben hingelegt.
(Skeptiker werden auch das als einen bloßen Versuch hinstellen sie wollten kommerziell erfolgreich sein.)
Ich denke dieser Text ist da doch sehr eindeutig und lässt nicht viel Interpretationsspielraum:
"Ohne mich"
Antifa
Ihr könnt mich mal
Ich lache über Euch
und ihr merkt es nicht mal
Ihr kämpft gegen mich
wie lächerlich
denn euren wahren Feind
Den seht Ihr nicht
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert
Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm & intrigant
Nicht besser als Faschisten
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab´ das dritte Auge
Seht ihr das nicht
Und hier ein paar Worte
An die rechte Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt´s auf die Fresse
Ich hasse euch
Und eure blinden Parolen
Fickt euch ins Knie
Euch soll der Teufel holen
Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht
Ihr seid blind vor Hass
Dumm wie Brot
Ihr habt verschissen
Euere Führer sind tot
Ansonsten gilt hier auch wie wonders:
Schön ist was gefällt.
Und jetzt wieder OTT:
Sind das denn die Placebo?
EDIT:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, klassischer Fall von
:apaul:, alles andere hätte mich aber auch gewundert
CH
Och Jungs nun bleibt doch mal locker...
Wenn könnte man auch den hier anbringen:
StGB § 263 Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar
Wobei man dann sich wieder darüber einigen müsste ob so etwas ein rechtswidriger Vermögensvorteil ist
CH
Wie man an der Löschung der Auktion sehen kann findet Ebay das wohl nicht so gut.
Derartige Angebote verstoßen in dieser Form gleich gegen diverse Grundsätze zum Verkauf von Waren auf Ebay.
Diese einzel zu verlinken ist mir gerade zu umständlich, der geneigte Leser kann sich dort ja mal selber umtun.
CH
ZitatOriginal geschrieben von maltic
Weil ich daran nicht gedacht habe!?
Tja das kommt in den besten Familien vor.
Wobei die Vehemenz mit der Du hier auftrittst auch andere Schlüsse zulässt.
Vorschläge?
Sofern sich da nun wirklich nichts bewerkstelligen lassen sollte:
Frist setzen und mit bösen rechtlichen Konsequenzen drohen.
(Nein damit ist nicht die Bildzeitung gemeint..)
CH
Und wieso hast Du Deinen Frust nicht an die schon bekannten Threads angehängt?
Wahnsinn. Wenn du dich für so schlau hältst, kannst du ja vielleicht mit einer konstruktiven Idee anfangen, wie ich
Ich hatte lediglich nach Deiner Intention für die Erstellung dieses Beitrags gefragt.
Und die Antwort bist Du immer noch schuldig geblieben, auch wenn die angbrachte Polemik sich gut liest
CH
Und gibt das jetzt auch noch ne sachliche Aussage oder wiederlegst Du Dich hier nur selbst?
CH
Tja, wem sagst du das. Am besten wäre es, ich bekomme das Teil zurück, damit ich es direkt an den Hersteller schicken kann (Portokosten-Erstattung natürlich eingeschlossen).
Nicht zu vergessen, einen großzügigen Schadensersatz für den Einsatzausfall.
Hm z.B. ein neues Handy für lau?
CH
EDIT
Gerade wenn Du hier schon länger mitliest, solltest Du die Suchfuntion kennen und hättest an einen bestehenden Thread anknüpfen können bzw. Dich vor dem Kauf über den "Sauladen" Fonez informieren können.
EDIT 2
Was ist denn bitteschön die Intention Deines Beitrags?
Willst Du andere infomieren/warnen? Danke da gibt es schon 2222 Threads zu.
Ich empfinde derartige Beiträge lediglich als persönliche "Rache" so nach dem Motto:
Die reagieren nicht, jetzt bin ich sauer und dafür drücke ich denen jetzt einen rein...
Und sowas braucht man nun echt nicht