Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich möchte ja niemanden zu soetwas anstiften, aber wenn man nicht mehr verbraucht und benutzt, wenn man zu Dritt ist, als wäre man zu zweit, dann finde ich es ok, wenn man sich das "gönnt". Aber letztenendes muss jeder es selbst wissen.

Besser ist das, denn ein solches Vorgehen ist schlicht und ergreifend Diebstahl!
    Noch genauer: Erschleichen von Leistungen:

"§ 265a
    Erschleichen von Leistungen

(1) Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Die §§ 247 und 248a gelten entsprechend. "

Soviel dazu...

CH

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Als Einzelner hat man dann natürlich kaum eine Chance.

Stefan

Eben und daher werde ich mich auch aus dieser Gegend schnellstmöglich verdrücken sobald es möglich ist.

Wenn man am Samstag nachmittag die Haustür aufgrund heftigen klingels öffnet und in einer Blutlache steht senkt das dann doch irgendwann die Motivation in der Gegend zu bleiben

CH

Zitat

Nur den Wasserköppen muss man das Leben so schwer wie möglich machen, damit ihnen irgendwann das Geld für oder die Lust an den Kampfhunden vergeht.

Stefan

Das unterschreibe ich sofort, aber wie ich schon geschrieben habe:

Um dort etwas zu erreichen müssten die Betroffenen aussagen und das tun sie nicht.(Aus Angst oder wieso auch immer.)

Die Polizei oder das Ordnungsamt greift halt erst ein, wenn ein Vorfall amtlich gemeldet wurde.

CH

Zitat

Ach komm - wenn ich mich recht entsinne, was Du beruflich machst, bzw. anstrebst, kannst Du Dir so eine Einstellung eigentlich garnicht leisten.

Stefan

Ich habe und werde auch weiterhin z.B. mich einmischen wenn ich sehe, dass Gewalt gegen Frauen ausgeübt wird.
    Dafür habe ich auch schon mal was vor das Fressbrett bekommen, damit muss ich dann leben ok.

Aber ich bin weder Spiderman noch Hellboy und es ist auch nicht mein Job einen sozial schwachen Bezirk auf Vordermann zu bringen.

Mag vielleicht feige klingen, aber bei Hunden hört es bei mir auf

CH

Das Problem besteht weniger darin, dass die zuständigen Behörden keine Ahnung von dem haben was hier so ab geht, sondern das im nachhinein immer keine reden will.

Habe selber schon wegen verschiedenen Sachen die Polizei oder auch schon mal das Jugendamt informiert, sobald die hier vor Ort waren, waren alle wieder lieb zueinander und es hat nie eine Auseinandersetzung gegeben.

Da kommt man nicht gegen an

CH